MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. Juni 2017 harryASK schrieb vor 10 Stunden: Zickler bleibt wohl unvergessen. Das war echt der Überwahnsinn. Möchte gar nicht wissen was der gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. Juni 2017 bei Zickler wurde damals glaub ich iwas von 40k gemunkelt, falls es jemand besser weiß, so bitte ich diesen mich zu korrigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 2. Juni 2017 So vielleicht wieder zurück zum Thema Albert Vallci war bei einigen auf der Liste - ist bei King Karl gelandet, Innsbruck hat den Transfer bestätigt. An Simon Piesinger ist man laut einer brauchbaren Quelle nicht dran, wäre Ersatzkanditat gewesen, falls Trauner nicht gekommen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2017 Nachdem von ihn mal die Rede war - Vallci geht nach IBK. Seas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. Juni 2017 Aussenpracker schrieb vor 9 Minuten: FYP komm mir nur in die Quere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 2. Juni 2017 Hat er gerade auf Insta gepostet. Also das hört sich ja sehr gut an Also wenn das nur der Anfang war gehts sicher in der BuLi weiter so deute ich das mal... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 2. Juni 2017 harryASK schrieb vor 2 Stunden: Hat er gerade auf Insta gepostet. Also das hört sich ja sehr gut an Also wenn das nur der Anfang war gehts sicher in der BuLi weiter so deute ich das mal... Lässt zumindestens meine Hoffnung auf einen Verbleib wieder aufleben! Hoffentlich hört man das bald mal fix!:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2017 Fesch wie der das ganze Zeug so edel einrahmt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 2. Juni 2017 Nachdem die 60er jetzt im Amateurbereich landen, und Liendl dem Jürgen Werner gehört - könnte da sich noch was ergeben, was denkt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2017 Liendl ? den brauchen wir aber nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 2. Juni 2017 neunzehnnullacht schrieb vor 9 Minuten: Liendl ? den brauchen wir aber nicht.... Ok deine Meinung Er hat in den letzten 4 Jahren über 60 Scorerpunkte in der österreichischen Bundesliga und 2. dt Bundesliga. Ausser Trauner hat kein Mittelfeldspieler bei uns Erstligaerfahrung - würde ihn nehmen wenn finanziell möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzschildradius Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juni 2017 Was ist dran an dem Gerücht, dass wir an einem Top-Stürmer dran sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2017 Aussenpracker schrieb vor 14 Stunden: 3.000.000 haben sie im Sommer für ihn bezahlt. @Steve McManaman ich glaube du hast versehentlich meinen Beitrag editiert. Wenn dich was an einem Beitrag von mir stört, dann lösch ihn bitte ganz, aber so sieht es jetzt aus, als hätte ich eine ernst gemeinte Antwort auf ein dummes Posting gegeben und das passt nicht zu meiner Foren-Kredibilität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juni 2017 Hager fix zu Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. Juni 2017 Schwarzschildradius schrieb vor 14 Stunden: Was ist dran an dem Gerücht, dass wir an einem Top-Stürmer dran sind? Hab jetzt gleich bei ein paar Firmen angerufen und alle haben mir gesagt, dass sie schon einer wegen dem Stadion angepumpt hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts