Sommertheater 2017

Recommended Posts

Mir is ois...

Tja, jetzt kann sich Kadiri beweißen. Gott sei Dank ist er nicht erst in dieser Transferperiode zu uns gekommen und sollte somit das drum herum kennen. Im Endeffekt gibts e nur 3 Möglichkeiten:

• er spielt das Spiel souverän runter
  • er scheißt uns rein und baut einen riesen Bock
  • er wird zum Helden und hält alle Angriffe auf

Zusätzlich gehe ich davon aus, dass die AK zumindest zufriedenstellend für uns sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie gesagt, ich sah Filipovic als Bruder Leichtfuß. Seine elendigen Ballverluste, die Fehlpässe die zu 100%igen führten. Dazu noch ein paar Stellungsfehler. 
Die einfachen Pässe hat er eh recht easy gespielt, aber in jedem Spiel hat er minimum zwei mentale Blackouts, in denen er Pässe spielt, wo du ihn am liebsten "§%(!/% würdest.

Aus meiner Sicht ist es vom Spielertypen her fast besser Kadiri neben Westermann spielen zu lassen, da er auch eine gewisse Dynamik und Schnelligkeit beseitzt.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung, hab ich nicht verfolgt. Aber ich hab ihn bei Sturm verfolgt und da war er auf Anhieb besser als Madl, den er ersetzen sollte, welchen ich wiederum über Filipovic stelle ;) 

bei sturm war er gut aber ich glaube nicht dass er nach seiner schambeinentzündung wieder fit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Gizmo schrieb vor 23 Minuten:

wie gesagt, ich sah Filipovic als Bruder Leichtfuß. Seine elendigen Ballverluste, die Fehlpässe die zu 100%igen führten. Dazu noch ein paar Stellungsfehler. 
Die einfachen Pässe hat er eh recht easy gespielt, aber in jedem Spiel hat er minimum zwei mentale Blackouts, in denen er Pässe spielt, wo du ihn am liebsten "§%(!/% würdest.

Aus meiner Sicht ist es vom Spielertypen her fast besser Kadiri neben Westermann spielen zu lassen, da er auch eine gewisse Dynamik und Schnelligkeit beseitzt.

Ja, der Filipovic von dieser Saison, der den Kopf wohl bereits mit anderen Dingen voll hatte. Ich hätte dann gerne einen Ersatz, der gleich/besser ist, als der letztjährige Filipovic. Und das kostet wieder.

Also in etwa Thiago Cionek und leider nicht Marcin Kaminski, wenn wir schon von Polen reden....

Kadiri hat mMn den letztjährigen Filipovic (noch) nicht drauf. Daher, wie eh erwähnt, super Zeitpunkt. 

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
cmburns schrieb vor 18 Minuten:

Nie im Leben. Würde 700k sagen und das wars.

Wär aber ein wenig niedrig wenn man ihn um 500k geholt hat und mit einem 3 Jahres Vertrag ausstattete 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So kurz vor dem playoff ist das natürlich bitter, aber wenn die ablöse halbwegs stimmt, dann tut der Abgang nicht allzu weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Wär aber ein wenig niedrig wenn man ihn um 500k geholt hat und mit einem 3 Jahres Vertrag ausstattete 

Stimmt auch  wieder, aber ich glaub nicht, dass wer der ihn gesehen hat mehr ablegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt auch  wieder, aber ich glaub nicht, dass wer der ihn gesehen hat mehr ablegt.

naja aber das wird bei der AK wurscht sein wie er gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Da hätte man Kadiri aber jetzt schon ein paar Mal etwas mehr Spielzeit geben können, wenn man eh weiß das PF vielleicht wechselt... Naja, er wirds schon packen! Ich finde den Ausfall eines Stamm-IVs kurz vor dem EL-Playoff eigentlich viel schlimmer als das ganze Theater um Kayode...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Da hätte man Kadiri aber jetzt schon ein paar Mal etwas mehr Spielzeit geben können, wenn man eh weiß das PF vielleicht wechselt... Naja, er wirds schon packen! Ich finde den Ausfall eines Stamm-IVs kurz vor dem EL-Playoff eigentlich viel schlimmer als das ganze Theater um Kayode...

ich nicht, bei der Art und Weise wie er spielte. 
Ist ja nicht so, dass unsere Abwehr bisher so stabil war (hüstel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gizmo schrieb Gerade eben:

ich nicht, bei der Art und Weise wie er spielte. 
Ist ja nicht so, dass unsere Abwehr bisher so stabil war (hüstel)

Eh nicht, aber unsere Abwehr ist halt einfach so ein zartes, sensibles und hochempfindliches Gefüge, da hab ich Angst vor jeder noch so kleinen Veränderung. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten