Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Postinho

Moment? Manche kritisieren jetzt hier, dass der schnelle Stürmer einer ist, der eher viel Raum braucht? Natürlich braucht ein schneller Stürmer Raum, damit er zur Entfaltung kommt - das ist selbst bei Bale so. Und ob er jetzt unser Einserstürmer ist oder nicht, ist auch wurscht, ist ja nicht so, als hätten wir gar keine Alternativen vorne. Als weitere Option, der ein neues Element in unsere gleichförmigen Mittelstürmer bringt, ist er jedenfalls brauchbar, ein Mentalitätsmonster dürft er auch sein, also scheißts euch nicht an. Und wer behauptet, dass sich unsere Gegner nur hinten reinstellen, hat heuer auch noch keine Partie von uns gesehen. In quasi jeder Partie (der grausige Kick gegen die Admira mal ausgenommen) hätt uns ein schneller Stürmer extrem geholfen, die Führungen über die Zeit zu bringen!

Abwarten, ob er wirklich kommt und ihm dann eine faire Chance geben! Mehr kömma sowieso nicht tun! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
budisechs schrieb vor 12 Minuten:


Gibt mehrere Varianten... Die zwei einfachsten sind 1) eine gute persönliche Statistik in Form von Toren und Vorlagen und 2) die Mannschaft hat Erfolg wenn er am Platz steht, auch wenn er selbst jetzt nicht die unfassbaren Scorerpunkte macht

man sollte halt wesentlich mehr tore haben als  zB schwab
sieht man auch an JOE. der spiel gut, er passt gut zur mannschaft, aber sein abschluss ist irgendwas. er ist zwar erst  21, aber solche chancen wie gegen die brunza oder lask müssen drinnen sein

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
man sollte halt wesentlich mehr tore haben als  zB schwab
sieht man auch an JOE. der spiel gut, er passt gut zur mannschaft, aber sein abschluss ist irgendwas. er ist zwar erst  21, aber solche chancen wie gegen die brunza oder lask müssen drinnen sein


Hätte die Mannschaft Erfolg, wäre die schlechte Torausbeute von Joe egal... So halt leider nicht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
budisechs schrieb vor 7 Minuten:


Hätte die Mannschaft Erfolg, wäre die schlechte Torausbeute von Joe egal... So halt leider nicht...

oder: wäre joes torausbeute besser, hätte die mannschaft mehr erfolg

ich bleib skeptisch. ich habe mir viel mehr erwartet, als diese 4 namen, wobei boli nur als LV ersatz gekommen ist, aber die anderen 3 müssen sofort leistung bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Find ich cool, dass ein Spieler, der noch nicht mal offiziell bei Rapid ist, schon wieder DOWN gemacht wird.
Was sucht denn Rapid? Ein Stürmer mit Durchschlagskraft, Schnelligkeit und einer der Abzieht und trifft. Passt doch zu ihm. Manche schreiben, er schließt oft zu unüberlegt und schnell ab. WTF? Unsere Stürmer passen 10 Mal vor dem Tor herum, bis mal abgezogen wird. Genau so einen Typ Fußballer hab ich mir vorgestellt. Wenn er 20 Tore in der Saison gemacht hätte, würde er nicht zu Rapid kommen. Da gäbe es andere Klubs. Die Liga wo er war passt auch. Und die Tore die er gemacht hat, haben gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Phil96 schrieb vor 22 Minuten:

Moment? Manche kritisieren jetzt hier, dass der schnelle Stürmer einer ist, der eher viel Raum braucht? Natürlich braucht ein schneller Stürmer Raum, damit er zur Entfaltung kommt - das ist selbst bei Bale so. Und ob er jetzt unser Einserstürmer ist oder nicht, ist auch wurscht, ist ja nicht so, als hätten wir gar keine Alternativen vorne. Als weitere Option, der ein neues Element in unsere gleichförmigen Mittelstürmer bringt, ist er jedenfalls brauchbar, ein Mentalitätsmonster dürft er auch sein, also scheißts euch nicht an. Und wer behauptet, dass sich unsere Gegner nur hinten reinstellen, hat heuer auch noch keine Partie von uns gesehen. In quasi jeder Partie (der grausige Kick gegen die Admira mal ausgenommen) hätt uns ein schneller Stürmer extrem geholfen, die Führungen über die Zeit zu bringen!

Abwarten, ob er wirklich kommt und ihm dann eine faire Chance geben! Mehr kömma sowieso nicht tun! 

Die Leute wollen einen schnellen Stürmer der ohne Raum seine Schnelligkeit ausspielt und nebenbei noch mindestens 15 Tore macht. Außerdem soll er ein Mentalitätsmonster sein, aber einen unsympathischen Bruder darf er nicht haben. Und wenn er floppt, muss natürlich auch der Sportdirektor weg. Der Spieler ist ja schließlich - ob er will oder nicht - der von den Fans auserkorene Königstransfer, an dem jeder Verantwortliche des Vereins gemessen wird. Ist doch eh nicht so schwer zu verstehen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 5 Minuten:

oder: wäre joes torausbeute besser, hätte die mannschaft mehr erfolg

ich bleib skeptisch. ich habe mir viel mehr erwartet, als diese 4 namen, wobei boli nur als LV ersatz gekommen ist, aber die anderen 3 müssen sofort leistung bringen

Du glaubst ja nicht, dass ohne Europa L. die ganz guten Spieler nach Österreich kommen. Wenn ich ein Angebot habe von Österreich und Deutschland, da gehe ich ja nach Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Le_derp schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich wie unrealistisch manche denken. Glaubts wir kriegen im jetzigen Zustand einen Messi oder was? 

Wir spielen nicht international, manche glauben ihr, wir bekommen dann trotzdem den großen Kracher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dobie schrieb vor 6 Minuten:

Du glaubst ja nicht, dass ohne Europa L. die ganz guten Spieler nach Österreich kommen. Wenn ich ein Angebot habe von Österreich und Deutschland, da gehe ich ja nach Deutschland.

rapid hätte röcher sicher bekommen können. er wäre ein toller ersatz für traustason

außerdem ist die Ö liga nicht so schlecht. wir sind in der uefa wertung vor der schweiz, vor kroatien, vor polen, vor schweden, dänemark und norwegen
wir sind 12 von 55! also da gibts sicher einige, die gerne in Ö spielen würden

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Ferdi schrieb vor 49 Minuten:

also Petsos sowie Berisha sind mal FIX da. Es fehlt nur noch Neuzugang Nr 3. 

Wie wärs mit Galvao? :D

Also ich hätte mir den Jimmy gewunschen, immer noch schnell, hat eine gute Schusstechnik und man weiss einfach was man an ihm hat.

Berisha ist auch schnell, aber kein Knipser. Da hätte ich noch eher zwei günstige unbekannte Flitzer aus Afrika geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
eddierodriguez schrieb Gerade eben:

Wie wärs mit Galvao? :D

Also ich hätte mir den Jimmy gewunschen, immer noch schnell, hat eine gute Schusstechnik und man weiss einfach was man an ihm hat.

Berisha ist auch schnell, aber kein Knipser. Da hätte ich noch eher zwei günstige unbekannte Flitzer aus Afrika geholt.

ok sorry mein fehler :facepalm: . WENN heute noch ein LEISTUNGSTRÄGER geht dann SOLLTE er auch noch einen ERSATZ präsentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Ferdi schrieb Gerade eben:

ok sorry mein fehler :facepalm: . WENN heute noch ein LEISTUNGSTRÄGER geht dann SOLLTE er auch noch einen ERSATZ präsentieren

Kann jedem passieren, brauchst dich nicht entschuldigen :)

Wenn Schaub geht wär ich sehr happy und mangels Zeit brauchen wir nicht zwingend Ersatz. Wir haben Hofmann und es dürfen ruhig 1-2 Jungs von den Amas aufgebaut werden. Aber das befördern und degradieren hat sofort aufzuhören (Arase, Sobzcyk, Ljubicic...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.