Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 1 Minute:

das ist ganz logisch, dass die altacher jetzt unverschämte summen verlangen....

Verlangt werden diese Summen von den ASB´lern. Welche Summen gerade wirklich im Raum stehen, und ob, wann und wen Bickel dann wirklich holt, wissen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Die leben derzeit in einer eigenen welt und glaub all ihre leute sind unsummen wert.

:lol: mach dich nicht lächerlich.  Rapid braucht einen Verteidiger, wir sind nicht zwingend auf die Kohle angewiesen. Galvao hat Vertrag bis 2020 (!). 

Fall es keine AK gibt und ihr Wöber für 7,5 verkauft, müsst ihr für Galvao tief in die Taschen greifen. Dass er das Geld nicht wert ist, da widerspreche ich euch gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
I hald schrieb vor 2 Minuten:

:lol: mach dich nicht lächerlich.  Rapid braucht einen Verteidiger, wir sind nicht zwingend auf die Kohle angewiesen. Galvao hat Vertrag bis 2020 (!). 

Fall es keine AK gibt und ihr Wöber für 7,5 verkauft, müsst ihr für Galvao tief in die Taschen greifen. Dass er das Geld nicht wert ist, da widerspreche ich euch gar nicht. 

Warten wir bis 1.sep ab dann wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
I hald schrieb vor 5 Minuten:

:lol: mach dich nicht lächerlich.  Rapid braucht einen Verteidiger, wir sind nicht zwingend auf die Kohle angewiesen. Galvao hat Vertrag bis 2020 (!). 

Fall es keine AK gibt und ihr Wöber für 7,5 verkauft, müsst ihr für Galvao tief in die Taschen greifen. Dass er das Geld nicht wert ist, da widerspreche ich euch gar nicht. 

Bevor man Altach eine 7-stellige Summe in den Rachen wirft,  wird man hoffentlich auf Galvao verzichten und jemand anderen holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Kann sein das man in boli doch nicht den LV sieht den man will und deswegen galvao auch will?

Ich sehe in ihm eher keinen linken Mittelfeldspieler in einem Ballbesitzsystem. Dazu ist er auf engem Raum zu schwach. Er braucht viel Raum in den er reinstoßen kann. Das geht als LV besser, wenn er einen ballsicheren und dribbelstarken Spieler vor sich hat, der ihm die Räume öffnen und ihn einsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
23er schrieb Gerade eben:

Bevor man Altach eine 7-stellige Summe in den Rachen wirft,  wird man hoffentlich auf Galvao verzichten und jemand anderen holen. 

Passt auch für mich. Ihr seid aber bei Galvao in einer schlechten Verhandlungsposition. Solltees eine AK geben, sieht die Sache natürlich anderst aus, leider befürchte ich, dass es eine gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Die leben derzeit in einer eigenen welt und glaub all ihre leute sind unsummen wert.

Das machen fast alle fußballfans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
I hald schrieb vor 1 Minute:

Passt auch für mich. Ihr seid aber bei Galvao in einer schlechten Verhandlungsposition. Solltees eine AK geben, sieht die Sache natürlich anderst aus, leider befürchte ich, dass es eine gibt

er belegt einen ausländerplatz und ist wirklich nicht der wunderwuzi mit super mentalität, wie zB boyd, burgstaller, trimmel, major
ich verstehe sowieso nicht warum bickel so einen nicht auch im ausland findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.