FC Bayern München 2017/2018


Recommended Posts

ASB-Legende
bergkamp schrieb vor 35 Minuten:

Armer Ancelotti. Konnte die Suppe auslöffeln, die Guardiola den Bayern mit seiner krankhaften Experimentiererei eingebrockt hat.

Jo eh... :lol:

Freut mich schon ein bissl für die ganzen Bayern-Fans, die damals der Meinung waren, mit Carlo wird alles soviel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich wuerd den Sagnol bis Saisonende lassen. Danach kann man immer noch Nagelsmann holen.

Sagnol ist ein guter Trainer - Bin gespannt wie er mit so einen Team umgeht. Er setzt fuer gewoehnlich auch auf Erfahrene Spieler.

Ich wuerde sagen das der Vergleich mit Zidane kein so grosser ist. Beide haben da sehr aehnliche ansichten und koennen Teams leiten.

Sagnol hat ja sogar schon vorher Prof Erfahrung gesammelt als Trainer und das nicht so schlecht mit Bordeaux

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

 

"Der Trainer hat fünf Spieler auf einen Schlag gegen sich gebracht. Das hätte er niemals durchgestanden", sagte Hoeneß am Donnerstagabend bei einer Veranstaltung in Siegen dem Radiosender FFH. "Du kannst als Trainer nicht deine prominentesten Spieler als Gegner haben."

Hoeneß weiter: "Ich habe in meinem Leben einen Spruch gelernt: Der Feind in deinem Bett ist der gefährlichste - deshalb mussten wir handeln."

 

das würd natürlich auch die Aufstellung gestern erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zu köstlich. Ancelotti bei 5 Spielern unbeliebt. Das hat wohl noch kein Verein zu Stande gebracht. Ancelotti war wohl der Toptrainer, der immer ein gutes Verhältnis zu den Spielern hatte. 

Da sieht man wie arrogant dieser Spielerhaufen ist. Rotation ist bei 33/34 jährigen Spielern normal. Und es ist klar, auch wenn der Kader gegenüber den letzten Jahren abgebaut hat, dass irgendjemand bei dem Kader auf der Bank Platz nehmen muss. 

Hoeneß is back und die Machtkämpfe sind neu entfacht, die Trainer müssen wieder spuren. Es kann nicht sein, dass man einen Toptrainer wie Ancelotti nicht vertraut. Statt ihm in den letzten Wochen den Rücken zu stärken, haben ihm eher  Hoeneß und vor allem Rummenige in den Rücken getreten. 

Bei der Pose um Müller hätte man diesen einen ordentlichen Rüffel geben sollen. Weil man 1-2 Spiele auf der Bank sitzt so ein Herumgezicke zu veranstalten darf man keinen Spieler durchgehen lassen. Beim wichtigsten Spieler hatte man auch kein Problem ihn öffentlich dafür zu kritisieren, weil er die verpatzte Transferpolitik kritisiert hatte. 

Beim Liebling Müller hingegen stellt man sich bei so einer Respektlosigkeit noch an seine Seite. Da gibts Spieler die ihre Kompetenzen klar überschreiten. Der FC Bayern hat damit besiegelt, in nächster Zeit zählt nicht die Leistung, sondern nur der Name. 

Ein Trainerrauswurf zu einem Zeitpunkt und in einer Situation wo es absolut unverständlich ist, nur weil das Ego der Verantwortlichen zu groß ist, dass sie es nicht akzeptieren wolle, dass sie PSG mit zwei Transfers in der Rangliste der Favoriten klar überholt hat. 

Das wird man einfach akzeptieren müssen, wenn man den Preis für die Topspieler nicht zahlen will. Aber der Rauswurf ist reine Panik, es ist Saisonbeginn und man hat nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 1 und alle Chancen auch als Gruppenzweiter locker weiterzukommen. Ich glaube man hat keine Krise beendet, sondern eigentlich eine eingeläutet. 

 

Ich wünsche dem neuen Trainer viel Spaß, Robben, Ribery und Müller haben sich ihren Stammplatz bis zur Pension gesichert. So wird man die beiden Alten nicht schrittweise ersetzen können und ob sie in dem Alter so viele Spiele absolvieren können? Ich glaubs zwar nicht, aber bitte. Wie sollbda ein gewünschter Taktiktüfftler auf der Trainerbank etwas bringen, wenn dann bei der Aufstellung fünf Spieler, Hoeneß und Rummenige mitreden. 

Bin kein Fan von Pep, aber da kann sich nur so ein Trainerkaliber diesbezüglich durchsetzen, und der hatte es leichter, da Hoeneß in dieser Zeit im Häfen saß. 

 

Aber da ich für Bayernbohnehin keine Sympathien hege, freue ich mich auf die nächste Zeit bei den Bayern und der Bundesliga könnte nichts besseres passieren als eine Bayernkrise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fidschi schrieb vor 25 Minuten:

 

Aber da ich für Bayernbohnehin keine Sympathien hege, freue ich mich auf die nächste Zeit bei den Bayern und der Bundesliga könnte nichts besseres passieren als eine Bayernkrise.

für die Bundesliga hätte ich gehofft dass der Kleinkrieg noch weiter geht und Ancelotti erst später entlassen wird. So gibt es ja wirklich eine Chance dass sie sich wieder derfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.