Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
seit 1986 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denk mal das es entweder Hoffer oder otubanjo wird

Einen Spielertyp wie Hoffer könnte doch auch Rapid ganz gut gebrauchen, sobald die ihr Interesse bekunden, hat der LASK (aus seiner Sicht) verständlicherweise das Nachsehen. Von den Anlagen und den Vorzügen würde ein kleiner, eher quirliger Spieler wohl besser ins Konzept passen, als ein "Brecher" à la Janko. Otubanjo hat man doch, wenn ich mich recht entsinne, selbst in die Slowakei abgegeben, insofern wäre dies wohl eine etwas eigenwillige Vorgehensweise, ich würde zu diesem Transfer aber nicht nein sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 10 Stunden:

bei einem budget von 7 millionen euro ist ein spieler, der mit lohnnebenkosten mit sicherheit 1 million euro kostet, absolut unleistbar. unter 60.000 brutto spielt dir ein janko nicht, weil dann hängt er lieber noch ein jahr in dubai an und gönnt sich noch ein wenig strand und sonne. marc janko hat im jahr 2013 anscheinend 1,5 millionen euro verdient. und ich hoffe, dass damit diese träumerei aufhören wird, denn janko hin oder her, man muss auf das gefüge achten, denn bei uns gibt es stammspieler, die vermutlich weniger als 3000 im monat beziehen, was aber in anbetracht des verdienstes in österreich ohnehin ein wahnsinn ist.

Mag sein, soll aber wohl nicht unsere Sorge sein.

Unsere Führung weiß wohl genau, was wir uns leisten können, oder nicht.

Und nochmals - sportlich gesehen wäre er ein Hammer. Führungsperson, Leithammel, Verstärkung.. und Zuschauermagnet, da er doch ein Star ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
laskler1 schrieb vor 4 Stunden:

mich würds nicht wundern wenn der hoffer zum LASK kommen würde.

 

Ich kann mir schlicht und einfach nicht vorstellen, dass an ihm kein anderer österreichischer Verein dran ist, so er denn einer Rückkehr in die Heimat nicht abgeneigt ist. Nicht falsch verstehen, für mich ist der LASK der geilste Verein der Welt, was für Hoffer wohl kaum der Fall sein dürfte. ( warum auch immer, mir völlig unverständlich:augenbrauen:!). Die Big4 sind davon abgesehen mit Sicherheit finanziell potenter und haben das Argument eines potentiellen Antretens in der Europa-League in der Hinterhand, Rapid kompensiert diesen Faktor mit "Rückkehr des verlorenen Sohnes " etc.) Dass ein Stürmer vom Kaliber eines Jimmy Hoffer in AUT überall einige bis viele Treffer erzielen würde, bedarf mAn keiner Diskussion, davon bin trotz seiner durch die Bank glücklosen Auslandsengagements jedenfalls überzeugt. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Slin schrieb vor 12 Stunden:

Dass von euch niemand Roman Wallner auf dem Notizblock hat :hagmayr:

Wallner, Mayrleb, Saurer und den Tommy Prager dahinter als Abräumer :clap::clap::clap:

Aber nur mim Hamann als Trainer <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist es verdächtig ruhig beim LASK. Natürlich sind alle im verdienten Urlaub aber Ich hoffe jeden Tag so sehr auf eine Vertragsverlängerung bei Erdogan. 

Und was mir auch keine Ruhe lässt, ist die Aussage vom Werner: "Wir sind an interessanten Spielern dran." Wobei ich persönlich glaube, dass kein Spieler mehr verpflichtet wird. Was mir auch keine Angst macht, da wir eine sehr gute und eingespielte Mannschaft beisammen haben.

Bin echt gespannt, was sch da noch tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gefühlsmäßig könnte schon noch wer kommen.

Prinzipiell bin ich der Meinung, dass uns ein Top-Scorer, neben Gartler , das Leben um VIELES einfacher machen würde. Obwohl wir viele Spieler haben die erfolgreich abschließen können. Das ist auch ein Grund warum ich Piesinger ganz gerne bei uns sehen würde. Der ist  jederzeit für ein Tor gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
neunzehnhundertacht schrieb vor 28 Minuten:

Momentan ist es verdächtig ruhig beim LASK. Natürlich sind alle im verdienten Urlaub aber Ich hoffe jeden Tag so sehr auf eine Vertragsverlängerung bei Erdogan. 

Und was mir auch keine Ruhe lässt, ist die Aussage vom Werner: "Wir sind an interessanten Spielern dran." Wobei ich persönlich glaube, dass kein Spieler mehr verpflichtet wird. Was mir auch keine Angst macht, da wir eine sehr gute und eingespielte Mannschaft beisammen haben.

Bin echt gespannt, was sch da noch tut.

Bin da voll bei dir aber es kann ja aufeinmal alles ganz schnell gehen. Schaun wir mal was der Tag so bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MEISTER1965 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist auch ein Grund warum ich Piesinger ganz gerne bei uns sehen würde. Der ist  jederzeit für ein Tor gut. 

Der Lauf, den er vor 2 Jahren mal hatte, dürfte sich ganz gut festgebrannt haben. Denn abgesehen von den 9 Toren, die er in diesen 15 Spielen erzielte, hat er in seiner Profikarriere heiße 4 mal in 128 Spielen getroffen (vorbehaltlich Rechenfehlern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 5 Minuten:

Der Lauf, den er vor 2 Jahren mal hatte, dürfte sich ganz gut festgebrannt haben. Denn abgesehen von den 9 Toren, die er in diesen 15 Spielen erzielte, hat er in seiner Profikarriere heiße 4 mal in 128 Spielen getroffen (vorbehaltlich Rechenfehlern).

Kann schon sein. Trotzdem, wenn er aufgestellt ist, dann ist er (bedingt durch seine Größe) bei jedem Eckball und Freistoß in den Strafraum eine heiße Aktie. Von dem her würde er gut zu uns passen. Hab es jetzt nicht überprüft, aber der LASK hat, glaube ich, in der vergangenen Saison die meisten Kopfballtore erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
MEISTER1965 schrieb vor 2 Minuten:

Kann schon sein. Trotzdem, wenn er aufgestellt ist, dann ist er (bedingt durch seine Größe) bei jedem Eckball und Freistoß in den Strafraum eine heiße Aktie. Von dem her würde er gut zu uns passen. Hab es jetzt nicht überprüft, aber der LASK hat, glaube ich, in der vergangenen Saison die meisten Kopfballtore erzielt.

mit luckeneder, ramsebner, pogal, raguz, gartler haben wir denk ich genug lulatsch im team :D

piesinger brauch ich nicht. hast mal sturm gesehen im frühjahr? der war jedes mal der eindeutig schwächste. das war fast, als ob sie zu zehnt spielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.