Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 51 Minuten:

es ist enervierend dass hier ein depp tagelang herumtrollen kann weil ein witzgremium noch nicht getagt hat und zusätzlich permanent auch noch auf diesen troll eingegangen wird.

Danke sehr. Wir haben schon ein Auge darauf, keine Sorge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brexna schrieb vor 51 Minuten:

Neuzugang Nummer 2 könnte Verteidiger Heiko Westermann werden, der gerne zur Austria wechseln würde und bei den Verhandlungen ums Gehalt große Kompromissbereitschaft signalisierte. „Ich bin überzeugt, dass er uns helfen könnte. Beim ersten Gespräch zeigte er sich sehr interessiert“, so Wohlfahrt. Zudem kennt Trainer Fink den vielleicht künftigen violetten Abwehrchef aus der gemeinsamen Hamburger Zeit. "Wir hatten über die Jahre immer wieder Kontakt." Neben Filipovic verfügt die Austria über drei junge Innenverteidiger, die sich aber erst entwickeln müssen, denen man nicht gleich die volle Verantwortung zumuten möchte. Einer wie Westermann könnte trotz seiner 33 Jahre eine Führungsrolle einnehmen. Ein Routinier, der der Austria allgemein gut tun könnte, wie die Verantwortlichen meinen.

Das stimmt mich dann doch etwas zuversichtlich. Ein bisschen Erfahrung und Vorreiterrolle für die jungen könnte noch Gold wert sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
@Alt Veilchen hat geschrieben dass wir im Falle einer EL noch Quantität sprich einen Spieler in der Breite brauchen

Du hast geantwortet dass dies deiner Annahme nach wie leztes Jahr passieren würde.

Und nun behauptest dass Kadiri nicht für die EL sondern nur wg. der Zusatzeinnahmen geholt wurde.

Entscheidest dich mal was du genau aussagen möchtest?!? 


dass wir, falls wir uns wieder für die Gruppenphase qualifizieren, einen zusätzlich holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eben weil er bereits integriert ist würd ich Friesenbichler nicht als Neuzugang bewerten immerhin hat er schon 2 Sasionen bei uns hinter sich und nur weil er jetzt fix bei uns ist ist er kein Neuzugang im engeren Sinn. Für mich ist ein Neuzugang einer der noch nie bei uns gespielt hat bzw. von einem anderen Verein zu uns zurück kommt (z.b. wäre Klein für mich ein Neuzugang) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Long schrieb vor 3 Minuten:

Eben weil er bereits integriert ist würd ich Friesenbichler nicht als Neuzugang bewerten immerhin hat er schon 2 Sasionen bei uns hinter sich und nur weil er jetzt fix bei uns ist ist er kein Neuzugang im engeren Sinn. Für mich ist ein Neuzugang einer der noch nie bei uns gespielt hat bzw. von einem anderen Verein zu uns zurück kommt (z.b. wäre Klein für mich ein Neuzugang) 

Er wäre ein neuer Spieler, der der Austria gehört. Aber ein Neuzugang wär er natürlich nicht, is ja logisch..
Sagt das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Er wäre ein neuer Spieler, der der Austria gehört. Aber ein Neuzugang wär er natürlich nicht, is ja logisch..
Sagt das jemand?

Der Kurier schreibt z.b. das wir diese Woche 2 neue bekommen (HW und Friesenbichler )

https://kurier.at/sport/bundesliga/austria-zwei-neue-noch-in-dieser-woche/271.049.445

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
wiesa schrieb vor einer Stunde:

Denke für Kayode zahlt halt keiner soviel wie er für die Austria wert ist und deswegen gibt es keine Angebote. Er hat für eine große Liga einfach brutale Defizite und alleni so Aktionen wie diese versuchte Ferse mal vorm Torwart sind schon irre. So nen Spieler kaufst du einfach nicht in einer großen Liga, es sei denn du kannst kicken wie Neymar (davon ist er aber extrem weit entfernt).
Aber wenn der kader so bleibt und Rotpuller geht ist das schon ein Grund zum feiern. Vielleicht ist auch Westermann die richtige Verpflichtung um in dessen Rücken Borkovic aufzubauen. Ein Flügelspieler für die Kaderbreite noch und das reicht. Kader ist jung und daran soll man vernünftig weiter arbeiten. 

 

Wobei ich aber glaube das westermann ein antikicker vor dem herrn ist und ein haberer von Fink und ich befürchte Fink unterschätzt hier die Bundsliga und glaubt nur weil der mal in deutschland gekickt hat tut er sich hier leicht.

 

Der letzte Absatz schmerzt, vor allem, wenn man die Einschätzung genau so befürchtet. Den Obermayer Afolabi-Award wird auch die neue Defensive nicht gewinnen. Möglicherweise wird sie aber auch nicht fehleranfälliger sein, als das Gegentor-Ensemble von letzter Saison.

 

Sowohl Kayode, als auch Stryger müssten eigentlich schon weg sein, um die ersehnten Summen zu erzielen. Das Fenster ist noch ewig offen, schon klar. Aber Spieler im erweiterten Kreis erzielen halt selten, was man sich so erhofft. Vor allem aus unserer sogenannten Gurkenliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurscht wer kummt, wurscht wer geht. Bin zuversichtlich. Werden einen guten Kader haben der auf jeden Fall mindestens im Kampf um Platz 2 dabei ist. Junger Kader, Spieler mehr Erfahrung gesammelt. 

Optimismus meine Herren, Optimismus. Freue mich schon irrsinnig auf den Saisonstart.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.