Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Postinho

Wenns stimmt mitn Berisha fehlt wirklich nur noch der vom @dannyo angekündigte IV ausser es ist wirklich Thanos damit gemeint gewesen. Dann hätten wir 3 verdammt schnelle da vorne (schobi, boli, berisha) einen schnellen lv/iv galvao und einen spielfreudigen sechser sofern er will (petsos) so schlecht finde ich das immo nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Red_Munich schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem ich in Deutschland meine zweite Leidenschaft die SpVgg ist, kann ich hier ein bisschen was über ihn schreiben.

Er ist auf dem Platz eher introvertiert, also kein Vergleich zu seinem Bruder. ;)

Berisha kam mit großen Vorschusslorbeeren nach Fürth und sein Debüt in Leipzig war auch sehr vielversprechend. Nur stagnierte er in seiner Entwicklung, weshalb ein Transfer die logische Konsequenz wäre. Seine Stärken sind mit Sicherheit die Antrittschnelligkeit, der bullige Körper und die Laufbereitschaft. Technisch ist er leider ziemlich limitiert und auch am Ball trifft er oft die falschen Entscheidungen, weshalb ich seine Spielintelligenz recht überschaubar finde. Ein echter Goalgetter war er leider nie, was aber vielleicht auch daran liegen mag, dass der Ballbesitzfussball - den man überwiegend praktiziert hat, einfach nicht zu ihm passte. Berisha braucht Raum, den bekam er in der 2. Liga zu selten und deshalb vertendelte er den Ball oft leichtfertig. Am besten würde er wohl ein System passen, dass Wert auf ein schnelles Umschaltspiel legt und er dadurch seine Schnelligkeit ausspielen kann.

Ob es für Rapid reicht? Ich weiß es nicht, aber es wäre ihm zu wünschen, da er ein absoluter Vorzeigeprofi ist.

na leiwand

mag keinen ballbesitz
mag viel raum
genau das was er bei rapid sicher nicht kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Red_Munich schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem ich in Deutschland meine zweite Leidenschaft die SpVgg ist, kann ich hier ein bisschen was über ihn schreiben.

Er ist auf dem Platz eher introvertiert, also kein Vergleich zu seinem Bruder. ;)

Berisha kam mit großen Vorschusslorbeeren nach Fürth und sein Debüt in Leipzig war auch sehr vielversprechend. Nur stagnierte er in seiner Entwicklung, weshalb ein Transfer die logische Konsequenz wäre. Seine Stärken sind mit Sicherheit die Antrittschnelligkeit, der bullige Körper und die Laufbereitschaft. Technisch ist er leider ziemlich limitiert und auch am Ball trifft er oft die falschen Entscheidungen, weshalb ich seine Spielintelligenz recht überschaubar finde. Ein echter Goalgetter war er leider nie, was aber vielleicht auch daran liegen mag, dass der Ballbesitzfussball - den man überwiegend praktiziert hat, einfach nicht zu ihm passte. Berisha braucht Raum, den bekam er in der 2. Liga zu selten und deshalb vertendelte er den Ball oft leichtfertig. Am besten würde er wohl ein System passen, dass Wert auf ein schnelles Umschaltspiel legt und er dadurch seine Schnelligkeit ausspielen kann.

Ob es für Rapid reicht? Ich weiß es nicht, aber es wäre ihm zu wünschen, da er ein absoluter Vorzeigeprofi ist.

Ach du kacke.. passt ja 0 zu uns :/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
mrneub schrieb Gerade eben:

Und wie steht sturm derzeit da?! 

Sturm spielt keinen Ballbesitzfußball, eher auf schnelles Umschalten und dadurch hat zB ein Alar, der bei uns kein Licht gesehen hat, Platz und Freiräume. Laut dem Bericht des Kollegen ist Berisha ähnlich, außer dass er halt bullig ist.

Wir spielen halt Ballbesitzfußball und bekommen tendenziell 0 Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Wenn es schon der Alex schreibt, ist es fix..,:D weiß nicht, was ich davon halten soll, wir brauchen einen, der Pfeffer im oasch hat und sich nix scheißt, auf der anderen Seite schaut er aus wie sein Bruder und den mag i net wobei des wurscht wäre, wenn er uns in die CL schießt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So Burschen,bitte um einen kleinen gefallen.

Bin seit 11 Uhr nicht am laufenden,jetzt sind in jeden Thread zig Seiten dazu gekommen.

Was ich kurz wissen will.

1) wie wird Petsos hier aufgenommen und was wird er uns kosten.

ich Persönlich sehe es unentschieden ob uns Thanos was bringt oder nicht.

2) Valon Behrischa hab ich öffters gesehen auf Sky,das der zu uns kommen soll kann ich fast nicht glauben,er ist zwar kein Zauberer aber das er zu uns kommt und nicht wo in Deutschland wundert mich doch.

3) gibt es noch irgendwas das für mich über über Rapid zu erwähnen wäre?

Denn heute lese ich mir sicher keine 100 Seiten im Forum durch,bin Hundemüde nach 4 Stunden Tennis,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
database schrieb vor 4 Minuten:

na leiwand

mag keinen ballbesitz
mag viel raum
genau das was er bei rapid sicher nicht kriegt.

Gegen SBG wahrscheinlich, vielleicht wollen sie das Osterwunder wiederholen :rapidtroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
er scheint nicht unbedingt den besten abschluss zu haben, sonst hätte er mehr tore. schnell mag er sein, von mir aus auch einer, der sich immer reinhaut, aber wenn er das tor nicht trifft bringts halt auch wenig



Es gibt sowohl positive als auch negative Beispiele bei den Verpflichtungen von Stürmern in den letzten Jahren Bei unserer Rapid!
Aber eins weiß ich, KEIN EINZIGER war bei seiner Verpflichtung ein Kracher. Mit Ausnahme von Jan Vennegor of Hesselink... Und wie der Kracher eingschlagen hat Wissen wir alle. Also bitte gib dem Spieler, egal wer morgen kommt, doch eine Chance. Macht das ganze dann auch leichter für dich wenn er einschlägt [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bickel hat sein schicksal mmn mit dem einschlag von berisha verknüpft.

wer mit einem (annahme) ziemlich großen transfer budget so einen typen holt, der lehnt sich da weit aus dem fenster.

anmerkung: habe berisha noch nie spielen gesehen, aber was man ließt und von den daten ist der nicht der kracher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
budisechs schrieb vor 1 Minute:

 


Es gibt sowohl positive als auch negative Beispiele bei den Verpflichtungen von Stürmern in den letzten Jahren Bei unserer Rapid!
Aber eins weiß ich, KEIN EINZIGER war bei seiner Verpflichtung ein Kracher. Mit Ausnahme von Jan Vennegor of Hesselink... Und wie der Kracher eingschlagen hat Wissen wir alle. Also bitte gib dem Spieler, egal wer morgen kommt, doch eine Chance. Macht das ganze dann auch leichter für dich wenn er einschlägt emoji6.png

was verstehst du unter einschlagen? kannst du das in zahlen ausdrücken?
15 tore 5 vorlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.