Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

is eh wuascht
Doc Walter Schleger schrieb vor 7 Minuten:

 

Aber bei dem Westermann-Deal bin ich mal gespannt (falls er denn wirklich kommt). Denn weder bin ich überzeugt, dass er nach seinem grottigen Jahr bei Ajax die sofort-und-überdrüber-Verstärkung ist. Zudem haben Finks "Wunschspieler" dank Pires einen schweren Stand bei mir :))) ist immerhin zu hoffen, dass Westermann nicht 3/4 der Saison als Anlaufzeit braucht, um seinem Leistungsmaximum nahe zu kommen - dafür sollte seine Routine sorgen.

 

Das sowieso. Vor allem schau dir mal an was Leute dann zumeist im Ausland spielen die von uns/AT weg gegangen sind. Ich trau mir zu sagen jeder der in AT in der IV gute Leistungen bringt bei einem der Top 3 Vereine spielt dir in Holland die Partien staub trocken runter ohne groß negativ aufzufallen.  
Wenn du bei Ajax in der holländischen Liga mit dem Tempo überfordert bist, wird das in AT nicht viel anders sein. Bis runter zu St Pölten hat jeder Verein irgendwelche schnellen Afrikaner im Kader die um nichts langsamer laufen als die Kicker in Holland (unterschiede sind dann halt oft in anderen Bereichen) vor allem stehen wir meist auch einfach hoch.

Und in diesem Video wird er doch oft sehr leicht überlaufen.

Alles Vermutungen und kann ja auch anders ausgehen, nur die Vorzeichen sind schon mega Schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wiesa schrieb vor 2 Minuten:

Das sowieso. Vor allem schau dir mal an was Leute dann zumeist im Ausland spielen die von uns/AT weg gegangen sind. Ich trau mir zu sagen jeder der in AT in der IV gute Leistungen bringt bei einem der Top 3 Vereine spielt dir in Holland die Partien staub trocken runter ohne groß negativ aufzufallen.  
Wenn du bei Ajax in der holländischen Liga mit dem Tempo überfordert bist, wird das in AT nicht viel anders sein. Bis runter zu St Pölten hat jeder Verein irgendwelche schnellen Afrikaner im Kader die um nichts langsamer laufen als die Kicker in Holland (unterschiede sind dann halt oft in anderen Bereichen) vor allem stehen wir meist auch einfach hoch.

Und in diesem Video wird er doch oft sehr leicht überlaufen.

Alles Vermutungen und kann ja auch anders ausgehen, nur die Vorzeichen sind schon mega Schlecht

Schon wieder dieses Video, jetzt wird´s fad. Wenn man will, kann man von jedem Spieler - inklusive Ronaldo - ähnliche Videos zusammen stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Van Basti schrieb vor 3 Minuten:

Bei Austriafans.at gibt es interessante News :augenbrauen:

Du meinst die, die hier schon seit gestern Abend "besprochen" werden oder Neuigkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

Schon wieder dieses Video, jetzt wird´s fad. Wenn man will, kann man von jedem Spieler - inklusive Ronaldo - ähnliche Videos zusammen stellen. 

danke.. solche videos sind wirklich komplett sinnlos! ich erinnere mich daran, wie damals das maicon dos santos video kursiert ist. da hatte man wirklich den eindruck, dass der ein fussballer is :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 19 Minuten:

Schon wieder dieses Video, jetzt wird´s fad. Wenn man will, kann man von jedem Spieler - inklusive Ronaldo - ähnliche Videos zusammen stellen. 

In 8 Spielen über die ganze Saison? Und da waren soviel slapstick-Einlagen? :eek: 

Und den holen wir? Na guate Nocht... :( 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Doc Walter Schleger schrieb vor 31 Minuten:

Hm. Also das Problem mit Filipovic seh ich nicht, aber für mich ist ein 26-jähriger auch alles andere als ein "Routinier". Westermann ist zudem ja dann doch satte 7 Jahre älter.

Aber bei dem Westermann-Deal bin ich mal gespannt (falls er denn wirklich kommt). Denn weder bin ich überzeugt, dass er nach seinem grottigen Jahr bei Ajax die sofort-und-überdrüber-Verstärkung ist. Zudem haben Finks "Wunschspieler" dank Pires einen schweren Stand bei mir :))) ist immerhin zu hoffen, dass Westermann nicht 3/4 der Saison als Anlaufzeit braucht, um seinem Leistungsmaximum nahe zu kommen - dafür sollte seine Routine sorgen.

Gespannt bin ich nach dem Krone-Interview, was mit Stryger wird: Angebot liegt keines vor, zugleich steht man aber lt. Wohlfahrt mit Klein in Verhandlungen. Wer sich dann von den beiden auf die Bank setzen soll, das würde mich interessieren.

"Routinier" mit Anführungszeichen. Ich setze diese - im Gegensatz zur Mehrheitsbevölkerung - durchwegs mit Bedacht. ;-)

Problem habe mich mit Filipovic/Westermann übrigens auch keines. Ich würde es bloß lieber sehen, wenn ein Zwanzigjähriger von ihm lernen würde und nicht ein bald Siebenundzwanzigjähriger. Dragovic und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
tifoso vero schrieb vor 18 Minuten:

Schon wieder dieses Video, jetzt wird´s fad. Wenn man will, kann man von jedem Spieler - inklusive Ronaldo - ähnliche Videos zusammen stellen. 

Na gut, dieser Ronaldo kann ja wirklich nix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.