Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Also der Name reißt mich jetzt nicht vom Hocker, das M-Wort nehme ich sicherlich auch (noch) nicht in den Mund. Allerdings wäre das bei KEINEM einzelnen Neuzugang der Fall gewesen - zu unkonstant wirkten bisher die Mannschaftskollegen.

wie auch immer - auf Berisha, sofern er kommt, bin ich sehr gespannt. Ob Trefferquote bisher gepasst hat oder nicht, seh ich jz. nicht als DAS Problem. Jelic hatte eine hervorragende und er hat nicht gepasst. Wenn Berisha wie ein Mosaik-Steinchen ins System passt und dort seine Stärken zur Geltung kommen, kann es gut sein, dass er bei uns besser fuktioniert als bei Fürth.

Als Natur-Optimist freu ich mich auf die Neuzugänge und hoffe dass sie einschlagen und uns zu alter Stärke führen :v:

Bin jetzt etwas überrascht. Hätte erwartet, dass du dich nahtlos in die Riege der Basher einfügst. :D Umso erfreulicher :) Dann kann es ja nur was werden mit Berisha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

"Eine Ablöse von zwei bis drei Millionen Euro steht für den 23-Jährigen, der mit mehr Ruhe im Torabschluss weit mehr als nur zwölf Tore in 66 Zweitliga-Spielen hätte erzielen können, im Raum"

2-3 Millionen für Berisha? Ernsthaft? Bei so einer Statistik :facepalm:

https://www.liga-zwei.de/spvgg-greuther-fuerth-veton-berisha-vor-dem-absprung/

bearbeitet von Mattl89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ernesto schrieb Gerade eben:

rein logisch betrachtet kann ein abgang vom pavelic kein thema sein. wir werden keinen besseren bekommen, auch wenn er seine aussetzer hat. dass ein paar schwindlige glauben ein hütchen könnte ihn ersetzen , ist die übliche polemik von ahnungslosen. das sind genauso entbehrliche weil inhaltlich schwache bis falsche aussagen wie "schlechter kann man es nicht mehr machen"

Da bin ich vollkommen bei dir, 5 vor 12 darf man so einen wertvollen Spieler nicht ziehen lassen, ich glaube eher, dass Schaub geht und muss ehrlich sagen, dass das nicht einmal so verkehrt wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

@ Abgang: Was ist mit M. Hofmann? Ist er vielleicht wiedermal Thema für einen Abgang?

Dann würde auch wieder Sinn machen, dass eventuell noch ein IV kommt... Nur so ein Gedanke meinerseits.

Wär durchaus denkbar, jedoch würde ich einen Hofmann Abgang nicht in die Kategorie "lukrativ" einordnen.

Ich glaub da eher an eine Joe - Bezjak Rochade ... aber des ist wieder sehr spekulativ und gehört eher in den passenden Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Ist zwar ohnehin schwer offtopic. Aber Burgstaller war selten reiner Stürmer. Wenn dann nur in Ausnahmesituationen bzw. wenn es sich beim Gegner angeboten hat. In der Regel war er in der offensiven 3er Reihe des Mittelfelds zu finden. Und ja er hat Chancen verhaut, er hat aber auch unglaubliche Fähigkeiten sich Chancen zu erarbeiten. Selten gab es einen der sich selber soviele Chancen erarbeitet hat. Oftmals fehlte dann im Abschluss die letzte Konsequenz. Die Ausbeute war aber für einen offensiven Mittelfeld/Flügelspieler mehr als ansehnlich.

Zum wirklichen Stürmer avancierte er erst bei Nürnberg.

Da gibt es ja nichts dagegen zu sagen, er hatte soviele chancen weil er es sich erarbeitet hat, die position ist dabei egal, ich weiss dass er meistens am flügel war, im spiel hat sich dass gelegentlich geändert, manchesmal auch in der grundaufstellung. Es gibg mir einfach nur um die chancenauswertung, die war sehr schlecht und ist seit deutschland wesentlich besser, das ist meine grundaussage.

berisha erarbeitet sich auch viel, arbeitet und kämpft, versemmelt aber auch viel.

ich hoffe dass er seine chancenauswertung ähnlich stark verbessert wie burgi, dann wirds richtig gut, sonst nicht (so meine einschätzung)

 

wir könnten uns noch darüber unterhalten ob ein flügel im 4-3-2-1 in der offensivbewegung aufgaben hat welche man einem stürmer zuschreibt... aber das wäre dann hier eindeutig zu viel

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich vollkommen bei dir, 5 vor 12 darf man so einen wertvollen Spieler nicht ziehen lassen, ich glaube eher, dass Schaub geht und muss ehrlich sagen, dass das nicht einmal so verkehrt wäre...

das wäre genauso ein fehler - wir können aktuell nciht so einfach einen österreicher ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
1899% BornGreen schrieb vor 23 Minuten:

Ich meine eigentlich garkeinen zeitraum, jahrelang hatten wir nicht die mittel aber ein gutes händchen aus dem wurden dann mittel gemacht die man nicht einzusetzen wusste.

man hat sich für die kaderbreite und durchschnitt entschieden, ist schief gegangen meiner meinung nach.

Aber es ist einfach so dass wir keine spieler mehr bekommen von denen man ausgehen muss dass sie den unterschied in der liga machen, man kann den einen besser oder schwächer einschätzen, in wahrheit bewegen wir uns aber in einem Bereich wos einfach ähnlich wie bei jelavic, beric und wie sie alle heissen, passen und eigentlich überraschen muss.

Außer Salzburg kriegt kein Verein dann solche Spieler. Und selbst die holen sich seit Jahren lieber junge Fragezeichen. Also was ist dein Punkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1899% BornGreen schrieb vor 2 Minuten:

Da gibt es ja nichts dagegen zu sagen, er hatte soviele chancen weil er es sich erarbeitet hat, die position ist dabei egal, ich weiss dass er meistens am flügel war, im spiel hat sich dass gelegentlich geändert, manchesmal auch in der grundaufstellung. Es gibg mir einfach nur um die chancenauswertung, die war sehr schlecht und ist seit deutschland wesentlich besser, das ist meine grundaussage.

berisha erarbeitet sich auch viel, arbeitet und kämpft, versemmelt aber auch viel.

ich hoffe dass er seine chancenauswertung ähnlich stark verbessert wie burgi, dann wirds richtig gut, sonst nicht (so meine einschätzung)

Ja das hoffe ich natürlich auch und wäre perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mattl89 schrieb vor 4 Minuten:

"Eine Ablöse von zwei bis drei Millionen Euro steht für den 23-Jährigen, der mit mehr Ruhe im Torabschluss weit mehr als nur zwölf Tore in 66 Zweitliga-Spielen hätte erzielen können, im Raum"

2-3 Millionen für Berisha? Ernsthaft? Bei so einer Statistik :facepalm:

https://www.liga-zwei.de/spvgg-greuther-fuerth-veton-berisha-vor-dem-absprung/

Also wenn man für so einen Spieler 2 Millionen hinlegen muss, stellt sich schon die Frage, wieso man bei Monschein nicht aktiver dran war. Den hätte die Admira sogar freiwillig billiger hergegeben und Österreicher wäre er auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Puh... 2-3 Mio für Berisha wäre dann doch Recht heftig. 

Pavelic kann nur verkauft werden, wenn es einen entsprechenden Ersatz mit österreichischem Pass gibt und da fällt mir aktuell keiner ein, der machbar wäre

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Bin jetzt etwas überrascht. Hätte erwartet, dass du dich nahtlos in die Riege der Basher einfügst. :D Umso erfreulicher :) Dann kann es ja nur was werden mit Berisha :D

bin in der Regel kein Basher.... bei Petsos wollt ich lediglich auf die Euphoriebremse treten, nachdem alle schon den roten Teppich ausrollten. Ich finde Petsos' Transfer zu den gegebenen Konditionen auch voll okay. Wunderdinge erwarte ich mir aber eben keine von ihm. Auf ned mehr u ned weniger wollt ich damit hinaus.

Zu Berisha kann ich mir ja noch garkeine realistische Meinung bilden, ich hab gerade mal ein kurzes Video gesehen. Dazu sind Umfeld und Mannschaft, ggf. auch taktische Ausrichtung anders als in Fürth.... bei Neuzugängen bin ich fast immer optistisch gestimmt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

das wäre genauso ein fehler - wir können aktuell nciht so einfach einen österreicher ziehen lassen.

Schaub ist durchaus intern zu ersetzen, murg könnte aus seinem Schatten treten, keles oder kuen sind auch Spieler mit Potential

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Außer Salzburg kriegt kein Verein dann solche Spieler. Und selbst die holen sich seit Jahren lieber junge Fragezeichen. Also was ist dein Punkt?

Der punkt steht eigentlich in den postings.

viele sind hier über die namen enttäuscht... ich denke es ist besser sich damit abzufinden dass wir keine namen verpflichten werden von denen man zum zeitpunkt der verpflichtung vollkommen überzeugt sein darf. Da bewegen sich unsere möglichkeiten aktuell einfach 5-10mio unter dem notwendigen, ich gehe davon aus dass es nicht weniger werden.

also bin ich persönlich einfach mal froh dass es veränderungen gibt und hoffe auf das beste. Einschätzen kann ich es jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 32 Minuten:

Also mir geht pavelic auch oft auf die nerven aber wenn er geht muss wer kommen. Mit thurnwald und auer gwinnst a nix.

Schrammel kann auch rechts spielen. Aber ja, kommen muss dann noch wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.