Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Also das sollte aber keine Überraschung sein. Damit habe ich immer gerechnet, trotz des bisherigen Saisonverlaufs. 

Der Klasseunterschied ist einfach zu groß. Finanziell und Kader mäßig . 

nur weils jetzt mal hiniche grüne herpudert haben, heisst das noch lange nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
MOM2006 schrieb Gerade eben:

nur weils jetzt mal hiniche grüne herpudert haben, heisst das noch lange nichts.

Meinte auch eher, dass Salzburg diese Saison Transferzugänge hatte, die zusammen einen Marktwert von über 25 Mille haben SOLLEN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 20 Stunden:

Hab mir talk und tore angesehen wobei es eine symphatische runde war-Fink mehr als nur 10 min Sendezeit bekommen hat.

:super: Benbenek kommt auch sehr kompetent und sympatisch rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
horr1911 schrieb vor 5 Stunden:

Mit dem neuen Stadion nähern wir uns glaube ich Sturm :v:

Ich denke, wir werden sie übertreffen. Auch heuer ist das noch möglich, wenn wir um den Titel bis zum Schluss mitspielen. Kannst mich beim Wort nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Ich denke, wir werden sie übertreffen. Auch heuer ist das noch möglich, wenn wir um den Titel bis zum Schluss mitspielen. Kannst mich beim Wort nehmen...

bei uns ist es schon oft um den Titel gegangen und es kamen keine Massen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da wette ich dagegen. wie soll mit dem schweinskick je euphorie entstehen? die bräuchte man auf jeden fall um das stadion zu füllen. von den lustlosen arbeitsverweigerungen die die mannschaft alle 3-4 spiele liefert rede ich da erst garnicht. da bringt auch ein schönes stadion nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Rickson schrieb vor 33 Minuten:

da wette ich dagegen. wie soll mit dem schweinskick je euphorie entstehen? die bräuchte man auf jeden fall um das stadion zu füllen. von den lustlosen arbeitsverweigerungen die die mannschaft alle 3-4 spiele liefert rede ich da erst garnicht. da bringt auch ein schönes stadion nix.

neues Stadion, U - Bahn bis zum Stadion, denke es werden schon mehr Fans kommen, im Happel, egal ob wir um die Meisterschaft spielen oder nicht, wird sich sicher nicht viel ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Rickson schrieb vor 1 Stunde:

da wette ich dagegen. wie soll mit dem schweinskick je euphorie entstehen? die bräuchte man auf jeden fall um das stadion zu füllen. von den lustlosen arbeitsverweigerungen die die mannschaft alle 3-4 spiele liefert rede ich da erst garnicht. da bringt auch ein schönes stadion nix.

Zum Glück denken nicht alle so kleinkariert wie du und gehen auch trotz Schweinskick gerne ins Stadion. Ich bin z.b so einer, und weißt du auch warum? Weil mir Austria Wien am Herzen liegt und ich gerne dazu bereit bin auch in schlechten Zeiten zu meinem Verein zu halten und hinter der Mannschaft zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Rickson schrieb vor 2 Stunden:

da wette ich dagegen. wie soll mit dem schweinskick je euphorie entstehen? die bräuchte man auf jeden fall um das stadion zu füllen. von den lustlosen arbeitsverweigerungen die die mannschaft alle 3-4 spiele liefert rede ich da erst garnicht. da bringt auch ein schönes stadion nix.

Für Erfolgfans ist der FC Salzburg zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.