Transferthread Sommer 2017

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Weil man 5 IV hatte, Luckeneder wohl in keinem Planspiel zu diesem Zeitpunkt vorgekommen ist (und das auch aktuell relativ wahrscheinlich nur in den Medien so die Runde macht oder gibts was offizielles unsererseits zu Luckeneder?).....merkst eh selber oder?

zu diesem zeitpunkt hatten wir 4!!!!!!!! gesunde IV und wie ich gerade sagt, hätte ich abgewartet wies mit dibon weitergeht, bevor ich den billigsten IV herschenke
im schlimmsten fall muss halt einer zuschauen. NA UND, dann muss er eben härter arbeiten und im winter kann man ihn noch immer herschenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor einer Stunde:

Hatten wir nicht über 10 mille " Gewinn" im Herbst,wurde zumindest bei der MG Versammlung gesagt und stand auch auf der Hompage.

Dieses Geld wurde doch noch nicht angegriffen.

Das war ein rein rechnerischer Wert, der buchhalterisch vorgezogen wurde um es aus der AG-Besteuerung zu bekommen. Die Kommunikation darüber war mE ein Schuss ins Knie weil viele das so interpretieren wie du jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

database schrieb vor 6 Minuten:

zu diesem zeitpunkt hatten wir 4!!!!!!!! gesunde IV und wie ich gerade sagt, hätte ich abgewartet wies mit dibon weitergeht, bevor ich den billigsten IV herschenke
im schlimmsten fall muss halt einer zuschauen. NA UND, dann muss er eben härter arbeiten und im winter kann man ihn noch immer herschenken

Was hättest abgewartet, Dibon war zwischendurch wieder Fit.

Zudem man unsere Leihgabe in Neustadt auch im Planspiel berücksichtigen darf.

Mit deiner Herangehensweise hätten wir +30 Spieler, die alle müssen nebenbei, wurscht ob sie auch wollen, das wäre auch eine ganz feine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Was hättest abgewartet, Dibon war zwischendurch wieder Fit.

Zudem man unsere Leihgabe in Neustadt auch im Planspiel berücksichtigen darf.

Mit deiner Herangehensweise hätten wir +30 Spieler, die alle müssen nebenbei, wurscht ob sie auch wollen, das wäre auch eine ganz feine Sache.

der fitte dibon war noch in keinem kader, also wie fit war er wirklich?

eienn amateur in neustadt sollen wir berücksichtigen............... als dibon und wöber ersatz,. ist das dann so toll wie kuen als heilsbringer vom FAC?

mit meiner einstellung hätte man keinen 30+ kader, weil ich thurnwald, keles, alex und sonstige amateure nicht zum profikader zählen würde. die dürfen gerne mal in den kader, wenns wieder läuft, aber sich nicht nach so einer saison in der sowohl rapid 1 als auf 2 einfach nur schlecht waren und es noch immer viele ausfälle gibt

mit meiner einstellung hätte man zumindest 18 fitte profis im kader. ganz feine sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Waldratte schrieb vor einer Stunde:

Bin ja sehr gespannt, angeblich hauts uns ja beim einen oder anderen bevorstehenden Transfer den Beidl auft Seitn. :=

...sag mir bitte vorher ob nach links oder rechts!   :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bei dibon gabs doch das gerüchte, dass er ganz hinschmeißen wollte, und es muss nach den letzten jahren jedem klar gewesen sein, dass er maximal die hälft der zeit verfügbar sein wird (wegen verletzungen).

und bei wöber war auch allen klar, dass er wenn es gut läuft im sommer 18 weg ist, oder schon vorher.

und schößwendter war von seiner performance bei uns klar vor sonnleitner und hofmann. ihn abzugeben war ein unglaublicher strategischer fehler, der durch all die vorzeichen schon zu vermeiden gewesen wäre. ganz zu schweigen vom ö-topf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elballo schrieb vor 1 Minute:

...sag mir bitte vorher ob nach links oder rechts!   :eek:

Um dem enormen Drehmoment entgegen zu wirken? ?

Scherz bei Seite - mich würde ja sehr interessieren, ob diese Aussage bereits in Kenntnis der Wöber Sache getätigt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ton1z schrieb vor einer Stunde:

schössi wollte sich mit der reservistenrollen bzw tribünenplatz nicht zufrieden geben, 5 IV sind zu viel. dass dibon verletzungsanfällig ist wusste man, aber dass er so lange ausfällt konnte keiner erahnen, genau so konnte keiner ahnen, dass ajax plötzlich so ein angebot für wöber macht....

Das ist absolut falsch.  Schösswendter war eigentlich fest davon überzeugt bei Rapid zu bleiben und hat einen Wechsel definitiv nicht forciert.

Angebot und Entscheidung zum Wechsel waren sehr kurzfristig und spontan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
EricTheKing schrieb vor 7 Minuten:

bei dibon gabs doch das gerüchte, dass er ganz hinschmeißen wollte, und es muss nach den letzten jahren jedem klar gewesen sein, dass er maximal die hälft der zeit verfügbar sein wird (wegen verletzungen).

und bei wöber war auch allen klar, dass er wenn es gut läuft im sommer 18 weg ist, oder schon vorher.

und schößwendter war von seiner performance bei uns klar vor sonnleitner und hofmann. ihn abzugeben war ein unglaublicher strategischer fehler, der durch all die vorzeichen schon zu vermeiden gewesen wäre. ganz zu schweigen vom ö-topf...

Ich bin ja auch ein Schößwendter-Fan und find's schade, dass er weg ist. Man muss halt auch sehen: Wenn der die Chance bekommt, zu Union Berlin zu wechseln, um den Aufstieg in die Bundesliga mitzuspielen, dann muss man ihn fast gehen lassen. Viel Besseres wird er in seiner Karriere wohl nicht erreichen können.

Ändert nichts daran, dass man nach dem Abgang schon aktiv werden hätte können und Spieler wie Luckeneder oder Galvao verpflichten, bevor man unter dem enormen Druck steht, den man jetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..

Bin neugierig ob man diesem Kader jetzt endgültig den Zahn zieht.

Schwab bei Sparta Prag eigentlich noch ein Thema?

Schaub/Frankfurt?

Joelinton vorzeitig auflösen.

Das einzige Problem ist hier dass man gelinde gesagt kaum Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich verstehe ja grundsätzlich, dass es für einen Sportdirektor ganz nett ist, am 31. August mit einem feinen Lastminutetransfer für "Ah's" und "Oh's" zu sorgen, in unserer momentanen Situation wäre es meinem Seelenheil aber deutlich zuträglicher, wenn die notwendigen Transfers jetzt ruckzuck über die Bühne gängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
marmux schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe ja grundsätzlich, dass es für einen Sportdirektor ganz nett ist, am 31. August mit einem feinen Lastminutetransfer für "Ah's" und "Oh's" zu sorgen, in unserer momentanen Situation wäre es meinem Seelenheil aber deutlich zuträglicher, wenn die notwendigen Transfers jetzt ruckzuck über die Bühne gängen.

Wenn der Lastminutetransfer ein Zuckerl zu den bereits getätigten ist, dann ja. Aber ewig Zeit für Spieler die sofort helfen sollen haben wir halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

die 3 Namen die kursieren, erinnern mich irgendwie an das magische trio damals mit tomi, huspek, nutz.

mein bauchgefühl sagt mal, das die uns nicht weiterbringen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

vor allem sind die genannten keine typen. eine art madl bräuchtest hinten. der wäre ein typ. ihn selbst nicht, weil er ja ein veilchen sein dürfte, aber so eine kopfballstarke  "kampfsau" für die iv wäre fein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
ESC0BAR schrieb vor 18 Minuten:

Bin neugierig ob man diesem Kader jetzt endgültig den Zahn zieht.

Schwab bei Sparta Prag eigentlich noch ein Thema?

Schaub/Frankfurt?

Joelinton vorzeitig auflösen.

Das einzige Problem ist hier dass man gelinde gesagt kaum Zeit hat.

Ich glaub Schwab wird in dieser Verfassung ewig bei Rapid spielen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten