Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Klarer Fall von lost in translation mMn. "talent" hat im englischen nicht die Implikationen von Jugend oder Unerfahrenheit.

er sagt aber nicht nur dass wimmer ein "undoubted talent" ist sondern auch ein "hugely talented young player" - in verbindung mit young kommt es dann schon hin auch wenn im detail die bedeutung nicht ganz dem deutschen wort talent entspricht. oder wie würdest du das interpretieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Elwood schrieb vor einer Stunde:

bin schon sehr auf den stürmer gespannt ...

Ich hoffe nur, dass er 2 Beine und an Kopf hat, so wie sich die Leute hier über Bickel aufregen, könnte man meinen es kommt ein körperlich, beeinträchtigter Stürmer  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
eminem23 schrieb vor 30 Minuten:

Ich hoffe nur, dass er 2 Beine und an Kopf hat, so wie sich die Leute hier über Bickel aufregen, könnte man meinen es kommt ein körperlich, beeinträchtigter Stürmer  :davinci:

Na, mit Mocinic und Dibon haben wir da schon genügend zu tun.. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
wunderkind schrieb vor 2 Stunden:

SHFG? :davinci:

wagst du es einen Petsos mit dem Fußballgott Rapids schlechthin zu vergleichen?

Blasphemie!

#17 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist natürlich wie immer ein Top-Argument

Ich kann mir Petsos leider nicht als den großen Mittelfeldstabilisator vorstellen. Da würden wir ja mit Schwab und Petsos eher 2 eher offensiv ausgerichtete zentrale Mittelfeldspieler am Platz haben. Ich nehme nicht an dass er eine Alternative zum Rapidkapitän sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Waldratte schrieb vor 2 Minuten:

Habe Petsos soeben im Stadion Center gesichtet. 

Konnte nicht alles lesen, weiß daher nicht wie der Wissensstand hier ist.

Ist fürchte ich so gut wie hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Waldratte schrieb vor 6 Minuten:

Habe Petsos soeben im Stadion Center gesichtet. 

Konnte nicht alles lesen, weiß daher nicht wie der Wissensstand hier ist.

Next step. Bald sitzt dass halbe ASB im Stadioncenter und scant mit dem Handy die Gesichter jedes Besuchers. Danach schreibt Social-Media-Manager @mrneub die Personen auf Facebook an und fragt, ob sie zu Rapid wechseln :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.