Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten:

Wird wohl die letzten 10 min. über die Austria reden dürfen nach dem Rapid-Debakel am Nachmittag.

wenns so sein sollte,solls mir recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Wird wohl die letzten 10 min. über die Austria reden dürfen nach dem Rapid-Debakel am Nachmittag.

Sollten sie in ein Debakl schlittern, bekommt Fink sicher genug Sendezeit. Sollten sie gewinnen, wird es vermutlich wieder eine Vorstadtwerbesendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb Gerade eben:

Sollten sie in ein Debakl schlittern, bekommt Fink sicher genug Sendezeit. Sollten sie gewinnen, wird es vermutlich wieder eine Vorstadtwerbesendung.

Ich denke egal wie es ausgeht, bevor es erstmal um Fink und die Austria geht wird einiges an Sendezeit verrinnen und mit grünen Themen gefüllt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke egal wie es ausgeht, bevor es erstmal um Fink und die Austria geht wird einiges an Sendezeit verrinnen und mit grünen Themen gefüllt sein.

Na ja, da heute der Schlager Salzburg - Rapid stattfindet, finde ich das auch nicht überraschend oder übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfassung

Fink ist sehr froh darüber in Wien zu sein,er hat auch das gefühl das alle gemeinsam an  den gesteckten ziele arbeiten.

Er freut sich mit so einer jungen Mannschaft arbeiten zu können,wir sind ja anscheinend das jüngste Bundesligateam oder eines der jüngsten Mannschaften und in der Euroleaque nach Ajax die 2.jüngste Mannschaft.

Fink hofft ,das Grünwald,Windbichler und Serbest die verträge verlängern.

Bei Serbest ist mir eben auch die aussage hängengeblieben ,das er dadurch er türkische Wurzel hat,man auch sehr viel Geld mit ihm verdienen kann,und es ihm sowieso guttun würde noch 2 jahre bei uns zu bleiben.

Bei Windbichler ist er eben der Meinung das er noch besser werden wird. er muss sein Spielstil auch umändern,weil bei uns muss er hier das spiel machen,bei der Admira konnte er sich auf das Spiel zerstören konzentrieren.

Grünwald: Da meinte er das er ein sehr guter Spieler ist, ihm die Kapitänsbinde gut tut,auch wenn er einen schlechten tag wie gestern hatte,kann er aber auch mit seinen freistössen ,das spiel in die richtige Richtung lenken.

Dann kam wieder die Diskussion auf wegen Holzhauser. Weil er sich immer von hinten die bälle holt.

Worauf Fink meinte das es auch weiterhin so sein wird das RH sich die bälle von hinten holt,aber er auch schon weiter vorne agiert. Die bälle von hinten holt er sich deswegen,weil es keinen Spieler in der Liga gibt ,der so lange pässe präzise schlagen kann.

Darauf der Sky-hansi sagte das das durchschaubar wäre ,die langen bälle.

Fink meinte darauf hin wieder,und trotzdem kommen die bälle an. benneker und Herzog gaben Fink recht ,auch das holzhauser viel mehr auch im Mittelfeld agiert auch links im Mittelfeld zu finden ist.

Diese rolle das Holzhauser nur noch in der Viererkette zu finden ist,gibt es nicht mehr.Das war ja laut Fink ein kritikpunkt (der medien oder fans)-keine Ahnung),und das haben sie auch geändert und man ist auch erfolgreicher laut fink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
kingpacco schrieb vor 10 Stunden:

Das war ja laut Fink ein kritikpunkt (der medien oder fans)-keine Ahnung),und das haben sie auch geändert und man ist auch erfolgreicher laut fink.

na bitte! Crowdcoaching ist unsere Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Danke für Zusammenfassung + Videos.

Was noch anzumerken ist: wir sind trotz (oder Dank?) Doppelbelastung in der Form-Tabelle (letzte 5 Spiele) aktuell auf Platz 1 mit 12 Punkten (4-0-1, 9:5). Im Vergleich ist Rapidl auf Platz 9 (4P, 1-1-3, 4:7) nur Ried ist dahinter.

Auch in den letzten 10 Runden sind wir Platz 1 (19P, 6-1-3, 18:14). Den Schwung müssen wir in die letzten 5 Runden heuer einfach noch mitnehmen. Gegen Salzburg schaffen es alle Gegner der unteren Tabellenhälfte zumindest mal zu Xen, das müssen wir auch schaffen. Ansonsten spielen wir gegen WAC und die derzeit 3 letzten der Tabelle. Ich weiß, das hört sich einfacher an als es ist, aber wir müssen da dran bleiben.

Die Purkersdorfer und Liefering 2 werden über den Winter vermutlich nochmals aufstocken, da dürfen die Europacup-Plätze nicht gefährdet sein, und bei denen fällt wohl auch die Doppelbelastung weg. Deshalb dürfen wir uns nicht auf Einbrüche wie bisher bei den beiden verlassen. Zusätzlich sind Altach und Sturm relativ nervig da oben. Vielleicht hat sich das bis zur Winterpause eh erübrigt, aber auch darauf darf man sich nicht verlassen.

Die Liga wird heuer glaube ich so spannend wie schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
horr1911 schrieb vor 10 Minuten:

Es herrscht schon wieder eine übertriebene Erwartungshaltung. Fink holt derzeit alles aus dem Kader heraus und die anderen schwächeln massiv. Im Frühjahr wirds wieder anders aussehen.

Glaub ich leider auch. Salzburg wird in 8-10 Runden wieder unerreichbar für uns sein, bei Rapid weiß ich nicht was kommen wird, aber die 8 Punkte sollten wir verteidigen so gut es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
vaas schrieb vor 16 Minuten:

Glaub ich leider auch. Salzburg wird in 8-10 Runden wieder unerreichbar für uns sein, bei Rapid weiß ich nicht was kommen wird, aber die 8 Punkte sollten wir verteidigen so gut es geht.

Also das sollte aber keine Überraschung sein. Damit habe ich immer gerechnet, trotz des bisherigen Saisonverlaufs. 

Der Klasseunterschied ist einfach zu groß. Finanziell und Kader mäßig . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.