Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Momentan:

Westermann

Kadiri

Pejic

De Paula

Pires

Sind 5 Legionäre

Ich denke, nach der Länderspielpause kommen dann noch folgende Spieler dazu:

Lee

Abdullahi

sind dann schon 7 Legionäre.

Fragezeichen sind dann noch Perdomo und Venuto, mit denen sind es dann 9 Legionäre.

Das sind die aktuellen Legionäre ohne die zukünftigen Transfers eingerechnet.   

 

Meister 12/13 wurden wir mit Lindner, Dilaver, Koch, Ortlechner, Suttner, Mader, Grünwald, Stankovic, Simkovic, Gorgon, Hosiner Kienast

Legionäre mit Bedeutung: Rogulj, Holland, Jun

Das war AUSTRIA ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Meister 12/13 wurden wir mit Lindner, Dilaver, Koch, Ortlechner, Suttner, Mader, Grünwald, Stankovic, Simkovic, Gorgon, Hosiner Kienast

Legionäre mit Bedeutung: Rogulj, Holland, Jun

Das war AUSTRIA ?? 

War sehr schön, so wie auch die CL, aber was vorher und nachher so abgelaufen ist war leider nicht schön und das mit Großteils den selben Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei Pejic, Lee, Abdullahi und Venuto ja keine Rolle spielen im Moment und ich einzig mit Venuto in der heurigen Saison mit vermehrten Einsätzen rechne. Abhängig von den weiteren Transfers bis Donnerstag, sehe ich für heuer noch kein Problem mit dem Österreich Topf. 

Danach rechne ich damit, dass es abhängig sein wird, ob die Amas doch noch aufsteigen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

Wobei Pejic, Lee, Abdullahi und Venuto ja keine Rolle spielen im Moment und ich einzig mit Venuto in der heurigen Saison mit vermehrten Einsätzen rechne. Abhängig von den weiteren Transfers bis Donnerstag, sehe ich für heuer noch kein Problem mit dem Österreich Topf. 

Danach rechne ich damit, dass es abhängig sein wird, ob die Amas doch noch aufsteigen.

 

 

 

Lee entwickelt sich, laut meinen Infos, sehr gut, könnte also in Zukunft schon eine Alternative sein und Abdullahi ist Stürmer Nr. 3 und wird wie auch Kvasina letzte Saison öfters auf der Bank sitzen und somit ist er als Legionär am Spielbericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Momentan:

Westermann

Kadiri

Pejic

De Paula

Pires

Sind 5 Legionäre

Ich denke, nach der Länderspielpause kommen dann noch folgende Spieler dazu:

Lee

Abdullahi

sind dann schon 7 Legionäre.

Fragezeichen sind dann noch Perdomo und Venuto, mit denen sind es dann 9 Legionäre.

Das sind die aktuellen Legionäre ohne die zukünftigen Transfers eingerechnet.   

 

aber nur die hälfte davon sind wirklich kaderspieler im moment... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stonesour schrieb vor 4 Minuten:

aber nur die hälfte davon sind wirklich kaderspieler im moment... 

Wenn man ohne Österreicher-Topf plant ist es Großteils egal, aber mit dem Österreicher-Topf musst du ganz anders planen.

Für mich, ist mit der neuen Linie vom Verein, dass festhalten am Österreicher-Topf fatal.

Was willst du einen jungen Legionär erzählen, du kannst nur spielen, wenn du besser bist als einer der besten 6 Legionäre, ansonsten hast du keine Chance auf einen Einsatz in der KM. Egal ob du besser bist als der österreichische Spieler auf dieser Position.

Wir haben in dieser Saison 4 junge Legionäre verpflichtet, letzte Saison kam auch noch Pejic und nächste Saison höchstwahrscheinlich auch Ribeiro. Das wären schon jetzt 6 Legionäre und wir haben noch aktuell ein Transferfenster bis 31.08.2017 und noch ein Wintertransferfenster.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Stronati retour u Sax von der Admira - top verstärkungen die sofort die kaderqualität upgraden - geil :clever: 

Sax wäre sowohl ein Upgrade für die Kaderqualität und kann sowohl rechts als auch links spielen und vor allem ITS Dampf machen der aktuell eh in keiner besonders guten Form spielt. 

Wenn Sax kommt und entweder noch ein DM+IV oder ein starker DM/IV Hybrid bin ich sicher nicht unzufrieden. Alternativ könnten wir natürlich auch die Millionen in die Hand nehmen, hat ja bei Rapid super funktioniert bislang, Toasters-Sohn und Mocinic und so.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Alternativ könnten wir natürlich auch die Millionen in die Hand nehmen, hat ja bei Rapid super funktioniert bislang, Toasters-Sohn und Mocinic und so.. 

Gibt ja auch noch andere spieler als Trösterssohn u Mocinic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Gibt ja auch noch andere spieler als Trösterssohn u Mocinic

der punkt ist eher dass man da auch sehr viel geld verbrennen kann, wenn man jemanden hat von dem man absolut überzeugt ist und der etwas mehr kostet wird man schon zuschlagen und wenn nicht wär ich mit einem mann ala sax absolut zufrieden. der hat imho schon ausreichend gezeigt dass er einer der besseren spieler in unsrer liga für diese position ist und wäre im vergleich zu ITS eventuell ein upgrade, würde ihn aber zumindestens auf jeden fall fordern. venuto kommt auch wieder zurück und unsre perspektivspieler wird man hoffentlich auch nicht geholt haben um sie in 2 jahren für nix wieder zu verschenken. da werden schon 1-2 gute auch dabei sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Balle der Gerät schrieb vor 2 Stunden:

Meister 12/13 wurden wir mit Lindner, Dilaver, Koch, Ortlechner, Suttner, Mader, Grünwald, Stankovic, Simkovic, Gorgon, Hosiner Kienast

Legionäre mit Bedeutung: Rogulj, Holland, Jun

Das war AUSTRIA ?? 

1. Wurscht woher ein Spieler kommt

2. Heutzutage muss man abwägen: Hole ich einen jungen, talentierten Österreicher, der wegen dem Ö-Bonus teurer ist (junge, talentierte Österreicher sind Mangelware und landen idR früher oder später bei Red Bull)? Oder pfeif ich auf den Ö-Topf, habe eine weltweite Auswahl an Spielern, die in 1-2 Jahren mit viel Gewinn weiter verkauft werden können (Bara, Damari, Larry)?

Ich kann unseren Weg gut nachvollziehen und bin sehr neugierig wie sich die Neuen schlagen werden. Allein schon Kadiri macht Lust auf mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 33 Minuten:

Sax wäre sowohl ein Upgrade für die Kaderqualität und kann sowohl rechts als auch links spielen und vor allem ITS Dampf machen der aktuell eh in keiner besonders guten Form spielt. 

Wenn Sax kommt und entweder noch ein DM+IV oder ein starker DM/IV Hybrid bin ich sicher nicht unzufrieden. Alternativ könnten wir natürlich auch die Millionen in die Hand nehmen, hat ja bei Rapid super funktioniert bislang, Toasters-Sohn und Mocinic und so.. 

Ich glaub den neuen iv/dm können wir uns abschminken und werden mit stronati vorlieb nehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elitestudent schrieb vor 6 Minuten:

1. Wurscht woher ein Spieler kommt

2. Heutzutage muss man abwägen: Hole ich einen jungen, talentierten Österreicher, der wegen dem Ö-Bonus teurer ist (junge, talentierte Österreicher sind Mangelware und landen idR früher oder später bei Red Bull)? Oder pfeif ich auf den Ö-Topf, habe eine weltweite Auswahl an Spielern, die in 1-2 Jahren mit viel Gewinn weiter verkauft werden können (Bara, Damari, Larry)?

Ich kann unseren Weg gut nachvollziehen und bin sehr neugierig wie sich die Neuen schlagen werden. Allein schon Kadiri macht Lust auf mehr.

Es sollten die besten sein. Eine gute Mischung macht es aus wie z.B.: Kadiri, Venuto, Pires und Prokop, Borkovic, Tajouri. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.