Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
m1chael schrieb Gerade eben:

Slomka wurde vor kurzem beurlaubt. Wäre der wirklich zu teuer?

Ansonsten würd ich Peter Pacult noch einmal ne Chance geben. Unser letzter Meistertrainer.

Hat SHFG eigentlich schon die Trainerlizenz? Ja, aber der will nicht Trainer werden, oder wie?

slomka hat einen ähnlichen stil wie canadi -> dafür ist die mannschaft nicht ausgerichtet. pacult ist zu lange weg vom fenster und ich bezweifle ehrlich gesagt, dass er weiß wie man aktuelle systeme trainieren lässt. 

wir brauchen einen trainer, der zu mannschaft und dem stil passt. die mannschaft ist ganz klar auf ballbesitz ausgerichtet, dafür wurde sie zusammengestellt. trainer wie slomka, hütter, canadi usw. sind da einfach nicht passend dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
m1chael schrieb vor 1 Stunde:

Slomka wurde vor kurzem beurlaubt. Wäre der wirklich zu teuer?

Ansonsten würd ich Peter Pacult noch einmal ne Chance geben. Unser letzter Meistertrainer.

Hat SHFG eigentlich schon die Trainerlizenz? Ja, aber der will nicht Trainer werden, oder wie?

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das gut tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mein Wunschszenario wäre ganz einfach, dass Djuricin sich mit der Truppe harmonisch vereint, da ja der Tyrann jetzt weg ist, und er uns da unten raus bringt. Dann kann er von mir aus auch zur neuen Saison an der Seitenlinie stehen, wenn die Harmonie zwischen Team und ihm inkl. Erfolge passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
homesick alien schrieb vor einer Stunde:

damit die Mannschaft nach dem Canadi-Abgang nicht wieder zu sehr verweichlicht, empfehle ich alles daran zu setzen, Egon Coordes zu einem Comeback zu überreden.

Du hast den Smilie vergessen, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Blöde Frage, aber bin ich der Einzige der denkt, dass kein neuer Trainer bis Saisonende etwas grob fahrlässig ist? Erstens die Canadischen Cotrainer evtl. genauso wenig an die Spieler ankommen und zweitens, man sich die Chanze verspielt, dass sich der neue Trainer für die neue Saison einspielt? 

Mein Wunsch wäre ein Didi Kühbauer. Ich glaube ein neuer 'Taktikfuchs' bringt zur Zeit etwas wenig, weil ja nicht mal die Basics mehr funktionieren. Bei so einem Tiefpunkt und so einer moralischen Verzweiflung, hilft meiner Ansicht nach nur noch ein Mentalfuchs à la Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Le_derp schrieb vor 1 Stunde:

Blöde Frage, aber bin ich der Einzige der denkt, dass kein neuer Trainer bis Saisonende etwas grob fahrlässig ist? Erstens die Canadischen Cotrainer evtl. genauso wenig an die Spieler ankommen und zweitens, man sich die Chanze verspielt, dass sich der neue Trainer für die neue Saison einspielt? 

Mein Wunsch wäre ein Didi Kühbauer. Ich glaube ein neuer 'Taktikfuchs' bringt zur Zeit etwas wenig, weil ja nicht mal die Basics mehr funktionieren. Bei so einem Tiefpunkt und so einer moralischen Verzweiflung, hilft meiner Ansicht nach nur noch ein Mentalfuchs à la Kühbauer.

Ich denke da gibt es mehrere Faktoren:

1. evtl. hat Bickel einen Trainer an der Hand, der zu Saisonende verfügbar ist, ggf. ein z.Z. erfolgreicher Trainer, der aber nciht verlängern will? Oder wartet div. Szenarien bei anderen Klubs generell ab.

2. Man braucht Zeit um Vorstellungen eines neuen Trainers auszuloten, v.a. wenn man ned alle Co-Trainer stanzen will (kosten ja auch nicht wenig Geld)

3. Zeit und Ruhe ist glaube ich mal das, was das Team am Meisten braucht. Ein neuer Trainer JETZT würde auch wieder viel Sand und vor allem Gesprächsstoff aufwirbeln. Die sollen sich jetzt mal aufs Sportliche konzentrieren

4. Djuricin geht die Sache sicher motivierter an, v.a. wenn er bleiben will und dazu die Aussicht bekommt als ein Feuerwehrmann, der 'halt wieder weg is' wenns ned so gut läuft.

5. Ein neuer Trainer sollte bei NULL anfangen können, fände ich fairer als ihn in einen Sumpf zu schmeißen und zu sagen "jetzt hol uns mal raus und dann schau ma weiter"

Man könnte jetzt mit der bevorstehenden Transferperiode gegenargumentieren. Aber einerseits haben ALLE in der Kampfmannschaft einen laufenden Vertrag (außer Tomi, den man sowieso loswerden will und SHFG, der ist ein eigenes Kapitel), andererseits wird man wohl trotzdem Jäger als Grahovac-Ersatz holen; ansonsten will man ohnehin eher den Kader reduzieren...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sehe eigentlich nur Möglichkeiten einer Billiglösung ala Th. Hickersberger oder Lederer... es sei denn man lässt das Budget für Trainer das Budget für die Kampfmannschaft übersteigen.

Wir stehen wieder da wie bei der Bestellung von Barisic... Stimmung weg, alle zerstritten und ka Göd! Gratulation an Sie, sg Herr Krammer. Sie könne jedenfalls auch mal Verantwortung für Ihr Tun übernehmen,.. das Geld für einen neuen Präsi ist auch noch drinnen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

(den kann ich nicht benennen).

Sind wir schon 2. Außerdem werde ich ab nun jeder Trainerbestellung zu Beginn völlig neutral gegenüberstehen. Ich werde mich weder positiv noch negativ über einen neuen Trainer äußern. Das hab ich in dieser Saison jedenfalls gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Auch wenn ich das vielleicht jetzt (bewusst) in der Emotionalität schreibe und undifferenziert hinklatsch; ABER mir ist momentan eigentlich SCHEIßEGAL wer neuer Trainer wird.

Ich möchte einfach, dass wir net absteigen und dass sich die Mannschaft in den restlichen Spielen der Saison sowie zur neuen Spielzeit am Riemen reißt und sich wie RAPID präsentiert! Da ist es mir stand Heute komplett tuttl ober der Trainer Huber/Maier usw heißt.

Ich möchte endlich wieder Spaß an meiner Rapid haben. Tiefschläge hats jetzt genug gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.