Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

ASB-Legende
brexna schrieb vor einer Stunde:

Viola Talk: Nestor El Maestro

 

 

eine bessere umgebung hätte man sich für das interview schon suchen können.

wirklich sympathisch kommt nestor in dem interview nicht rüber, aber ich glaube er hat taktisch richtig viel drauf und wird uns hoffentlich dabei behilflich sein den nächsten schritt zu machen.

es ist auch fein, dass man nun endlich auch mehr ins trainerteam investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
and111 schrieb vor 22 Minuten:

es ist auch fein, dass man nun endlich auch mehr ins trainerteam investiert.

Wird trotzdem zu wenig sein, um gegen den Messias aus Hütteldorf samt seiner 7 Jünger im Team bestehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
and111 schrieb vor 37 Minuten:

wirklich sympathisch kommt nestor in dem interview nicht rüber, aber ich glaube er hat taktisch richtig viel drauf und wird uns hoffentlich dabei behilflich sein den nächsten schritt zu machen.

Wirklich? Ich kannte ihn nicht bzw nur dem Namen nach, finde ihn in dem Interview aber sogar sehr sympathisch. Und Erfahrungen scheint er ja reichlich zu haben. Gut, wenn wir davon profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 11 Minuten:

Wirklich? Ich kannte ihn nicht bzw nur dem Namen nach, finde ihn in dem Interview aber sogar sehr sympathisch. Und Erfahrungen scheint er ja reichlich zu haben. Gut, wenn wir davon profitieren.

Gib's zu - das liegt daran, dass er von sich behauptet zu arbeiten wie ein Besessener! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bonifaz schrieb vor 2 Stunden:

Zufall, daß du dir für dieses Argument exakt die letzten 10 Jahre herauspickst?

Verschweigst dabei aber, daß die Austria praktisch wieder am Nullpunkt beginnen musste. Mit den Möglichkeiten, die wir hatten (besonders im Vergleich mit Red Bull), war es eigentlich ein Erfolg in diesen Jahren auch nur den einen Meistertitel zu holen. Zudem ÖFB-Cup-Titel, die erste CL Teilnahme überhaupt und knapp verpasster Meistertitel.

In Wahrheit ist es alles andere als übel gelaufen, weshalb wir auch endlich die Möglichkeit haben, in die nötige Infrastruktur zu investieren. Ohne dem wären die Zukunftssorgen auch mehr als berechtigt.

Stimmt natürlich einiges was du da schreibst. Wenn du mich aufmerksam liest wirst du aber bemerkt haben dass mein Hauptanliegen in dieser Sache eher den letzten 5 Jahren bzw. seit dem letzten CL-Spiel gilt. 

Seit dem wurde extrem viel verbockt. Auch wenn wir momentan wieder auf einem recht guten Weg zu sein scheinen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Danke an ViolaTv für das Interview! Habe mich bisher eig nicht weiter mit ElMeastro auseinandergesetzt u dachte das ist irgendeiner, aber offenbar hat der doch bereits einiges an erfahrung bei ordentlichen clubs gesammelt u sicherlich taktisch u fachlich einiges drauf! Denke da hätte man einen ordentlichen nachfolger bei der hand, sollte fink uns mal, aus welchen gründen auch immer, verlassen.

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 5 Stunden:

eine bessere umgebung hätte man sich für das interview schon suchen können.

wirklich sympathisch kommt nestor in dem interview nicht rüber, aber ich glaube er hat taktisch richtig viel drauf und wird uns hoffentlich dabei behilflich sein den nächsten schritt zu machen.

es ist auch fein, dass man nun endlich auch mehr ins trainerteam investiert.

...hmm. Umgebung wuascht...nix stört und man wird nicht abgelenkt - für ein 15min Interview mit doch sehr viel Inhalt ist das wichtig.

Sympathiewerte hat er bei mir jedenfalls hohe, weil zuzugeben, dass es als Profi am Platz nicht reicht aber sich dann offenbar Vollgas reinzuknien um doch einen Job in dem Business zu kriegen...den letztlich auch gut zu machen sonst gäbs nicht den Karriereverlauf - das taugt mir schon. Jedenfalls kommt er als sehr engagierter, motivierter und eifriger Teamworker rüber und er dürfte sehr hartnäckig sein...und er hat einen unglaublichen Namen :-)

Was mir in seiner Vita fehlt ist der Chefsessel bei irgendeinem Amateur-/Landesligaverein - offenbar nur Nachwuchs und Co. Ist OK...aber das wär jetzt noch meine Anschlussfrage gewesen, reicht ihm das oder will er irgendwann mal auch wo Cheftrainer werden. Eine Bereicherung jedenfalls.

Fällt mir gleich eine Frage an FW für Morgen ein.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eines der besten Interviews bei Viola bezüglich des Inhalts. Wenn die Austria genau in diese Richtung weiterarbeit mit genau solchen Trainern / Co Trainern / Analysten / Jugendtrainern dann mach ich mir keine Sorgen über die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
echter-austrianer schrieb vor 8 Stunden:

und er hat einen unglaublichen Namen :-)

den er sich aber selbst gegeben hat (der richtige name war jevtic)

es gibt nun mal die "geborenen co-trainer" ( sie m. schmid), aber vielleicht traut man ihm ja mal die amateure zu, um zu sehen wie er sich als chef macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb am 16.11.2016 um 08:15 :

Ein Herz bekommst du von mir. Aber es ist Perlen vor die Säue. Wie kann man im November 2016 immer noch auf ihn hereinfallen?

Trotzdem haben wir viele Verfehlungen begangen. Rapid weniger, denn die haben wenigstens meist den Europacup erreicht. 

Aber das ist eh alles Vergangenheit, wichtig sind Gegenwart und Zukunft. Bezüglich Stadion sieht die natürlich sehr positiv aus, im Westen Wiens hat man aber bereits gemerkt dass ein Stadion keine Tore schießt, also warum manche so dermaßen euphorisch sind weiß ich nicht.

Fakt ist meines Erachtens auch, dass man sich von einigen kleinen Vereinen (vor ein paar Jahren Ried, seit 3 Jahren Altach) aber auch einiges abschauen könnte. Da wird mit sehr sehr wenig Geld gut gearbeit. Die bauen zwar keine Stadien (Ried hat einst zwar auch das gemacht, aber das ist ein anderes Thema) haben aber trotzdem beschränktere Möglichkeiten als die Austria. Das braucht man sicher nicht wegdiskutieren. Ronivaldos, Leitgebs und Co. sollten nach Möglichkeit in Zukunft nicht mehr passieren. Hab da kein so großes Vertrauen in Wohlfahrt, aber mal abwarten. Er hatte bislang gute und weniger gute Transfers, richtiger Flop war eigentlich eh noch nicht dabei, außer Vuko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 18 Minuten:

Niemand, wirklich niemand streitet das ab. Auch wenn der Josef das immer behauptet.

Ich glaube die Bezeichnung "gut gearbeitet" stört ihn. Im Schulnotensystem wäre gut ja die zweitbeste Note und davon sind wir in den vergangenen Jahren doch entfernt gewesen. Sehr gut im Meisterjahr, 1x genügend als wir immerhin nicht abgestiegen sind und 2x befriedigend, würde ich das bezeichnen. Ergibt dann im Schnitt halt auch nur befriedigende Arbeit (im sportlichen Bereich versteht sich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 23 Minuten:

Niemand, wirklich niemand streitet das ab. Auch wenn der Josef das immer behauptet.

Manche von euch können doch nur ein fake sein. Oder einfach nicht lesen...

EmmetBrown schrieb am 13.11.2016 um 09:23 :

...Genau genommen wurde die letzten Jahre ( bis auf einige Fehler ) alles richtig gemacht....

 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.