Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

:clever:

Das mein ich aber schon ernst - wir wollen für die EL aufrüsten u holen einen sax u einen perspektivspieler mit ibra.... :betrunken: Das kanns nicht ganz sein

Sax ist für die breite des Kaders in Ordnung, da wir neben Pires und Tajouri auch bald Venuto wieder begrüßen dürfen.

Man sollte auch auf den Preis schauen, ist er vernünftig, dann soll man ihn verpflichten, ansonsten auf die Alternative setzen und Sax im Sommer ablösefrei verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten:

Kann/Darf ich auch nicht, aber ich kann ein gesamtes Fazit geben, wie:

 

Dann solltest andere nicht immer ausbessern wenn du selber nichts genauer schreiben kannst/darfst. Einfach nur ein " das stimmt nicht oder das ist nicht korrekt unsw. " wird langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 2 Minuten:

Dann solltest andere nicht immer ausbessern wenn du selber nichts genauer schreiben kannst/darfst. Einfach nur ein " das stimmt nicht oder das ist nicht korrekt unsw. " wird langweilig.

Also wenn ich schreibe es stimmt nicht, ist es keine Aussage?

Habe hier schon oft ca. bzw. min. Zahlen genannt, wie oben auch, wenn du ganz genaue Zahlen willst musst zu MK oder FW gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Sax ist für die breite des Kaders in Ordnung, da wir neben Pires und Tajouri auch bald Venuto wieder begrüßen dürfen.

Man sollte auch auf den Preis schauen, ist er vernünftig, dann soll man ihn verpflichten, ansonsten auf die Alternative setzen und Sax im Sommer ablösefrei verpflichten. 

Und Pires gehört nicht uns. Er hat doch nur bis Sommer 18 einen Leihvertrag. Da bleibt ja offen, ob wir ihn dann weiter verpflichten (können/wollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
S'korrekt, aber keine verstärkung die uns in der EL auch nur irgendeinen vorteil bringt, außer eben dass man breiter aufgestellt ist

 

kannst von monschein auch behaupten

 

momentan ist, was ich heuer gesehen habe, sax besser drauf als tajouri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

S'korrekt, aber keine verstärkung die uns in der EL auch nur irgendeinen vorteil bringt, außer eben dass man breiter aufgestellt ist

Also sollte man jetzt nur Spieler holen die stark genug sind um uns nur in der EL weiter zu bringen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Mir ging es nur um die aktuelle Saison.

 

Ich denk halt schon weiter... ;-) Ich kann mir auch vorstellen, dass Spieler wie Ibrahim und Lee in dieser Saison sich bewähren müssen und im Endeffekt auch für die kommende Saison eine echte Option sind. Dann kommt ja noch Ribiero. Also Kaderplanungen sind ja immer für die Zukunft, aber nicht nur für die nahe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb Gerade eben:

Also sollte man jetzt nur Spieler holen die stark genug sind um uns nur in der EL weiter zu bringen??

Wir sollten Spieler holen, die uns im gesamten weiterbringen. Sax muss man mit seinem Alter anders beurteilen wie z.B.: einen 20 jährigen. Wenn das Gesamtpaket passt, dann kann man ihn verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.