Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
ozzy schrieb vor 1 Minute:

kein problem wenn wir in der vorbereitung wären und genug zeit hätten - am mittwoch vor einem wichtigen playoffspiel ist der verlust einens weiteren stammspielers mehr als ärgerlich.

Ich verrate Dir mal ein Geheimniss, aber bitte dich es nicht weiter zu erzählen.

 

Transferzeit ist noch bis 31. August, und bis dahin muss man immer damit rechnen dass etwas passiert. Und wenn ein Spieler   bei entsprechendem Angebot, auch für ihn, sich dazu entschließt , dieses anzunehmen, wird IHM  der "ideale" Zeitpunkt für seinen alten Verein egal sein. 

Ich hoffe doch dass unser weiterkommen im Play off jetzt net in erster Linie   Filipovic steht und fällt, dass wäre nämlich  peinlich, es braucht eine starke Mannschaftsleistung, und da traue ich Kadiri durchaus zu, dem gerecht zu werden. 

mal ehrlich, Filipovic ist kein Spieler dem ich wirklich ne Träne nachweine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
ozzy schrieb vor 16 Minuten:

mir geht es in erster linie um das sportliche und nicht darum jemanden an den pranger zu stellen.

aber wenn sich die halbe mannschaft bis ende der transferszeit mit irgendwelchen "dingen"beschäftigt wird es wenig erfolg geben.

Ein beschneiden der Transferzeit wäre der einzig richtige Weg. England macht es ab kommenden Sommer auch und beendet die Transferzeit im Juli. 

Mitten im Wettkampfbetrieb sollte jeder seine Hausaufgaben schon gemacht haben.

Einen Filipovic hätte ich damals keine Ausstiegsklausel zugestanden. Einen Kicker der von Ried kommt....man könnte auch die Finger von solchen Spielern lassen.

Hoffentlich gibt's nicht weitere solcher Ausstiegsklausel-Überraschungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

 

the dude schrieb vor 7 Stunden:

Ein beschneiden der Transferzeit wäre der einzig richtige Weg. England macht es ab kommenden Sommer auch und beendet die Transferzeit im Juli. 

Mitten im Wettkampfbetrieb sollte jeder seine Hausaufgaben schon gemacht haben.

Einen Filipovic hätte ich damals keine Ausstiegsklausel zugestanden. Einen Kicker der von Ried kommt....man könnte auch die Finger von solchen Spielern lassen.

Hoffentlich gibt's nicht weitere solcher Ausstiegsklausel-Überraschungen. 

wobei sich die ganze geschichte evt dann in die endphase der vorigen saison verschiebt und schon da eifrig verhandelt und geschachert wird.

imo muss jeder klub das selbst in den griff bekommen. da gehören klare vorgaben und stichtage für spieler und berater - bis zum tag x und dann ist der ofen aus und wir konzentrieren uns auf den spielbetrieb. einen ausreisser kannst schnell einmal haben, aber bei uns dürften sich ja mehrere angesammelt haben.

ausser man muss oder will verkaufen weil das die philosophie des klubs ist. dann gehört das aber kommuniziert.

 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten:

Darfst du eigentlich nicht plaudern, oder genießt du einfach nur mehr zu wissen als manch andere?

forza provoziert ja nur, denke nicht das er zu den insidern gehört. Da haben wir eigentlich nur zwei hier.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Egal ob AK oder nicht die Spieler denken an ihre Zukunft und zwar alle.

2) Handelt sich um nur einen Stammspieler der jetzt nicht im EL-PO dabei ist und ich traue Kadiri das zu.

3) Gab es bei Filipovic Gründe für eine AK, diese wurde ja nicht zum Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
the dude schrieb vor 14 Minuten:

Einen Filipovic hätte ich damals keine Ausstiegsklausel zugestanden. Einen Kicker der von Ried kommt....man könnte auch die Finger von solchen Spielern lassen.

Hoffentlich gibt's nicht weitere solcher Ausstiegsklausel-Überraschungen. 

Ist von außen immer leicht so etwas zu behaupten. Erstens einmal war für uns Filipovic quasi ein Schnäppchen (viele Spieler mit Vertrag bekommt man um ca 500 000€  heutzutage nicht mehr) zweitens hat irgendwer ernsthaft damit gerechnet dass er  "sich so toll ientwickelt" dass ihn wer um ne Mille abnehmen würde ?? 

Und wenn er ein Wunschspieler war (egal ob von Fink oder Wohlfahrt) und er nur aufgrund dieser Klausel bei uns unterschrieben hat, hilft dass nix wenn jemand anderer ihm diese Klausel nicht zugestanden hätte.

 

Und ohne diese Klausel jetzt.. Was glaubst hätte ein Verein der ihn will denn für ihn gelöhnt ?? Viel mehr als ne Mille ??

Und ob mit oder ohne Ausstiegsklausel, wenn Filipovic aufgrund eines besseren Angebotes weg will, kannst zwar auf stur schalten, aber hilft halt meistens trotzdem nix.  Bei einem entsprechenden Angebot (und ne Mille sehe ich es so) lässt den Spieler halt zähneknirschend ziehen, bevor er dem Verein (natürlich unbewusst :) ) sportlich schadet. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also grade nach Filipovics Performance seit Saisonbeginn und den hiesigen (berechtigten) Wortmeldungen dazu ist es fast schon lustig, wie ihm jetzt nachgeweint wird. Ich muss gestehen, Linksfuß hin oder her, ich denke an Kadiri allein wird es wohl nicht liegen, falls wir gegen Osijek rausfliegen.

Und zu denen, die Madl bei uns sehen wollen: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir ihm ein Gehalt bieten können, das mit seinem Restjahr bei Fulham mithalten kann. Fulham ist selbst in englischen Relationen betrachtet ein gut zahlender Club. Also müsste Madl entweder Erzaustrianer ohne Sinn fürs Finanzielle oder sehr müde des britschen Wetters sein, um seinen bis 2018 laufenden Vertrag aufzulösen. Educated guess: Won't happen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten:

Ist von außen immer leicht so etwas zu behaupten. Erstens einmal war für uns Filipovic quasi ein Schnäppchen (viele Spieler mit Vertrag bekommt man um ca 500 000€  heutzutage nicht mehr) zweitens hat irgendwer ernsthaft damit gerechnet dass er  "sich so toll ientwickelt" dass ihn wer um ne Mille abnehmen würde ?? 

Und wenn er ein Wunschspieler war (egal ob von Fink oder Wohlfahrt) und er nur aufgrund dieser Klausel bei uns unterschrieben hat, hilft dass nix wenn jemand anderer ihm diese Klausel nicht zugestanden hätte.

Und ohne diese Klausel jetzt.. Was glaubst hätte ein Verein der ihn will denn für ihn gelöhnt ?? Viel mehr als ne Mille ??

Und ob mit oder ohne Ausstiegsklausel, wenn Filipovic aufgrund eines besseren Angebotes weg will, kannst zwar auf stur schalten, aber hilft halt meistens trotzdem nix.  Bei einem entsprechenden Angebot (und ne Mille sehe ich es so) lässt den Spieler halt zähneknirschend ziehen, bevor er dem Verein (natürlich unbewusst :) ) sportlich schadet. 

wir sind aber schon noch ein fussballklub wo auch ball gespielt wird - oder ist die austria aus deiner sicht mittlerweile ein verein bei dem nur geschachert wird ?

klubs die so agieren gewinnen nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the dude schrieb vor 47 Minuten:

Ein beschneiden der Transferzeit wäre der einzig richtige Weg. England macht es ab kommenden Sommer auch und beendet die Transferzeit im Juli. 

Mitten im Wettkampfbetrieb sollte jeder seine Hausaufgaben schon gemacht haben.

Was bringt uns das ? Das müssten, wenn dann, alle Länder machen. Heisst ja nur das die Englischen Vereine ab Beginn der Liga niemanden mehr holen dürfen. Verkaufen können sie ja immer noch jederzeit... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

wir sind aber schon noch ein fussballklub wo auch ball gespielt wird - oder ist die austria aus deiner sicht mittlerweile ein verein bei dem nur geschachert wird ?

klubs die so agieren gewinnen nichts...

Eine OHG getarnt als AG :D Wir handeln mit Menschen aller Art. Darf's noch ein Asiate sein? Ein Afrikaner für Unterwegs? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.