Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

fcking hell
SuiCune schrieb vor 9 Minuten:

Unterschätzt den Fredy nicht, der wirft jetzt vermutlich einige Buli Spieler in den Raum zwecks Ablenkung und holt dann Spieler die keiner zuvor auf den Schirm hatte :augenbrauen:

Bin ja sehr gespannt, angeblich hauts uns ja beim einen oder anderen bevorstehenden Transfer den Beidl auft Seitn. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 42 Minuten:

Ich glaube, dass zellhofer auch nicht unbedingt anders handeln wird. Wir haben viel geld und brauchen unbedingt spieler.

Aber es muss nicht unbedingt der Spieler sein. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass das Bickels einzige Alternativen sind. 

SuiCune schrieb vor 10 Minuten:

Unterschätzt den Fredy nicht, der wirft jetzt vermutlich einige Buli Spieler in den Raum zwecks Ablenkung und holt dann Spieler die keiner zuvor auf den Schirm hatte :augenbrauen:

Absolut möglich bei ihm. Könnte ich mir ebenfalls vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöber Verkauf ist absolut richtig - die Summe für einen zwar talentierten, aber dennoch sehr unerfahrenen Spieler ist grandios, 10% Beteiligung nicht überragend, aber auch ok - hier auf mehr % aber weniger Ablöse zu gehen hätte ich auch nicht unbedingt befürwortet, das sichere Geld ist doch das beste. Zudem kann man in der Saison auch einen wichtigen Spieler kurz vor Schluss abgeben (im Gegensatz zu Beric damals) - Platz 2 wäre zwar toll, aber realistischerweise werden wir nicht um den Meister mitspielen, es gibt 5 EC Plätze und auch mit Wöber waren wir mäßig - der Kader am Ende der Transferzeit muss für den EC einfach reichen, dann liegt es an den Spielern bzw am Trainer.

Der Fahrplan sollte nun sein - Ljubicic noch bei Neustadt lassen - den kann man immer zurückholen kurzfristig. Dazu einen neuen IV holen der sich von unseren beiden abhebt und im Notfall dann eben Ljubicic zurückholen - Notfall auch fürs DM, falls Mocinic oder Szanto spät oder schlecht retour kommen. Dazu natürlich noch Verstärkung in der Offensive.

Legionäre: Hofmann, Joelinton, Kvilitaia, Mocinic, Bolingoli, IV, Stürmer - 7 Stück sollte passen und reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mecki schrieb vor 1 Minute:

.Legionäre: Hofmann, Joelinton, Kvilitaia, Mocinic, Bolingoli, IV, Stürmer - 7 Stück sollte passen und reichen. 

glaubst du echt das Bickel hier das Pokerface oben hat, und alle nur mit geheucheltem Interesse an Galvao, Luckeneder und Ngmaleu täuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 4 Minuten:

Dasselbe will anscheinend der LASK mit Luckeneder: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Wird-Felix-Luckeneder-der-naechste-Millionentransfer-des-LASK;art100,2655409

2 Mio ... nicht ernst zu nehmen, soll der Verteilerkreis so viel zahlen.

wäre doch lustig

wir schenken schössi fast her und holen einen vom lask ums 10 fache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

glaubst du echt das Bickel hier das Pokerface oben hat, und alle nur mit geheucheltem Interesse an Galvao, Luckeneder und Ngmaleu täuscht

Galvao und Ngamaleu wären doch Legionäre, ich wollte nur keine Namen nennen weil keiner fix oder nahe einem Abschluss ist - zumindest wissen wir nichts davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mecki schrieb Gerade eben:

Galvao und Ngamaleu wären doch Legionäre, ich wollte nur keine Namen nennen weil keiner fix oder nahe einem Abschluss ist - zumindest wissen wir nichts davon. 

stimmt, einmal facepalmen für meine Wenigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
database schrieb vor 2 Minuten:

wäre doch lustig

wir schenken schössi fast her und holen einen vom lask ums 10 fache

Um den Preis kriegst im Ausland einen echt Guten. So viel kostet z. B. der gewünschte Angreifer Ghoddos. Fürn Luckeneder 2 Mille - das brennt vielleicht RB, aber sonst wirklich niemand in Österreich. Ich bin mir sicher, dass nicht einmal Ngamaleu so viel kosten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben soviel für Wöber bekommen weil Ajax in Geld schwimmt. In einer anderen Situation hätten sie maximal 3,5-5 Mio € geboten. Das wäre ein Rapid üblicher Betrag gewesen.

 

wir haben jetzt 7,5 Mio € und brauchen Spieler! Das weiß auch die Konkurenz... billiger wird es deshalb nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben soviel für Wöber bekommen weil Ajax in Geld schwimmt. In einer anderen Situation hätten sie maximal 3,5-5 Mio € geboten. Das wäre ein Rapid üblicher Betrag gewesen.

 

wir haben jetzt 7,5 Mio € und brauchen Spieler! Das weiß auch die Konkurenz... billiger wird es deshalb nicht...

nein das nicht, jedoch brauchen wir uns dann auch keine Gedanken darüber machen ob man auf den Ö-topf scheißt oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Keine Sorge, da leg ich meine Hand ins Feuer dass Bickel nicht so blöd ist und 2 Mio. für Luckeneder hinlegt - i vermute eher, er wird sich mal bei seinen Ex Clubs in der Schweiz umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben soviel für Wöber bekommen weil Ajax in Geld schwimmt. In einer anderen Situation hätten sie maximal 3,5-5 Mio € geboten. Das wäre ein Rapid üblicher Betrag gewesen.

 

wir haben jetzt 7,5 Mio € und brauchen Spieler! Das weiß auch die Konkurenz... billiger wird es deshalb nicht...

Jetzt kommts halt auf Bickel an, dass er die Lage und den Markt gut einzuschätzen weiß. Ein Schnäppchen werden wir wohl net verpflichten, aber irgendwelche Mondsummen (so die 2 Mille Forderung für Luckeneder stimmt) brauchen wir deshalb jetzt auch net ausgeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Minuten:

Um den Preis kriegst im Ausland einen echt Guten. So viel kostet z. B. der gewünschte Angreifer Ghoddos. Fürn Luckeneder 2 Mille - das brennt vielleicht RB, aber sonst wirklich niemand in Österreich. Ich bin mir sicher, dass nicht einmal Ngamaleu so viel kosten würde.

trotzdem lustig

wir schenken schössi her, weil  bickel meint, dass 4 + 1 verletzten zu viel sind und jetzt haben wir iM nur noch 2, alle anderen wissen, dass wir geld haben und dringen einen IV benötigen und verlangen deshalb mehr
das wird sich auch im ausland rumsprechen

gut gemacht freddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:

nein das nicht, jedoch brauchen wir uns dann auch keine Gedanken darüber machen ob man auf den Ö-topf scheißt oder nicht!

Ich glaube nicht, dass Rapid aufgrund der Finanzen auf den Ö-Topf schaut, ist ja im Prinzip eine einfache Kosten-Nutzen Frage. Eher bzgl Image und Positionierung des Vereins. Auf das Geld darin ist man denke ich nicht angewiesen (bzw. hoffe ich nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.