Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Nord C
Owls schrieb vor 4 Minuten:

Seit Vrsic interessieren mich Videos eigentlich gar nicht mehr.

Seh ich genau so.
Ich kenne ihn fast nur vom Namen, also geb ich ihm wie jedem anderen Spieler auch, die Chance sich zu beweisen.

Ärgern kann ich mich wenn er im Stadion scheisse spielt, davor prophylaktisch zu schimpfen überlasse ich anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee von TF ist, dass er einen wirklich erfahrenen Spieler für die Viererkette will, der auch den jungen Spielern hilft sich weiterzuentwickeln.

Westermann ist fit und will unbedingt nochmal zeigen was er kann, darum verzichtet er auf einiges an Gehalt.

Außerdem wird doch keiner glauben, dass bei Ajax schlecht gescoutet wurde, die hatten die selben Gründe wie wir, Westermann zu verpflichten.

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotzdem bleibt eine gewisse Skepsis, ich würd sie nicht ganz so polemisch ausdrücken wie Johnny, aber eine Skepsis ist da. Trotzdem darf er gerne sehr erfolgreich sein und uns zur Meisterschaft führen, wenn ich dann nächstes Jahr hier schreiben, entschuldige ich mich gerne für die Skepsis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Trotzdem bleibt eine gewisse Skepsis, ich würd sie nicht ganz so polemisch ausdrücken wie Johnny, aber eine Skepsis ist da. Trotzdem darf er gerne sehr erfolgreich sein und uns zur Meisterschaft führen, wenn ich dann nächstes Jahr hier schreiben, entschuldige ich mich gerne für die Skepsis :)

Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Hat doch jeder mal bei dem einen oder anderen neuen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Hat doch jeder mal bei dem einen oder anderen neuen Spieler.

Aha. Irgendwie hab ich die von gewissen Leuten aber noch nie gelesen. :ratlos: 

The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Trotzdem bleibt eine gewisse Skepsis, ich würd sie nicht ganz so polemisch ausdrücken wie Johnny, aber eine Skepsis ist da. Trotzdem darf er gerne sehr erfolgreich sein und uns zur Meisterschaft führen, wenn ich dann nächstes Jahr hier schreiben, entschuldige ich mich gerne für die Skepsis :)

Hmmm. Polemisch?

Hab ich iwo bei den Zahlen, Daten oder Fakten übertrieben bzw. Hr. Westermann beleidigt bzw. beschimpft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Aha. Irgendwie hab ich die von gewissen Leuten aber noch nie gelesen. :ratlos: 

Hmmm. Polemisch?

Hab ich iwo bei den Zahlen, Daten oder Fakten übertrieben bzw. Hr. Westermann beleidigt bzw. beschimpft?

ja hast du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

O.k. bitte um ein Zitat davon.

Ich mag jetzt nicht durchsuchen

aber es fielen wörter wie slapstick, böcke pro minute, so einen wie den holen wir......

Das sind de­s­pek­tier­liche Kommentare

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Ich mag jetzt nicht durchsuchen

aber es fielen wörter wie slapstick, böcke pro minute, so einen wie den holen wir......

Das sollen Beleidigungen sein? Ernsthaft jetzt. Du verarscht mich doch? :confused: Slapstickeinlagen? "Böcke"? Beieidigungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Das sollen Beleidigungen sein? Ernsthaft jetzt. Du verarscht mich doch? :confused: Slapstickeinlagen? "Böcke"? Beieidigungen?

Was soll denn "so einen wie den holen wir?" sonst sein außer einer Beleidigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Bitte hört doch endlich auf ,euch gegenseitig anzupissen-hier gehts um den transferthread von der Austria und net um euren idiotischen probleme.Jedes 2.posting handelt immer nur von euren problemen miteinander.

Stimmt. Würden etliche user argumentativ antworten wie z.B. @alaloong würde viel Schwachsinn hier gar nie stattfinden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten:

Außerdem wird doch keiner glauben, dass bei Ajax schlecht gescoutet wurde, die hatten die selben Gründe wie wir, Westermann zu verpflichten.

 

 

Stimmt, an das habe ich noch gar nicht gedacht. Die haben ihn auch aus denselben Gründen verpflichtet wie wir.

Ich sehe Westermann eigentlich entspannt entgegen. Fehler können jedem passieren, und entweder ist er stark genug für unsere Vorhaben - dann bestens -, oder er wird im Laufe der Saison von Borkovic oder Kadiri verdrängt. Wobei Filipovic seinen Platz auch noch nicht sicher hat.

Wichtig wird sein, dass es menschlich passt. Und HW scheint ein guter Teamplayer zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kindergarten pur - kaum einer von Euch hat HW bewusst bei einem Match spielen gesehen und trotzdem ... naja egal

Wenn er bei uns "landet", geht´s ins Stadion, schaut zu und gebt dann einen Kommentar ab; ich glaube das macht mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.