Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

V.I.P.
googler schrieb vor 2 Minuten:

“Rapid made a late, late bid for Alhassan when they learnt that city rivals Austrian Wien were going to sign him,”  http://scorenigeria.com.ng/2017/08/26/obaje-to-replace-rapid-vienna-target-alhassan-ibrahim-muazzam/  In Anlehnung an den Fredtitel Sommertheater - weil die Quelle wohl.... 

Da waren sie wohl zu langsam :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
googler schrieb vor 14 Minuten:

“Rapid made a late, late bid for Alhassan when they learnt that city rivals Austrian Wien were going to sign him,”  http://scorenigeria.com.ng/2017/08/26/obaje-to-replace-rapid-vienna-target-alhassan-ibrahim-muazzam/  In Anlehnung an den Fredtitel Sommertheater - weil die Quelle wohl.... 

Da war der Rekordmeister schneller....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich auch so....DDP ist auch am Flügel einsetzbar, mit Klein sicher ganz gut auf der rechten Seite

Freut mich eh, wenns so kommt und klappt mit "günstigen" Lösungen aus Ö wie eben Admiras Sax. Aber man darf nicht vergessen, dass wir am Stand jetzt wohl zumindest kurzfristig Qualität im Kader abgebaut haben (und unser Konto befüllt). Ist nur ein Annäherungswert und mit Vorsicht zu genießen, aber laut tm.at ist der Marktwertsaldo dieser Transferphase ein Minus von 4,75 Mio. €.

Solche Zahlen sind nicht überzubewerten, aber ich denke (bzw hoffe nach den Wortmeldungen), selbst im Management will man eher Leute holen, die uns möglichst gleich weiterhelfen. Und Kaliber à la Sax sind da durchaus ein Hassadspiel, wären aber immerhin eine Kadererweiterung.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Doc Walter Schleger schrieb vor 8 Minuten:

Freut mich eh, wenns so kommt und klappt mit "günstigen" Lösungen aus Ö wie eben Admiras Sax. Aber man darf nicht vergessen, dass wir am Stand jetzt wohl zumindest kurzfristig Qualität im Kader abgebaut haben (und unser Konto befüllt). Ist nur ein Annäherungswert und mit Vorsicht zu genießen, aber laut tm.at ist der Marktwertsaldo dieser Transferphase ein Minus von 4,75 Mio. €.

Solche Zahlen sind nicht überzubewerten, aber ich denke (bzw hoffe nach den Wortmeldungen), selbst im Management will man eher Leute holen, die uns möglichst gleich weiterhelfen. Und Kaliber à la Sax sind da durchaus ein Hassadspiel, wären aber immerhin eine Kadererweiterung.

Und wen würdest du holen? Sollte leistbar, qualitativ reif für die erste 11, und jetzt noch wechselwillig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ob bei Dinamo Zagreb jemand dabei wär der in unser Profil passt? Nach dem gescheiterten Ziel europäisch zu spielen sollen einige Spieler unglücklich sein und einen Wechsel anstreben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Wie viel haben wir den zur Verfügung?

Nicht genug um alles für einen Spieler auszugeben obwohl man noch andere Baustellen hat die ebenfalls halbwegs qualitativ nachbesetzt werden sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mello schrieb Gerade eben:

Nicht genug um alles für einen Spieler auszugeben obwohl man noch andere Baustellen hat die ebenfalls halbwegs qualitativ nachbesetzt werden sollten

Du könntest ja eine ca. Angabe machen, welche Summe wir eingenommen haben bzw. welche Summe wir für Transfers ausgeben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich dieser Thread. Ich bin immer noch tiefenentspannt und relaxed. Alles wird gut und am 1.9.2017 werden wir nach wie vor eine schlagkräftige Mannschaft haben.

Vollstes Vertrauen in FW und Asche über mein Haupt für die Panikattacke beim Saisonbeginn bis zum Derby, auch wieder vollstes Vertrauen in TF.

Und MK ist für mich sowieso über alle Zweifel erhaben.

Und dann möchte ich auch noch lobend erwähnen: Wolfgang Katzian. Genau das krasse Gegenteil von Krammer. Ruhig und lässt die Verantwortlichen arbeiten und mischt sich nicht ein.

Freu mich schon unseren nächsten Zugang IV/DM.

Mello schrieb vor 3 Minuten:

Nicht genug um alles für einen Spieler auszugeben obwohl man noch andere Baustellen hat die ebenfalls halbwegs qualitativ nachbesetzt werden sollten

Baustellen über Baustellen. Ich sehe nur eine und da wird fleißig gearbeitet: Generali-Arena. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.