Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 4 Minuten:

 

2) Valon Behrischa hab ich öffters gesehen auf Sky,das der zu uns kommen soll kann ich fast nicht glauben,er ist zwar kein Zauberer aber das er zu uns kommt und nicht wo in Deutschland wundert mich doch.

Sein Bruder "veton berisha" Soll kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
was verstehst du unter einschlagen? kannst du das in zahlen ausdrücken?
15 tore 5 vorlagen?


Gibt mehrere Varianten... Die zwei einfachsten sind 1) eine gute persönliche Statistik in Form von Toren und Vorlagen und 2) die Mannschaft hat Erfolg wenn er am Platz steht, auch wenn er selbst jetzt nicht die unfassbaren Scorerpunkte macht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Jap bickel holt einen spieler der 0 zu uns passt..

Jo nach Einschätzung ein'ger Fürth Fans sieht sogar ein Blinder das der nicht zu uns passt. Und jemand der nicht mal in der 2ten Bulli aufdreht der wird das bei uns erst recht nicht. Unfassbar so einen Transfer als Kracher zu betiteln. Wahrscheinlich freut sich krammer und Peschek auch noch und stellen ihn mit ner grünen red bull Dose vor! Wie kreativ. Ich kotze mich gleich an wenn das stimmt.  Ps was ich noch vergessen habe 3 Tore in der letzten Saison. Krass richtiger Knipser. Bei uns schafft er vlt 4! Juhu :) Bickel Transfergott! Sogar der dicke bei den Rosanen denkt mehr nach. 

bearbeitet von NepomuK22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Würde ich eh gerne machen,aber bringt mich auf den letzten Stand was Zugänge und Abgänge betrifft;)

Petsos leihe plus KO (scheinbar sehr günstig) kommt weil mocinic für die kampfmannschaft noch sehr lang braucht.

Veton berisha is schon in wien, bruder vom valon rbs. Kommt morgen fix.

Scheinbar is noch ein 'lukrativer' abgang möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
EricTheKing schrieb vor 6 Minuten:

bickel hat sein schicksal mmn mit dem einschlag von berisha verknüpft.

wer mit einem (annahme) ziemlich großen transfer budget so einen typen holt, der lehnt sich da weit aus dem fenster.

anmerkung: habe berisha noch nie spielen gesehen, aber was man ließt und von den daten ist der nicht der kracher...

Ich habe Berisha schon öfters gesehen, würde mich als Sturm Fan sehr freuen wenn ihr den nehmen würdet, der kann Original nix! Bravo!

bearbeitet von LosAngeles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
psychodad schrieb vor 2 Minuten:

Sein Bruder "veton berisha" Soll kommen.

Sorry weiß ich,bin leicht angeschlagen,dafür ersuche ich euch mich kurz auf den neuesten stand zu bringen,bin dann eh gleich in der Waagrechten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
NepomuK22 schrieb vor 2 Minuten:

Jo nach Einschätzung ein'ger Fürth Fans sieht sogar ein Blinder das der nicht zu uns passt. Und jemand der nicht mal in der 2ten Bulli aufdreht der wird das bei uns erst recht nicht. Unfassbar so einen Transfer als Kracher zu betiteln. Wahrscheinlich freut sich krammer und Peschek auch noch und stellen ihn mit ner grünen red bull Dose vor! Wie kreativ. Ich kotze mich gleich an wenn das stimmt. 

Dieses Kracher sagen exestiert nur wegen Dannyo und Rapid so niemals kommuniziert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
LosAngeles schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe Berisha schon öfters gesehen, würde mich als Sturm Fan sehr freuen wenn ihr den nehmen würdet, der kann Original nix! Bravo!

Hater everywhere ... abwarten wie er bei uns einschlagt. nicht schon im vorfeld urteilen. danke. gute nacht.

:facepalm:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Petsos leihe plus KO (scheinbar sehr günstig) kommt weil mocinic für die kampfmannschaft noch sehr lang braucht.

Veton berisha is schon in wien, bruder vom valon rbs. Kommt morgen fix.

Scheinbar is noch ein 'lukrativer' abgang möglich.

DAnke

Abgang macht mich Nervös

Prose oder sonst einer wird es ja nicht sein

Joe,Gio,Schaub,Schwab würden uns schon schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wurb schrieb Gerade eben:

Dieses Kracher sagen exestiert nur wegen Dannyo und Rapid so niemals kommuniziert!

Ist doch egal ob sie es kommuniziert haben oder nicht. Wie will man mit so einer Mannschaft in die Top3? Galvao Petsos und berisha sind okay aber nicht mehr und nicht weniger. Und Dannyo ist echt ein Kasperl unfassbar! Wer schreit den bitte nach den Transfers Meister? Ich weine weil ich weiß das wir mit der Mannschaft und den "Verstärkungen" keiner werden. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LosAngeles schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe Berisha schon öfters gesehen, würde mich als Sturm Fan sehr freuen wenn ihr den nehmen würdet, der kann Original nix! Bravo!

Haha keine Sorge wahrscheinlich ist er nach einem Spiel out. Mit Meniskusschaden. 2 Jahre out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Lichtgestalt schrieb vor 25 Minuten:

lukrativer abgang. joe, schaub, prosenik?

Joe? Ist ja nur ein Leihvertrag, so viel wird man da nicht bekommen für den Verzicht auf ein Jahr Leihe.

mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Gehts lieber alle schlafen, wtf.

Geh lieber auf Instagram und Facebook und hol uns News. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.