Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

S.T.A.W.

aber etnsthaft: seit tagen wird vermeldet dass kayode quasi fix von man city verpflichtet ist und seit gestern wissen wir dass uns filipovic verlassen wird. was dauert da eigentlich so lange um diese transfers endlich zu finalisieren damit wir endlich mal reagieren können?! langsam wirds nämlich schon lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich verstehe sowieso nicht warum wir Jahr für Jahr diese wässrige Tinte verwenden, die ewig zum Trocknen braucht. 

Und dann kommt vielleicht noch jemand mit Tintenkiller daher und macht Korrekturen nachträglich :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
stonesour schrieb vor 1 Minute:

aber etnsthaft: seit tagen wird vermeldet dass kayode quasi fix von man city verpflichtet ist und seit gestern wissen wir dass uns filipovic verlassen wird. was dauert da eigentlich so lange um diese transfers endlich zu finalisieren damit wir endlich mal reagieren können?! langsam wirds nämlich schon lächerlich

Bei Kayode waren es kleinere Vertragsdetails wie Klauseln, Beteiligungen usw.

Filipovic ist heute erst beim Medcheck in der Türkei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stonesour schrieb vor 1 Minute:

aber etnsthaft: seit tagen wird vermeldet dass kayode quasi fix von man city verpflichtet ist und seit gestern wissen wir dass uns filipovic verlassen wird. was dauert da eigentlich so lange um diese transfers endlich zu finalisieren damit wir endlich mal reagieren können?! langsam wirds nämlich schon lächerlich

Bei Kayode ist es erst seit Samstag so richtig ernst geworden.

Bei Filipovic erst seit gestern.

Also ein bisschen Zeit muss man sich schon gedulden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Balle der Gerät schrieb vor 13 Minuten:

Liquidität im Arsch :fuckthat: 

An Durchfall wird der Filipovic-Transfer nicht mehr scheitern. Wobei man in der Türkei am Anfang schon beim Essen aufpassen sollte wenn mans nicht gewohnt ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hat der Rotl schon einen neuen Verein?

Sonst wiederholt sich das Spiel von vor 2 Jahren und er landet im letzten Moment doch wieder bei uns, nachdem ihn sonst keiner will.

Hätte einen weiteren Vorteil: Wir suchen ja einen Linksfuß und Rotl hat gleich 2 davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Balle der Gerät schrieb vor einer Stunde:

Easy going...Flügel/Stürmer aus Israel---IV aus Deutschland mit Stuttgart-Vergangenheit :fuckthat: 

ZDM aus Österreich 

Also bei dt IV mit Stuttgart Vergangenheit kommen aus meiner Sicht 3 in Frage: Tasci, Hoogland und Niedermeier. Weiterhelfen mit ihrer Routine würden uns wahrscheinlich alle 3, allerdings haben alle ihren starken Fuß rechts...

 

Österreichischer ZDM kann sinnvollerweise nur Ritzmeier oder Gartner sein.

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 19 Minuten:

Den Spieler zu finden, auf den all deine Einwände nicht zutreffen, ist Aufgabe der sportlichen Leitung, denn natürlich gibt es zu jeder Zeit passende Spieler. Nur finden muss man sie.

Du hast daher keinerlei Irrtum aufgezeigt.

ein irrtum wurde aufgezeigt, nämlich dass es zumindest 2 braucht um so einen transfer abzuschließen, d.h. die behauptung, dass es diesen spieler für jede position der alle anforderungen erfüllt und gleichzeitig zu uns kommen will  generell gibt und zudem finanzierbar ist klingt nach forenrealität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

ein irrtum wurde aufgezeigt, nämlich dass es zumindest 2 braucht um so einen transfer abzuschließen, d.h. die behauptung, dass es diesen spieler für jede position der alle anforderungen erfüllt und gleichzeitig zu uns kommen will  generell gibt und zudem finanzierbar ist klingt nach forenrealität. 

Angesichts der Anzahl an aktiven Fußballern weltweit, halte ich es keineswegs für Forenrealität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb Gerade eben:

Angesichts der Anzahl an aktiven Fußballern weltweit, halte ich es keineswegs für Forenrealität.

ist es aber, sonst gäbe es nicht tausende fehltransfers auf der welt - die parameter werden nur in seltenen fällen kongruent mit den anforderungen sein, auch zumal viele erst nach einiger zeit erkennbar sind (entwicklung, integration, verletzung). die komplexität wird denke ich oft unterschätzt. 

aber im prinzip gebe ich dir recht, es gibt bei uns sicher noch viel potenzial was das scoutingnetzwerk betrifft. dann muss man sich noch überlegen, ob man den österreichertopf aufgeben will, eine weitere komplexität (in österr. wird der markt extrem eng). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
EmmetBrown schrieb Gerade eben:

Und als Austria Wien kann man sich natürlich auch Weltweit umsehen.

Nein. Als Austria ist es wichtig, immer in den gleichen abgegrasten Jagdgebieten zu fischen. Über den Tellerrand zu schauen, geht gar nicht. Angesehen davon ging es darum, ob es die Spieler gibt, nicht ob die Austria sie findet und vor Allem warum sie sie gegebenenfalls nicht findet.

Nicht falsch verstehen, der Verein macht mit Transfers wie Kadiri und Lee in dem Bereich viel Gutes und Neues, aber dein Einwand ist halt Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

ist es aber, sonst gäbe es nicht tausende fehltransfers auf der welt - die parameter werden nur in seltenen fällen kongruent mit den anforderungen sein, auch zumal viele erst nach einiger zeit erkennbar sind (entwicklung, integration, verletzung). die komplexität wird denke ich oft unterschätzt. 

Das stimmt natürlich, allerdings meine ich, dass es eben für jede Position theoretisch den perfekten Transfer gäbe (wo alle Parameter passen). Möglichst viele davon zu finden bzw Transfers die dem Ideal möglichst entsprechen zu tätigen, ist daher die Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.