FC Bayern München 2017/2018


Recommended Posts

ASB-Gott
Cäptn Balu schrieb vor 24 Minuten:

Sanchez angeblich für 8,5 Millionen Leihgebühr zu Swansea. Auch nicht schlecht, dass man hier weniger bezahlt als für die James Ausleihe.

Wie meinst du das? Wer zahlt weniger?

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Glubbberer schrieb vor 26 Minuten:

Wie meinst du das? Wer zahlt weniger?

Wir zahlen für James 5 Millionen pro Leihjahr. Swansea zahlt uns aber 8,5 Mio für lediglich 1 Jahr und für einen am Papier vermeindlich schlechteren Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cäptn Balu schrieb vor 7 Minuten:

Wir zahlen für James 5 Millionen pro Leihjahr. Swansea zahlt uns aber 8,5 Mio für lediglich 1 Jahr und für einen am Papier vermeindlich schlechteren Spieler.

Aso. Ja - wie schon geschrieben: Stupid Englisch Money :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pinturicchio schrieb am ‎27‎.‎04‎.‎2017 um 15:54 :

Die drittbeste maximal, hinter JUVE und Atletico!

Wenn man die Fähigkeiten im Spielaufbau/Spiel nach vorne mit berücksichtigt, dann sehe ich Bayern hier schon vor Juve und Atletico.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Cäptn Balu schrieb am 30.8.2017 um 11:14 :

Sollte Draxler wirklich am Markt gewesen sein und man nicht zugeschlagen haben, halte ich das für den nächsten Fehler. Vielleicht noch nicht diese Saison, aber spätestens nächstes Jahr muss adäquater Ersatz für Robben/Ribery her und wenn man nicht in die ganz große Börse öffnen möchte wäre Draxler hier der ideale Mann. Noch entwicklungsfähig, deutscher Nationalspieler und mittlerweile halbwegs stabil in seinen Leistungen.

Richtig, sehe ich auch so! Interessant auch die Ausführungen von Hoeneß zu Sane: http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/bayern-sane-neymar-transfer-wechsel-hoeness-verzicht-abloese-robben-ribery-53039594.sportMobile.html

Klingt so, dass Robben und Ribéry um jeden Preis bei Laune gehalten werden müssen, selbst wenn dies Einschränkungen bei der Zukunftsgestaltung des Kaders bedeutet. Gerade Sane hat das Potenzial mal einer der besten Flügelstürmer der Welt zu werden und hat dies in der letzten Saison bei City auch schon phasenweise gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Glubbberer schrieb vor 35 Minuten:

Zu langsam für die Offensive, nicht wendig genug für die Defensive. Aber an Neuers Stelle würd ich mir echt Sorgen um meinen Stammplatz machen

Bei dem Drehmoment können Mbappe und Dembele scheißen gehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.