Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

schnitzelbrot schrieb vor 2 Stunden:

 

Wobei ohne internationale Beteiligung wird der Kader ja reichen  :confused:

wir wollen mind. zweiter werden (cl quali) und spielen mit einem maturanten als einzigem iv backup (jonovic lasse ich einmal aussen vor) und mit 2 gelernten flügeln?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Was bringt uns das ? Das müssten, wenn dann, alle Länder machen. Heisst ja nur das die Englischen Vereine ab Beginn der Liga niemanden mehr holen dürfen. Verkaufen können sie ja immer noch jederzeit... 

wenn zb nur der juli als transferfenster offen wäre, hätten sowohl wir als auch die grossen ligen (die später beginnen) etwas davon. 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gut wären 2 Spieler    .. IV  &  Flügel/Sturm haben für mich Priorität 

Wenn dann noch was möglich ist ein 6er    

Die Außenverteidiger Notwendigkeit seh ich sehr weit hinten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

wir wollen mind. zweiter werden (cl quali) und spielen mit einem maturanten als einzigem iv backup (jonovic lasse ich einmal aussen vor) und mit 2 gelernten flügeln?

Beruhig dich wir bekommen schon die Verstärkung. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

wir wollen mind. zweiter werden (cl quali) und spielen mit einem maturanten als einzigem iv backup (jonovic lasse ich einmal aussen vor) und mit 2 gelernten flügeln?

Das Problem ist vermutlich das man nicht mit einem Abgang von Filipovic gerechnet hat. Und auf "Verdacht" ( uns könnte ja ein Spieler verlassen) können wir halt nicht einkaufen. 

Ja, aber FW sollte unbedingt noch aktiv werden am Transfermarkt. Der Kader ist für EC und Cl Quali (Platz 2 BL) einfach zu dünn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

wenn zb nur der juli als transferfenster offen wäre, hätten sowohl wir als auch die grossen ligen (die später beginnen) etwas davon. 

Sag ich ja, WENN das alle machen würden dann ja. Aber dann bleiben immer noch die Türken zum Beispiel, die haben jetzt ihr Fenster schon 1 Woche länger als der Rest in Europa. Sofern man das angleicht machts vmtl Sinn, aber alle relevanten Ligen wirst nie unter einen Hut bekommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Balle der Gerät schrieb vor 3 Minuten:

Wir brauchen einen 6er!!!

Was bringt Dir ein 6er ?? Wenn net gerade Jackpot oder Doppeljackpot ist, kriegst grad mal ne Mille dafür. 

Und bei der Summe hast net sehr viel Verhandlungsspielraum. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

Was bringt Dir ein 6er ?? Wenn net gerade Jackpot oder Doppeljackpot ist, kriegst grad mal ne Mille dafür. 

Und bei der Summe hast net sehr viel Verhandlungsspielraum. ;) 

Durch die Transfererlöse haben wir etwas mehr Spielraum ;) Falls wir es in die Gruppe schaffen schaut es sogar sehr gut aus. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 27 Minuten:

Das Problem ist vermutlich das man nicht mit einem Abgang von Filipovic gerechnet hat. Und auf "Verdacht" ( uns könnte ja ein Spieler verlassen) können wir halt nicht einkaufen. 

Ja, aber FW sollte unbedingt noch aktiv werden am Transfermarkt. Der Kader ist für EC und Cl Quali (Platz 2 BL) einfach zu dünn.

:laugh: Bitte owa ned echt jetzt?!?

Als genau dies @Alt Veilchenim Juni vorrausgesagt hat wurde er regelrecht in der Luft zerrissen von euch.

Und jetzt mitte August kommts dann auch schon drauf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
alaloong schrieb vor 1 Stunde:

forza provoziert ja nur, denke nicht das er zu den insidern gehört. Da haben wir eigentlich nur zwei hier.....

 

Pinkman schrieb vor 51 Minuten:

Was soll er plaudern? Er weiß sowieso nichts internes ?

Ich dachte vielleicht ist er ja doch ernst zu nehmen!:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.