Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Weltklassecoach
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Ablösefrei und niedriged Gehalt sind also unsere Ansprüche? 

Ns seavas...

 ein dragovic Video der heurigen Jahres würde ähnlich einschlagen, bei 17 mille ablöse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Ablösefrei und niedriged Gehalt sind also unsere Ansprüche? 

Ns seavas...

Suchst schon wieder einen Patenonkel? Wenn dus nicht kapierst dann ist es besser mal nichts zu schreiben als Seitenlang nur Dünnpfiff ...

oder zahlt Dir hier jemand pro Buchstabe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
fcb schrieb vor 1 Minute:

 ein dragovic Video der heurigen Jahres würde ähnlich einschlagen, bei 17 mille ablöse....

oder eines von hinteregger bei gladbach :=

Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:

Ablösefrei und niedriged Gehalt sind also unsere Ansprüche? 

Ns seavas...

unser anspruch sollte sein, dich nicht weiter zu füttern.

in diesem sinne sollte jeder, der eine niveauvolle unterhaltung bevorzugt, auch darauf verzichten auf deinen schwachsinn zu antworten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
viola74 schrieb vor 1 Minute:


Noch besser: ein Buch draus binden lassen - wird a Bestseller...emoji16.png

Shades of J 

??

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
vozabal schrieb vor 17 Minuten:

Friese :v:

Freut mich sehr. 700K sind fast schon ein Schnäppchen, wenn man die Ablöse noch um 300K drücken konnte, umso besser.

Ein Schnäppchen, für das was er spielt? Ich mein die Zeit, die er bekommt...  auch deswegen und weil ich nicht glaube, dass Kayode ähnliches wiederholen kann, hoffe ich auf einen Kayode Verkauf - sein Marktwert wird bei uns nicht mehr höher werden !  Friesenbichler, Djuricin oder Monschein.. das könnt schon was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Johnny Cut schrieb vor 29 Minuten:

Jetzt bitte seids mir ned bös. Solche haasträubenden Fehler über fast eine ganze Saison in nur 8 Spielen in 430 Spielminuten (grad mal bissl über die Hälfte der möglichen 720 Minuten in 8 Spielen, hmmm, warum wohl :davinci: ) ist eigentlich ein Wahnsinn.

Wenn ich auf solch eine Fehlerzahl bei unserem hisiegen jährlichen Wald- und Wiesenturnier in unserem Ort komme bin ich allerspätesten im 3. Spiel max. befohlener Schanksteher und Rundenzahler.

Wenn so ein video über Jahre und hunderte Spiele gesammelt wird ist es halt so. Is auch nicht aussagekräftig. Aber über 8 Spiele in einer Saison?

Stimmt euch das nicht zumindest ein bissl nachdenklich ob Hr. Westermann vielleicht doch nicht der Richtige für unsere Defensiv-Probleme ist?

Vertrauen des Trainers und Spielpraxis ist durch nichts zu ersetzen!!! Auch nicht bei HW.

Der spielt über 300 Spiele in der DBL und im Nationalteam, bringt dort super Leistungen und plötzlich ist er ein Hundskicker in deinen Augen.

Was ist dann mit Dragovic, war bei uns, Basel und in Kiev unangefochten. Kommt nach Deutschland, bekommt dort das Vertrauen nicht, fängt plötzlich an nachzudenken und macht katastrophle Böcke. Kann der jetzt deiner Meinung nach auch nicht mehr kicken???

Fussball ist einfach zu 80% Kopfsache und ich traue TF zu das er HW das Vertrauen gibt und er ein Leistungsträger sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also die Fehler die Westermann im Video macht sind mir eigtl. egal. Kann immer vorkommen. Was man aber gut sieht mmn. ist die fehlende Geschwindigkeit. Da müsste er dann ein überragendes Stellungsspiel haben. Ich fände Filipovic und Kadiri als Stamm IV eigtl. eine gute Wahl. Da noch einen 1er IV zu holen fände ich nicht richtig. Talent mit Borkovic haben wir auch. Also am besten einen Österreicher im mittleren Alter -> Rotpuller und wenn der zu teuer ist -> gibts da keine Alternativen? Außerdem könnte man so einen Ausländerplatz sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Westside schrieb vor 14 Minuten:

Suchst schon wieder einen Patenonkel? Wenn dus nicht kapierst dann ist es besser mal nichts zu schreiben als Seitenlang nur Dünnpfiff ...

oder zahlt Dir hier jemand pro Buchstabe?

Es ist also max. Dünnpfiff wenn ein in seinem fussballerischen Herbst angekommener Halbstar in einer Saison eh schon nur mehr 430 Spielminuten bkommt und in diesen fast jede Halbzeit einen kapitalen Vollbock schießt?

Obendrein soll der unsere wackelige Abwehr stabilisieren?

Bitte was ist mit euch nur los dass ihr so einen Transfer bedenkenlos zustimmt ohne nur eine Sekunde darüber nachzudenken ob dieser Transfer wirklich sinnvoll wäre?

Natürlich ist es nur ein zusammengeschnittenes Video aber er hat diese Böcke in einem Zeitraum von fast einer Saison über nur 420 Spielminuten in nur 8 Pflichspielen geschossen!!!

Obendrein wird er uns eine ordentliche Stange Geld kosten und soll eine Baustelle beheben.

Is euch des wirklich alles so wuascht um ja keinerlei Kritik aufkommen zu lassen?

I versteh  des afoch ned. Tuat Leid...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Veilchen1 schrieb vor 2 Minuten:

bei besagtem Video sind aber auch Spiele aus der zweiten Mannschaft dabei wo er auch eingesetzt wurde. Relativiert die angegebenen Spielminuten ;).

Na dann wirds ja noch peinlicher wenn er sowas in der 2.oder 3. Liga produziert. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.