Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

alaloong schrieb Gerade eben:

Kennst du ihn?

Gibt es sonst News? Oder war es das mit den Abgängen? RH sollten wir ausscheiden im EC?

Ja, aber die meisten hier werden erahnen warum.

Ich glaube nicht, dass wir ohne AK soviel für ihn bekommen hätten. War jetzt eigentlich überrascht, dass ihn jemand in der aktuellen Form ohne verhandeln haben will.

Gizmo hat schon erwähnt, dass die aktuelle Transferzeit noch interessant wird.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ozzy schrieb vor 11 Minuten:

warum gestehen wir einem spieler (aus ried) eine ausstiegsklausel zu ? soetwas mache ich doch nur wenn der spieler extreme qualität hat und es alternativlos ist.

selbst der bvb hat diese klauseln nach dem götze abgang aus den neuverträgen verbannt, weil man sich sonst abhängig macht.

 

alaloong schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube er hinterfragt ironisch ob es nötig war einem Spieler der von Ried kam eine Ausstiegsklausel zu ermöglichen.

OK, danke fürs klar stellen. Ist wahrlich nicht ganz nachvollziehbar, allerdings verfügen wir nicht unbedingt über das Hintergrundwissen die Situation bei seinem Vertragsabschluss genau beurteilen zu können. MK wird sich schon was dabei gedacht haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube nicht, dass wir ohne AK soviel für ihn bekommen hätten. War jetzt eigentlich überrascht, dass ihn jemand in der aktuellen Form ohne verhandeln haben will.

Gizmo hat schon erwähnt, dass die aktuelle Transferzeit noch interessant wird.;)

schön und gut, dass man kohle herausholt. 

ob sich das sportlich positiv auswirkt wenn die halbe mannschaft körperlich oder geistig irgendwo anders ist, wage ich zu bezweifeln. 

so ein "chaos" wie heuer, habe ich solange ich denken kann (bei uns) noch nicht erlebt. und wenn ihr recht habt, kommt da noch einiges.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

schön und gut, dass man kohle herausholt. 

ob sich das sportlich positiv auswirkt wenn die halbe mannschaft körperlich oder geistig irgendwo anders ist, wage ich zu bezweifeln. 

so ein "chaos" wie heuer, habe ich solange ich denken kann (bei uns) noch nicht erlebt. und wenn ihr recht habt, kommt da noch einiges.

 

was meinst du mit Chaos?
ich finde, man wird das erst nach der Transferzeit beurteilen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

jetzt kann es schnell gehen :popcorn2: 

hätte noch nie gelesen, dass es jetzt langsam gehen kann - somit kanns immer schnell gehen - und weida? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
iderf schrieb Gerade eben:

was meinst du mit Chaos?
ich finde, man wird das erst nach der Transferzeit beurteilen können.

wir befinden uns bereits in der saison, es geht schon um punkte und morgen um den einzug in die wichtige gruppenphase.

mir geht es nicht darum ob spieler xy kommt oder nicht, sondern in erster linie um die (noch) unter vertrag stehenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

verstehe schon, aber Filipovic mit AK wirst schwer hindern können - was hättest du denn anders gemacht (außer ihm jetzt keine AK in den Vertrag zu schreiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
iderf schrieb vor 1 Minute:

verstehe schon, aber Filipovic mit AK wirst schwer hindern können - was hättest du denn anders gemacht (außer ihm jetzt keine AK in den Vertrag zu schreiben)

mir geht es in erster linie um das sportliche und nicht darum jemanden an den pranger zu stellen.

aber wenn sich die halbe mannschaft bis ende der transferszeit mit irgendwelchen "dingen"beschäftigt wird es wenig erfolg geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Unterm Strich müssen wir froh sein, für Filipovic ne knappe Million zu bekommen. Ist quasi geschenktes Geld.

Wenn sein Abgang uns vor leistungstechnische  schwerwiegende Probleme stellt, und nicht kompensierbar wäre, schauats wirklich traurig aus. 

Vorige Saison habe ich Filipovic noch für einen recht guten IV gehalten (auch im direkten Vergleich zu Rotpuller) diese Saison habe ich ihm fast schon ne Sperre gewunschen, weil er nicht (mehr) zum anschauen war.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

mir geht es in erster linie um das sportliche und nicht darum jemanden an den pranger zu stellen.

aber wenn sich die halbe mannschaft bis ende der transferszeit mit irgendwelchen "dingen"beschäftigt wird es wenig erfolg geben.

Ich verstehe dich schon, jeder Fan, Mitarbeiter, Funktionär, etc. hätte gerne vor dem ersten Trainingslager den gesamten Kader für die Saison beisammen.

Die Umstände das wir so zeitig in der MS anfangen, die Transferzeit mMn viel zu lange ist und den Spielern mit wahnsinnigen Beträgen int. der Kopf verdreht wird, sind dafür aber nicht sehr hilfreich.

Die Verletzungen waren auch nicht planbar, bzw. kannst du die auch nicht alle gleichwertig ersetzen nur weil sie paar Monate fehlen, auf der Payroll stehen die trotzdem.

Wichtig ist Vertrauen in FW, MK und TF zu haben und ein wenig Toleranz. Ich denke die oben genannten Punkte können diese Herren nur schwer beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Unterm Strich müssen wir froh sein, für Filipovic ne knappe Million zu bekommen. Ist quasi geschenktes Geld.

Wenn sein Abgang uns vor leistungstechnische  schwerwiegende Probleme stellt, und nicht kompensierbar wäre, schauats wirklich traurig aus.   

kein problem wenn wir in der vorbereitung wären und genug zeit hätten - am mittwoch vor einem wichtigen playoffspiel ist der verlust einens weiteren stammspielers mehr als ärgerlich.

alaloong schrieb Gerade eben:

Ich verstehe dich schon, jeder Fan, Mitarbeiter, Funktionär, etc. hätte gerne vor dem ersten Trainingslager den gesamten Kader für die Saison beisammen.

Die Umstände das wir so zeitig in der MS anfangen, die Transferzeit mMn viel zu lange ist und den Spielern mit wahnsinnigen Beträgen int. der Kopf verdreht wird, sind dafür aber nicht sehr hilfreich.

Die Verletzungen waren auch nicht planbar, bzw. kannst du die auch nicht alle gleichwertig ersetzen nur weil sie paar Monate fehlen, auf der Payroll stehen die trotzdem.

Wichtig ist Vertrauen in FW, MK und TF zu haben und ein wenig Toleranz. Ich denke die oben genannten Punkte können diese Herren nur schwer beeinflussen.

niemand wird den gesamten kader verlangen, aber zwischen heuer und normal ist imo schon ein unterschied. und da geht es nicht um verletzungen und die übliche transferszeit usw..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

War Filipovic einer jener überaschen werdenden Transfers, von denen bei einem der Insider schon vor einem Monat die Rede war? Wenn ja, dann erklärt das mMn die im Vergleich zum Vorjahr geradezu lächerliche Leistung von Filipovic.

 

Und gibt wohl auch einen Eindruck, wie das bei einem spielenden Kayode ausgesehen haben könnte.

 

Bei Strygsi sehe ich allerdings nicht viel Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.