Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Nord C
Ziagal schrieb vor 14 Minuten:

Schönredner Partie nun unter sich, da könnts euch gegenseitig in Hintern kriechen ob den ach so guten Leistungen :lol:

Und nur keine anderen Meinungen zulassen das ist das wichtigste :v: 

Du hast es erkannt!

 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EmmetBrown schrieb vor 31 Minuten:

Ob Solarium, Sonnenschein oder Hintern kriechen, is ned Wurscht woher man Farbe bekommt:ratlos:

 

btw. Ist doch e nur der Tanzbär Banned oder?

Hast was vom Schnitt Hansl gelesen nach der WAC Partie??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
HMF schrieb vor 3 Minuten:

Hast was vom Schnitt Hansl gelesen nach der WAC Partie??

Nein, da er aber vor einer Stunde Online war glaube ich nicht das es ihn getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr habt was ihr wolltet. Jetzt braucht man die gesperrten User aber nicht mehr provozieren, noch dazu wo sie sich aktuell nicht wehren können. Genießt den aktuellen Status, sucht den Fehler nicht nur bei anderen und gut ists.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ziagal schrieb vor 15 Stunden:

Schönredner Partie nun unter sich, da könnts euch gegenseitig in Hintern kriechen ob den ach so guten Leistungen :lol:

Und nur keine anderen Meinungen zulassen das ist das wichtigste :v: 

haha, hart ausgedrückt aber nicht unwitzig.

 

by the way: FREE JC !!! FREE tanzbär !!!.....PRO meinungsfreiheit :p

mit welcher begründung wurden sie eig. gesperrt? weil man sie nicht mag und sie dinge sagen die man nicht hören will? also beschimpfungen oder ähnliches können nicht der grund sein, kamen nicht überdurchschnittlich schlimm vor. also was erhofft man sich damit? dass sie in zukunft nicht mehr ihre meinung sagen? starkes stück. vor allem im falle von jc, schon klar ihr mögt ihn nicht, aber grade bei jemandem der jahrelang immer versucht hat per pn alles zu klären, euch bombardiert hat und dann von euch ignoriert und verarscht wurde - heftig.

hier scheinen selbst die mods den sinn eines forums zu verkennen. ein forum ist grundsätzlich keine wohlfühloase wo nur selbstbeweihräucherung erlaubt ist. ein forum dient dazu dass jeder seine meinung vorbringen darf, sei sie auch noch so nervig oder dämlich.

als feind der zensur muss ich mich also gegen sowas aussprechen und auch überlegen ob ich so einem forum nicht fern bleibe. indem man hier auf türkischer präsident macht, wurde eine grenze überschritten. bedenkt man dass dieses board von journalisten geführt wird ist so eine aktion eine karikatur journalistischer werte und moralischer selbstmord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ganz grob gesprochen gings ums Boardklima, um die Diskussions- und Gesprächskultur. Wir haben oft und lange genug darauf hingewiesen etwas im Verhalten zu ändern. Hier im Forum und tlw. auch per PN.

Wer auch nach wiederholter Aufforderung diesem Ansinnen nicht nachkommt, bekommt eine Nachdenkpause. Genauso wie Trolle aller Coleurs.

Das ist absolut im Rahmen der Boardregeln und mit den spezifizierten Regeln, die  in diesem Channel seit über einem Jahr gelten in Einklang zu bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich geh mal davon aus, dass hier jeder freiwillig mitschreibt. Keiner wird gezwungen. Also kann jeder, dem die Boardregeln stören ja jederzeit aufhörem hier mit zu schreiben.

Aber hier mitschreiben und sich nicht an die Regeln zu halten geht halt nicht. Sich hinter der Meinungsfreiheit zu verstecken oder "Zensur" schreien ist einfach nur lächerlich.

Es wird ja wohl jedem aufgefallen sein, dass sich der Umgangston plötzlich extrem gebessert hat, auch wenn man trotzdem nicht immer einer Meinung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
DrSaurer schrieb vor 51 Minuten:

Ich geh mal davon aus, dass hier jeder freiwillig mitschreibt. Keiner wird gezwungen. Also kann jeder, dem die Boardregeln stören ja jederzeit aufhörem hier mit zu schreiben.

eben nicht. ;)

weil es, so gott will, immer wieder leute gibt, die bei uns die nervenden grünen und drüben die nervenden violetten nicht unzitiert lassen können oder über deren beitrag drüberlesen können.

frag mich ned warum, aber es ist so. und natüüüürlich nehmen die dann die einladung an und es folgen wunderschöne seiten sinnloser diskussionen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.