Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Der zweite Satz ist der entscheidende.

 

Wenn sämtliche (hier seit Wochen als gegeben angedeutete) vernünftige Strategiekorrekturen das Ö-Topferl betreffend, Mitten auf der Reise, tatsächlich abgeblasen sind/werden, dann hielte ich das für eine erhebliche Farce. 

Was soll das werden? Man bekniet Madl und ist bereits Transfersummen in das Gehalt eines Spielers von mMn mediokrem Niveau, aber dem Privileg eines vergleichsweise exorbitanten Gehalts zu investieren, oder kommt dann doch auf Rotpuller zurück? Oder kauft Benedikt Zech teuer aus dem Vertrag? Also die ganze Scheiße, zu der der Ö-Topf zwingt?

Trap-Schrot ins eigene Knie, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 4 Minuten:

 

Wenn sämtliche (hier seit Wochen als gegeben angedeutete) vernünftige Strategiekorrekturen das Ö-Topferl betreffend, Mitten auf der Reise, tatsächlich abgeblasen sind/werden, dann hielte ich das für eine erhebliche Farce. 

Was soll das werden? Man bekniet Madl und ist bereits Transfersummen in das Gehalt eines Spielers von mMn mediokrem Niveau, aber dem Privileg eines vergleichsweise exorbitanten Gehalts zu investieren, oder kommt dann doch auf Rotpuller zurück? Oder kauft Benedikt Zech teuer aus dem Vertrag? Also die ganze Scheiße, zu der der Ö-Topf zwingt?

Trap-Schrot ins eigene Knie, mMn.

Ich habe geschrieben, dass der Verzicht auf den Ö-Topf erst ab der nächsten Saison überlegt wird.

Ich hatte persönlich die Hoffnung, dass wir dies schon in diesem Jahr umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man gibt einen legionär ab und dann darf der ersatz kein legionär sein? macht für mich nur sinn wenn man schon legionäre für andere positionen an der angel hat. österreichische IV zu finden die uns weiter bringen und realistisch sind, wird allerdings schwierig

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Die paar netsch vom Österreicher Topf sind einen scheiß wert wenn wir uns nicht für das internationale Geschäft qualifizieren. Bitte darauf verzichten , wenn man keinen Österreicher bekommt, der die Qualität hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kitsis schrieb vor einer Stunde:

 

OK, dann halt Wostry, Knasmüllner und Sax.

Nehm ich gerne! Das übliche Prozedere bei Admira-transfers: Einfach die Tangente hinaufbringen und auf die Klage der Admira warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/6468658

 

Also wenn man sich linksfüßige österreichische Innenverteidiger anschaut gibt es eigentlich keinen in unser Preisklasse der uns helfen kann. Wimmer und Hinteregger können wir uns nicht leisten, danach kommt Netzer :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
Long schrieb vor einer Stunde:

lt Wohlfahrt kommt Rotpuller sicher nicht zurück

was mir nur etwas Sorgen bereitet ist der Satz wo steht das eventuell noch ein Stürmer kommt steht da stört mich das Wort eventuell  also doch noch nicht fix? 

http://www.heute.at/sport/fussball/story/-Sicher-nicht---Wohlfahrt-gegen-Rotpuller-Comeback-43814657

Gut so . Kein rotpuller. :super: Eventuell hört sich nicht so gut an. Ich seh da schon Handlungsbedarf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute:

Gut so . Kein rotpuller. :super: Eventuell hört sich nicht so gut an. Ich seh da schon Handlungsbedarf. 

geht mir auch so .. hoffe es kommt ein Offensvier nicht nur dann wenn wir die Gruppenphase erreichen Geld muss doch jetzt da sein durch die beiden Verkäufe.. oder soll das wieder ins Stadion bzw. Akademie gesteckt werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
L3g0l4s schrieb vor einer Stunde:

Die paar netsch vom Österreicher Topf sind einen scheiß wert wenn wir uns nicht für das internationale Geschäft qualifizieren. Bitte darauf verzichten , wenn man keinen Österreicher bekommt, der die Qualität hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seh ich genauso. Zwanghaft danach suchen hat keinen Sinn. Ach wo sind die Zeiten hin wo jeder gern zur Austria gewechselt ist. :(

Long schrieb vor 3 Minuten:

geht mir auch so .. hoffe es kommt ein Offensvier nicht nur dann wenn wir die Gruppenphase erreichen Geld muss doch jetzt da sein durch die beiden Verkäufe.. oder soll das wieder ins Stadion bzw. Akademie gesteckt werden..

Ich fürchte nur das man nicht so leicht Spieler findet die zu uns kommen wollen. Wenn man dann auch nicht mehr international spielt kannst das gleich vergessen. 

Müssen wir mehr die jungen forcieren denn auf schnell wird man jetzt keinen finden. 

bearbeitet von schnitzelbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.