Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Also laut Sport 20 meint bickel dass es egal ist welche spielausrichtung der Trainer präferiert, solange es offensiv ist (ballbesitz unabhangig) wichtig ist wie er zum Team passt...daher sehr wohl auch hutter eine Option wo ja gemeint wurde der Spielstil passe nicht zum spielermaterial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Also laut Sport 20 meint bickel dass es egal ist welche spielausrichtung der Trainer präferiert, solange es offensiv ist (ballbesitz unabhangig) wichtig ist wie er zum Team passt...daher sehr wohl auch hutter eine Option wo ja gemeint wurde der Spielstil passe nicht zum spielermaterial

Abgesehen davon, dass ich persönlich Hütter nicht brauch (aber das ist mein persönliches Befinden), wird der einen Teufel tun und zu Rapid gehen. Der ist mit YB souverän Zweiter und spielt CL-Quali nächstes Jahr. Darüber hinaus soll er sogar in Basel im Gespräch sein. Warum in aller Welt sollte der zu Rapid gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zahi schrieb vor 5 Minuten:

Abgesehen davon, dass ich persönlich Hütter nicht brauch (aber das ist mein persönliches Befinden), wird der einen Teufel tun und zu Rapid gehen. Der ist mit YB souverän Zweiter und spielt CL-Quali nächstes Jahr. Darüber hinaus soll er sogar in Basel im Gespräch sein. Warum in aller Welt sollte der zu Rapid gehen?

Ich habe ihn nur stellvertretend genannt. Es wurden ja mehrere Trainer genannt die angeblich , aufgrund ihres Spielstils nicht in frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
grubi87 schrieb vor 22 Minuten:

Also laut Sport 20 meint bickel dass es egal ist welche spielausrichtung der Trainer präferiert, solange es offensiv ist (ballbesitz unabhangig) wichtig ist wie er zum Team passt...daher sehr wohl auch hutter eine Option wo ja gemeint wurde der Spielstil passe nicht zum spielermaterial

Hütter? So weit ich das mitbekommen habe, scheitert es da auch am menschlichen Aspekt. Ob man das nach Canadi nochmal probieren will, bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

finde es vernünftig den Trainer der zur Mannschaft passt auszusuchen, schließlich haben die meisten Spieler noch lange Verträge, und sind somit auch Kapital. Ja und wie man Anfang der Saison gesehen hat ist die Mannschaft wenn es passt auch gut genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wieder einen Trainer holen, der die Spieler komplett neu einschult? Puh, halte ich für gewagt. Aber unter dem Strich bleibt es uns eh nur über, auf die handelnden Personen zu vertrauen - Bickel ist erfahren und weitsichtig genug scheint mir. Wenn er Hütter holt, wird es schon Anknüpfungspunkte geben.

Abgesehen von Hütter wäre mir jedenfalls ein Trainer, der die Liga kennt, wichtig. Wenn wir in einer Neuaufstellungsphase auch noch einen Trainer haben, der dafür Zeit braucht, wird es nicht leichter und schneller gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hütter gerne, allerdings kann ich mir das kaum vorstellen, finanziell wie auch perspektivisch für Hütter!

Ich denke es wird Lederer/Hicke, oder Djuricin(wenn es bis Saisonende passt), oder einer mit dem keiner rechnet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 23 Minuten:

Abgesehen davon, dass ich persönlich Hütter nicht brauch (aber das ist mein persönliches Befinden), wird der einen Teufel tun und zu Rapid gehen. Der ist mit YB souverän Zweiter und spielt CL-Quali nächstes Jahr. Darüber hinaus soll er sogar in Basel im Gespräch sein. Warum in aller Welt sollte der zu Rapid gehen?

wegen der herausforderung. basel ist doch fad. mit basel kann jeder meister werden. das ist wie mit den bayern

ernsthaft: ich brauch hütter nicht. ich glaube, dass er menschlich nicht passen würde. von da oben würde am ehesten lederer passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb vor 39 Minuten:

Also laut Sport 20 meint bickel dass es egal ist welche spielausrichtung der Trainer präferiert, solange es offensiv ist (ballbesitz unabhangig) wichtig ist wie er zum Team passt...daher sehr wohl auch hutter eine Option wo ja gemeint wurde der Spielstil passe nicht zum spielermaterial

Vl. auch nur eine Finte um den Preis bei div. Trainern zu drücken?

Christiano10 schrieb vor 7 Minuten:

Gerade den neuen Artikel über Djuricin und Bernhard auf LAOLA1.at gelesen. Klingt ja alles sehr harmonisch. Würde hier nicht heute geschrieben, dass die zwei eigentlich Plan C sind? Wie wahr ist die Behauptung? 

Naja, bei Antritt Büskens u DC klang auch alles eitel Wonne... ist mir auch egal. Und wenn der trainer sie mitn radl von wien auf den schneeberg u zurück jagd... wichtig is was am Platz passiert u dass wir punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

und nun doch Namen zu nennen: Lederer und Hicke jun. - da kehrt vielleicht die dringend benötigte Wohlfühloase wieder zurück, damit kann man wenigstens 2 oder 3 werden, was EL bedeutet, und dort dann die ein oder andere furiose EC Partie sehen, wo die Herrn Profis endlich mal ordentlich liefern. Mehr kann man von der Mannschaft wohl nicht verlangen, und solange RB da ist, haben wir laut div. selbsternannter Experten eh keine Chance auf den Teller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

zu den namensnennungen:

kühbauer: unter allen bei dieser asb-umfrage genannten meiner meinung nach der beste feuerwehrmann, traue ihm aber keinen mittel- bis längerfristigen erfolg zu.

oliver lederer: interessanter junger trainer, ähnlich wie damals bei canadi taucht aber die frage auf, ob der schritt zu rapid nicht noch zu groß wäre.

andi herzog: wo ist sein ehrgeiz? scheinbar ist er sich zu gut, bei einem kleinen verein unterzukommen, um das trainergeschäft einmal von grund auf zu erlernen bzw zu erfahren. das trifft auf alle anderen hier genannten kandidaten nämlich sehr wohl zu, sie haben alle schon vereinstrainer-erfahrung.

heimo pfeifenberger: lol, ist hoffentlich niemandes ernst

adi hütter: unter allen hier aufgezählten der mann mit dem meisten trainererfolg. daher wird er auch nicht nach wien kommen, es wäre aus seiner sicht eine feste trottelaktion. stichwort himmelfahrtskommando.

zoran barisic: so bizarr und absurd es klingt und die geschichte mit all den umständen einmal ausgeblendet wohl der beste mann, den wir realistischer weise kriegen könnten. aber das ist der punkt: geschichte lässt sich eben nicht ausblenden.

mister x: keine ahnung, seit dem canadi debakel habe ich einmal mehr erkannt, dass ich fussball-laie kaum ahnung von solchen dingen habe. gell, herr krammer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nehme an, dass djuricin nur dann bleibt, wenn er halbwegs souverän die klasse hält und den cup holt.

und weil djuricin das schon bewußt ist, bin ich auch optistisch, dass wir das lask match für voll nehmen, egal wie das spiel gegen altach und das derby ausgeht (im gegensatz zu pescheks aussage in tut).

 

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AbZock3r schrieb am ‎09‎.‎04‎.‎2017 um 13:31 :

Ja, das rapid von 1980 ist auch vergleichbar mit dem von heute, schau mal in die nähere Vergangenheit. :facepalm:

erstens würdest dich auskennen wüßtest du das es nicht 1980 war, sondern 1985

zweitens wo in deinen beitrag steht eine Jahreszahl???

drittens shit egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wurb schrieb vor 6 Minuten:

erstens würdest dich auskennen wüßtest du das es nicht 1980 war, sondern 1985

zweitens wo in deinen beitrag steht eine Jahreszahl???

drittens shit egal!

stimmt, aufgrund meines alters kann ich rapid erst seit 1998 so richtig verfolgen.

u ich gebs zu, ich wusste nicht genau, wann Baric kam, aber dass 1985 absolut zu spät ist, war mir klar und hab mir jetzt die arbeit gemacht nachzusehen: 1982!

in meinem beitrag steht gar keine Jahreszahl, gut erkannt, aber was vor 100 jahren war, ist vielleicht nicht mehr so relevant, die Zeiten haben sich ziemlich schnell geändert in den letzten jahren.

ich sag nur matthäus, zellhofer, büskens und canadi totalversager. Hickersberger, Pacult und Barisic erfolgreich, selbst ein Schöttel spielte in einer Saison lange um den Titel mit.

Das ist meine Meinung und ich zwinge diese niemandem auf, aber so leute, die einfach nur "bullshit" schreien und mit unwissen glänzen regen mich auf!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.