Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab mir die letzten 20 Seiten durchgelesen (sehr mühsam haha) aber wie man plötzlich auf Berisha gekommen ist hab ich nicht kapiert. Ein Video wird gepostet und alle springen darauf an. Die Krone liest hier mit und erstellt sofort einen Artikel dass der Transfer fix ist. 

Wahnsinn was hier abgeht :laugh:

 

Ich warte auf die offizielle Meldung. Vorher glaub ich mal gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 1 Minute:

Kenn ich nicht, kann über ihn nicht urteilen.

Transfergranate ist das wohl keine, aber eine faire Chance hat er sich wohl wie jeder andere verdient. Verstehe die Anfeindungen im Vorfeld nicht ganz.

wie so oft geht die kritik sicher nicht gegen den spieler, sondern gegen bickel

boli, petsos, galvao, berisha..... najaaaaa die von dannyo verkündeten meisterrufe wirds wohl eher nicht geben
wenn sich keiner verletzt und die neuen spieler halbwegs in die mannscahft passen, dann könnts aber wenigstens EL werden, vlt sogar top 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Haha es wird immer geiler hier. Zu klein (Mensah), zu teuer (Galvao), zu alt (Chermiti), zu wenig Gulasch (Petsos), zu grindiger Bruder (Berisha) Und nebenbei fantasiert man von Leuten wie Bailey oder Oberlin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tja da kann man Prosenik sogar verstehen. Bei der Konkurrenz würde ich auch nicht wechseln. 

Unsere Billig Lösungen gehen weiter, kann man nix machen ohne Europa League haben wir halt einfach nicht die Kohle um uns sinnvoll zu verstärken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Ist berisha Stürmer oder außenbahn?  Zweiteres bräuchten wir dringender u würde mir sehr gut gefallen. 

kann beides spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el-capitane schrieb vor 3 Minuten:

Gab es eigentlich damals bei der Petsos Verpflichtung irgendwelche unmutsäusserungen seitens des Block West wegen der Fürth Vergangenheit? Wäre ja bei Berisha das gleiche..

Überhaupt nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
el-capitane schrieb vor 7 Minuten:

Gab es eigentlich damals bei der Petsos Verpflichtung irgendwelche unmutsäusserungen seitens des Block West wegen der Fürth Vergangenheit? Wäre ja bei Berisha das gleiche..

Nein. 

Er dürfte es wirklich sein, Huber schreibt sowas nicht zum Spaß:

 

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Elwood schrieb vor 15 Minuten:

Berisha ... OIDA !

bei dem grindbatzen von bruder kann er mir gestohlen bleiben.

Alle Brüder sind gleich,deswegen ist ein Bruder von mir Wacker Fan,ein anderer ManUdt Fan,einer scheißt auf Fußball ;)

Du siehst,ich bin charakterlich im Gegensatz zu meinen Brüdern ein sehr angenehmer Typ :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ich warad froh, wenn wir endlich mal a krätzn, erfolgreich, stark da vorne drinnen haben und endlich das mädchenpensionat ein ende hat! wir brauchen endlich typen!!!!!

vlt ist der berisha- so er es überhaupt ist- genaubderjenige, der uns fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el-capitane schrieb vor 6 Minuten:

Gab es eigentlich damals bei der Petsos Verpflichtung irgendwelche unmutsäusserungen seitens des Block West wegen der Fürth Vergangenheit? Wäre ja bei Berisha das gleiche..

Nope! 

Lasse mich überraschen. Habe ihn nur paar Mal im TV gesehen, da war der Kampfgeist zumindest auffällig - was mir schon mal taugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.