Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Postinho
Gizmo schrieb vor 44 Minuten:

Einkaufsprogramm im Sturm ist mit Abdullahi abgeschlossen. 
Kein Stürmer mehr.

Hoffe aber es kommt noch für die Offensive trotzdem noch jemand ausserdem ist Abdullahi in meinen Augen eine Wundertüte die kann gut gehen muss aber nicht gut gehen....

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Long schrieb vor 9 Minuten:

Hoffe aber es kommt noch für die Offensive trotzdem noch jemand ausserdem ist Abdullahi in meinen Augen eine Wundertüte die kann gut gehen muss aber nicht gut gehen....

War kayode in wahrheit auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
echter-austrianer schrieb vor 41 Minuten:

MK ist "knausrig"(das ist durchaus positiv zu verstehen). Somit wird FW das notwendige bekommen und nicht alles was rein kam. Einem positiven Budgetvollzug steht eh nix mehr im Weg. Trotzdem wird man auch schon vorraus denken. Nächsten Sommer brauchts Geld für Aktionen die unsere neue Hütte füllen. Und ein bissl Geld im Börsl um mit RH26 noch ein ernsthaftes Wort zu reden wär auch nicht schlecht.

Die Austria ist auch bei den Spielergehältern - im Vergleich mit manchen anderen österr. Clubs - eher knausrig.

Unabhängig davon müssen wir alles versuchen um nächstes Jahr einen internat. Startplatz (am besten mind. Zweiter) zu werden und da braucht es bei einer Doppelbelastung im Herbst zumindest einen breiteren, einigermaßen ausgeglichenen Kader - und der jeweilige "Typ" (und da meine ich nicht nur sportlich) sollte auch zur Mannschaft passen.

Naja, schauen wir mal.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Einkaufsprogramm im Sturm ist mit Abdullahi abgeschlossen. 
Kein Stürmer mehr.

Deckt sich mit den Aussagen der Verantwortlichen, dass offensiv "nur" ein Perspektivspieler kommt. Ich rechne jetzt noch mit einem IV und einem DM/ZM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
poisontw schrieb vor 1 Minute:

Deckt sich mit den Aussagen der Verantwortlichen, dass offensiv "nur" ein Perspektivspieler kommt. Ich rechne jetzt noch mit einem IV und einem DM/ZM.

würde mir auch reichen. sofern Lee und Abdullahi nach der länderspielpause bald bereit für den matchkader sind, ist die offensive breit genug besetzt.

ein zdm der uns sofort weiter hilft ist aber mmn absolut pflicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten:

MK nach dem aufstieg am do: es kommt einer, ev sogar noch ein 2. spieler!

Ist keine Überraschung, haben wir es doch bitter notwendig. Frage wird nur sein , können uns diese Herren sofort weiterhelfen? Davor hab ich bissl Angst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist keine Überraschung, haben wir es doch bitter notwendig. Frage wird nur sein , können uns diese Herren sofort weiterhelfen? Davor hab ich bissl Angst. 

Natürlich werden sie das können. Schließlich hat man genug Perspektivspieler geholt oder mit Kaufoption geliehen.
Jetzt wird mal vom Kleinschotter zu den Scheinen gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Madl heute wieder nicht im Kader....

 

 

Sieht jemand Madl mehr oder weniger regelmäßig? Warum soll der auf einmal so besonders sein, oder gar besonders gut?

 

Und wie bei quasi jedem Spieler den es gibt, kommt auch wieder Legia vor. Zumindest vor 2 Wochen, als "Transferziel Nummer 1"

 

Screen Shot 08-26-17 at 10.01 PM.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Pirius schrieb vor 7 Minuten:

 Kayode hatte bereits in einer quasi-europäischen Liga gespielt.

 

Und in einer realfaktischen als Nachwuchsstürmer, das war vergleichbar (obwohl nur Leihe). Spielen haben sie ihn in Luzern aber nur ein mal lassen und dann als Flop weggeschickt.

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin sehr sehr gespannt wer noch aller kommt. Madl scheint mir doch etwas utopisch und falls er nicht in der engeren Auswahl der IV ist dann hat man ja absolut keine Anhaltspunkte um welche Spieler er sich handelt. 

ZM genauso, absolut nichts durchgesickert. 

Stürmer/Flügel? Kommt da noch wer? 

Wie gesagt, bin extrem gespannt wen wir aus dem Hut zaubern, v.a da das Geld doch etwas lockerer sitzen sollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.