Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

8 Millionen Euro? Laut der heutigen Krone sind ca. 11 Millionen Euro und du kannst dir fast sicher sein, dass das noch mehr wird. ;)

"Einnahmen" sind nicht "Gewinn" bzw. frei verfügbares Cash; da gibts Ausgaben für die EL-/EL-Qualispiele (Infra bis Reisen), Prämien, Cash für Spielevermittler, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten:

8 Millionen Euro? Laut der heutigen Krone sind ca. 11 Millionen Euro und du kannst dir fast sicher sein, dass das noch mehr wird. ;)

Versteh nicht ganz wie die Krone auf 11 Mo kommt wenn ich denke

Kayode ca 5 Mio 

Filipovic 1,2 Mio 

Stryger : ca 700.000?

Gruppenphase 2,8 Mio

ok könnt hinkommen stimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mello schrieb vor 6 Minuten:

Wenn dus besser weißt dann lass uns an deinem Wissen teilhaben ;) natürlich sind die vielen Klauseln vom Kayode Transfer mit denen man auf ca 5mio kommen kann nicht auf TM.at oben, dieses Geld ist aber jetzt noch nicht da da diese erst aktiviert werden müssen

Es gibt verschiedene Medienbericht, die von 3,8 Millionen, 5 Millionen Euro bis zu "höchste Transfereinnahmen des Vereins" gehen.

Manchester City wollte ihn, hat ein sehr gutes Angebot abgegeben und dies wurde von uns noch einmal verhandelt, also kannst du dir sicher sein, dass wir sehr gut verhandelt haben. ;)

Giovanni58 schrieb vor 7 Minuten:

"Einnahmen" sind nicht "Gewinn" bzw. frei verfügbares Cash; da gibts Ausgaben für die EL-/EL-Qualispiele (Infra bis Reisen), Prämien, Cash für Spielevermittler, ....

Ja, weiß ich. ;)

Es gibt aber auch Einnahmen aus anderen Bereichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Long schrieb vor 2 Minuten:

Versteh nicht ganz wie die Krone auf 11 Mo kommt wenn ich denke

Kayode ca 5 Mio 

Filipovic 1,2 Mio 

Stryger : ca 700.000?

Gruppenphase 2,8 Mio

ok könnt hinkommen stimmt 

Ich denke viele haben Larsen zu niedrig! Gehe bei ihm (Zeitpunkt, Italien & verdienstvoller Spieler) eher von 1,5 - 2 Mio aus

Kayode die 3,8 Mio stimmen sicher nicht, wurde mehrmals erwähnt, dass er der "Königstransfer" ist (sicher 5 Mio ohne Beteiligung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

Ja.

Mit wie vielen Spielern können wir Deiner Meinung nach jetzt noch rechnen? IV und DM, ist das realistisch? Wurde über die Namen hier schon debattiert oder werden wir alle ziemlich überrascht sein :D?

 

Ach komm, lass uns an Deinem Wissen wenigstens ein Bisschen teilhaben, der IV dürfte nach Deiner Ankündigung ja ein "Klassetransfer" werden oder :augenbrauen:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt verschiedene Medienbericht, die von 3,8 Millionen, 5 Millionen Euro bis zu "höchste Transfereinnahmen des Vereins" gehen.

Manchester City wollte ihn, hat ein sehr gutes Angebot abgegeben und dies wurde von uns noch einmal verhandelt, also kannst du dir sicher sein, dass wir sehr gut verhandelt haben. ;)

Mir ist schon klar dass es mehr als 5mio werden können, je nach dem um wie viel City ihn weiterverkaufen wird

bearbeitet von Mello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Mit wie vielen Spielern können wir Deiner Meinung nach jetzt noch rechnen? IV und DM, ist das realistisch? Wurde über die Namen hier schon debattiert oder werden wir alle ziemlich überrascht sein :D?

 

Ach komm, lass uns an Deinem Wissen wenigstens ein Bisschen teilhaben, der IV dürfte nach Deiner Ankündigung ja ein "Klassetransfer" werden oder :augenbrauen:?

Es wurde genug gesprochen.;)

Jetzt heißt es warten....

Mello schrieb vor 1 Minute:

 

Kein Text?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Es wurde genug gesprochen.;)

Jetzt heißt es warten....

Kein Text?:D

Doch doch :D zu schnell auf Antworten geklickt, kann den besten passieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei manchen Fussballspielern wundere ich mich ein wenig dass sie sich nie durchgesetzt haben; Jan Kirchhoff ist so einer - übrigens DM/IV und vertragslos - allerdings hat den seit Jahren der Verletzungsteufel im Griff - trotzdem, wenn er mit max 1/10 seines Gehalts bei Sunderland zufrieden ist nehme ich ihn  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten:

Es gibt verschiedene Medienbericht, die von 3,8 Millionen, 5 Millionen Euro bis zu "höchste Transfereinnahmen des Vereins" gehen.

Manchester City wollte ihn, hat ein sehr gutes Angebot abgegeben und dies wurde von uns noch einmal verhandelt, also kannst du dir sicher sein, dass wir sehr gut verhandelt haben. ;)

Ja, weiß ich. ;)

Es gibt aber auch Einnahmen aus anderen Bereichen.

Schon, aber der laufende Betrieb (bis zur Aka und Stadion) verschlingt auch eine Menge und unsere TV-Verträge sind nicht "ganz so hoch" wie in GB oder E :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 7 Stunden:

Abwarten - nachdem man ja gestern Abdullahi verpflichtet hat - der soll ja ebenfalls auf dem Flügel einsetzbar sein

Einkaufsprogramm im Sturm ist mit Abdullahi abgeschlossen. 
Kein Stürmer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Giovanni58 schrieb vor 13 Minuten:

Schon, aber der laufende Betrieb (bis zur Aka und Stadion) verschlingt auch eine Menge und unsere TV-Verträge sind nicht "ganz so hoch" wie in GB oder E :augenbrauen:

MK ist "knausrig"(das ist durchaus positiv zu verstehen). Somit wird FW das notwendige bekommen und nicht alles was rein kam. Einem positiven Budgetvollzug steht eh nix mehr im Weg. Trotzdem wird man auch schon vorraus denken. Nächsten Sommer brauchts Geld für Aktionen die unsere neue Hütte füllen. Und ein bissl Geld im Börsl um mit RH26 noch ein ernsthaftes Wort zu reden wär auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.