ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. August 2017 Tja, jetzt kann sich Kadiri beweißen. Gott sei Dank ist er nicht erst in dieser Transferperiode zu uns gekommen und sollte somit das drum herum kennen. Im Endeffekt gibts e nur 3 Möglichkeiten: er spielt das Spiel souverän runter er scheißt uns rein und baut einen riesen Bock er wird zum Helden und hält alle Angriffe auf Zusätzlich gehe ich davon aus, dass die AK zumindest zufriedenstellend für uns sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) wie gesagt, ich sah Filipovic als Bruder Leichtfuß. Seine elendigen Ballverluste, die Fehlpässe die zu 100%igen führten. Dazu noch ein paar Stellungsfehler. Die einfachen Pässe hat er eh recht easy gespielt, aber in jedem Spiel hat er minimum zwei mentale Blackouts, in denen er Pässe spielt, wo du ihn am liebsten "§%(!/% würdest. Aus meiner Sicht ist es vom Spielertypen her fast besser Kadiri neben Westermann spielen zu lassen, da er auch eine gewisse Dynamik und Schnelligkeit beseitzt. bearbeitet 15. August 2017 von Gizmo 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. August 2017 Passt schon so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. August 2017 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Keine Ahnung, hab ich nicht verfolgt. Aber ich hab ihn bei Sturm verfolgt und da war er auf Anhieb besser als Madl, den er ersetzen sollte, welchen ich wiederum über Filipovic stelle bei sturm war er gut aber ich glaube nicht dass er nach seiner schambeinentzündung wieder fit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. August 2017 Vielleicht hat City noch Restposten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. August 2017 Danke filip, ich bin happy. und ein Gewinn Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 Was ich bei kadiri so schätze ist auch ,das er eben net versucht alles Spielerisch zu lösen,sondern eben mal den ball aus der gefahrenzone haut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 23 Minuten: wie gesagt, ich sah Filipovic als Bruder Leichtfuß. Seine elendigen Ballverluste, die Fehlpässe die zu 100%igen führten. Dazu noch ein paar Stellungsfehler. Die einfachen Pässe hat er eh recht easy gespielt, aber in jedem Spiel hat er minimum zwei mentale Blackouts, in denen er Pässe spielt, wo du ihn am liebsten "§%(!/% würdest. Aus meiner Sicht ist es vom Spielertypen her fast besser Kadiri neben Westermann spielen zu lassen, da er auch eine gewisse Dynamik und Schnelligkeit beseitzt. Ja, der Filipovic von dieser Saison, der den Kopf wohl bereits mit anderen Dingen voll hatte. Ich hätte dann gerne einen Ersatz, der gleich/besser ist, als der letztjährige Filipovic. Und das kostet wieder. Also in etwa Thiago Cionek und leider nicht Marcin Kaminski, wenn wir schon von Polen reden.... Kadiri hat mMn den letztjährigen Filipovic (noch) nicht drauf. Daher, wie eh erwähnt, super Zeitpunkt. bearbeitet 15. August 2017 von Kitsis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. August 2017 cmburns schrieb vor 18 Minuten: Nie im Leben. Würde 700k sagen und das wars. Wär aber ein wenig niedrig wenn man ihn um 500k geholt hat und mit einem 3 Jahres Vertrag ausstattete 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2017 So kurz vor dem playoff ist das natürlich bitter, aber wenn die ablöse halbwegs stimmt, dann tut der Abgang nicht allzu weh. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. August 2017 Westside schrieb vor 2 Minuten: Wär aber ein wenig niedrig wenn man ihn um 500k geholt hat und mit einem 3 Jahres Vertrag ausstattete Stimmt auch wieder, aber ich glaub nicht, dass wer der ihn gesehen hat mehr ablegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 cmburns schrieb vor 3 Minuten: Stimmt auch wieder, aber ich glaub nicht, dass wer der ihn gesehen hat mehr ablegt. naja aber das wird bei der AK wurscht sein wie er gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2017 Da hätte man Kadiri aber jetzt schon ein paar Mal etwas mehr Spielzeit geben können, wenn man eh weiß das PF vielleicht wechselt... Naja, er wirds schon packen! Ich finde den Ausfall eines Stamm-IVs kurz vor dem EL-Playoff eigentlich viel schlimmer als das ganze Theater um Kayode... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. August 2017 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Da hätte man Kadiri aber jetzt schon ein paar Mal etwas mehr Spielzeit geben können, wenn man eh weiß das PF vielleicht wechselt... Naja, er wirds schon packen! Ich finde den Ausfall eines Stamm-IVs kurz vor dem EL-Playoff eigentlich viel schlimmer als das ganze Theater um Kayode... ich nicht, bei der Art und Weise wie er spielte. Ist ja nicht so, dass unsere Abwehr bisher so stabil war (hüstel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: ich nicht, bei der Art und Weise wie er spielte. Ist ja nicht so, dass unsere Abwehr bisher so stabil war (hüstel) Eh nicht, aber unsere Abwehr ist halt einfach so ein zartes, sensibles und hochempfindliches Gefüge, da hab ich Angst vor jeder noch so kleinen Veränderung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts