H2D2

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über H2D2

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern München
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Facebook
  1. Der Treffer von Maierhofer war Abseits, aber der Sieg geht alles in allem in Ordnung.
  2. Letzte Saison das Theater mit Ritzing, jetzt dasselbe nochmal. Aber nicht genug, diesmal ist auch der Meister der Saison 2016/17 in finanziellen Schwierigkeiten und muß zusammen mit Ritzing die Regionalliga Ost verlassen. Scheinbar ist es in der RLO derzeit interessanter darauf zu achten wer als Nächster das Handtuch wirft, als wer den Meistertitel erringt. Vor allem dann wenn man sich ansieht was gewisse Klubs eingekauft haben was nicht schnell genug auf den Bäumen war. Ich bin schon echt gespannt drauf wie das am Ende der kommenden Saison - oder vielleicht sogar früher - aussehen wird. Reden wir drüber, eure Meinung würde mich echt interessieren.
  3. Das war schon eine ganz ordentliche Vorstellung, gar keine Frage. Nur Rapid in Hütteldorf ist halt eine andere Preisklasse. Aber fürchten? Nein, beim besten Willen nicht.
  4. Mit Weiser, Hummels, Boateng, Martinez, Süle, Rudy und Alaba hat Carlo ab der nächsten Saison die wohl stärkste Abwehr weltweit zur Verfügung. Ich bin schon gespannt wie er dieses "Sahne-Problem" lösen wird.
  5. Das wird eine ganz enge Kiste, obwohl ich glaube mit dem besseren Ende für den SVM. Die Admira wird nämlich konditionell bis zum Schluß nicht mithalten können, und das wird den Ausschlag geben. Rapid siegt in Ried, und dann kann man einmal durchschnaufen.
  6. Ausrutscher, kann passieren.
  7. Alles Gute, Katsche. Da die Meisterschaft ja quasi entschieden ist könnte ich mir schon vorstellen Früchtl an und ab mal ins Tor zu stellen. Muß ja nicht gleich gegen Kaliber wie dem BVB sein. Ich glaub auch das Carlo das machen wird.
  8. Da bin ich voll und ganz bei dir.
  9. Also ich sag, die Bayern machen schon in München alles klar. Was ist eure Meinung dazu?
  10. Ich glaub, Real hat mehr Schiß vor den Bayern als umgekehrt. Deshalb glaub ich auch das die Roten da drüberkommen. Aber zuerst muß ja sowieso Hoffenheim und der BVB besiegt werden. Sind ja auch nicht gerade Kreisliganiveau.
  11. 6:0 Warmschießen für die nächsten - großen - Aufgaben, wie Hoffenheim, BVB und Real. Großartige Bayern. Mehr gibt`s dazu nicht zu sagen.
  12. Hab mir gestern die Partie angesehen. Der SVM hätte die ersten fünfzehn Minuten gut und gerne mit zwei Toren Vorsprung in Führung liegen können, ja müssen. Aber wie es so immer ist. Schießt du kein Tor, bekommst du eines. Und nach dem 0:1 wurde es noch richtig gefährlich. Baumgartner machte aber mit den Einwechselungen alles richtig. Daher gab es auch einen - nicht unverdienten - Sieg für den SVM, der sehr, sehr wichtig war.