Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Nord C
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Vertrauen des Trainers und Spielpraxis ist durch nichts zu ersetzen!!! Auch nicht bei HW.

Der spielt über 300 Spiele in der DBL und im Nationalteam, bringt dort super Leistungen und plötzlich ist er ein Hundskicker in deinen Augen.

Was ist dann mit Dragovic, war bei uns, Basel und in Kiev unangefochten. Kommt nach Deutschland, bekommt dort das Vertrauen nicht, fängt plötzlich an nachzudenken und macht katastrophle Böcke. Kann der jetzt deiner Meinung nach auch nicht mehr kicken???

Fussball ist einfach zu 80% Kopfsache und ich traue TF zu das er HW das Vertrauen gibt und er ein Leistungsträger sein wird.

Bei HW ist das alles ja nur so extrem negativ, weil er zu und kommt.
Sollte er wo anders im Gespräch sein, wär es natürlich ein Top-Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

Es ist also max. Dünnpfiff wenn ein in seinem fussballerischen Herbst angekommener Halbstar in einer Saison eh schon nur mehr 430 Spielminuten bkommt und in diesen fast jede Halbzeit einen kapitalen Vollbock schießt?

Obendrein soll der unsere wackelige Abwehr stabilisieren?

Bitte was ist mit euch nur los dass ihr so einen Transfer bedenkenlos zustimmt ohne nur eine Sekunde darüber nachzudenken ob dieser Transfer wirklich sinnvoll wäre?

Natürlich ist es nur ein zusammengeschnittenes Video aber er hat diese Böcke in einem Zeitraum von fast einer Saison über nur 420 Spielminuten in nur 8 Pflichspielen geschossen!!!

Obendrein wird er uns eine ordentliche Stange Geld kosten und soll eine Baustelle beheben.

Is euch des wirklich alles so wuascht um ja keinerlei Kritik aufkommen zu lassen?

I versteh  des afoch ned. Tuat Leid...

 

Siehe meine Antwort zuvor.

Du denkst hier zu einfach und nur schwarz oder weiß....... Es gibt zig Bsp die zeigen, dass unter dem richtigen Trainer ein Fussballer wieder zu alten Stärke finden kann.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
kingluke schrieb vor 14 Minuten:

Ein Schnäppchen, für das was er spielt? Ich mein die Zeit, die er bekommt...  auch deswegen und weil ich nicht glaube, dass Kayode ähnliches wiederholen kann, hoffe ich auf einen Kayode Verkauf - sein Marktwert wird bei uns nicht mehr höher werden !  Friesenbichler, Djuricin oder Monschein.. das könnt schon was

Man kann davon ausgehen, dass die Admira Monschein nicht unter 700K ziehen lassen wird, da nehme ich 100x lieber Friesenbichler.

Mit den Einsatzzeiten hast du natürlich recht, um ihm mehr zu geben & weitere Transferaktivitäten zu erwarten wird man Kayode in der Tat anbringen müssen.  Das wird denk ich auch geschehen, die Zeit ist ja noch lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alaloong schrieb vor 4 Minuten:

Vertrauen des Trainers und Spielpraxis ist durch nichts zu ersetzen!!! Auch nicht bei HW.

Der spielt über 300 Spiele in der DBL und im Nationalteam, bringt dort super Leistungen und plötzlich ist er ein Hundskicker in deinen Augen.

Was ist dann mit Dragovic, war bei uns, Basel und in Kiev unangefochten. Kommt nach Deutschland, bekommt dort das Vertrauen nicht, fängt plötzlich an nachzudenken und macht katastrophle Böcke. Kann der jetzt deiner Meinung nach auch nicht mehr kicken???

Fussball ist einfach zu 80% Kopfsache und ich traue TF zu das er HW das Vertrauen gibt und er ein Leistungsträger sein wird.

Der Drago ist noch realtiv jung und hat das erste mal so richtig die Scheiße am Schuh picken. Er wird hoffentlich gestärkt davon wieder hervortreten.

Hr. Westermann ist im Spätherbst seiner Karriere. Genau solche Fehler sollten einem altgedienten Routinier nicht mehr passieren. Er hat nicht mehr viel Zeit aus seinen Fehlern zu lernen.

Tut Leid aber dein Vergleich ist schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 54 Minuten:

in holland wird technisch gepflegterer fussball gespielt, dadurch ist das spiel auch schneller als hierzulande. vergleiche sind aber extrem schwer, weil es ja kaum spieler gibt die von österreich in die holländische liga wechseln. deshalb weiss man auch nicht wie filipovic, rotpuller, dibon, wöber usw... dort aussehen würden.

diese videos sagen kaum etwas aus. ich erinnere gerne an die euphorie nach dem ersten shikov video. 

Bei Rotpuller wüsste man es sehr wohl.

_Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Bei HW ist das alles ja nur so extrem negativ, weil er zu und kommt.
Sollte er wo anders im Gespräch sein, wär es natürlich ein Top-Transfer.

Man kann so argumentieren wie @alaloong und normal diskutieren oder eben solch Schwachsinnigkeiten wie du und deine Kumpels ins Netz werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Johnny Cut schrieb vor 8 Minuten:

Der Drago ist noch realtiv jung und hat das erste mal so richtig die Scheiße am Schuh picken. Er wird hoffentlich gestärkt davon wieder hervortreten.

Hr. Westermann ist im Spätherbst seiner Karriere. Genau solche Fehler sollten einem altgedienten Routinier nicht mehr passieren. Er hat nicht mehr viel Zeit aus seinen Fehlern zu lernen.

Tut Leid aber dein Vergleich ist schwach.

Jemanden vorzuverurteilen der 300 Spiele auf höchstem Niveau gemacht und dann in einem 2 Minuten Video 8 Fehler macht ist schwach, richtig schwach.

Wir reden hier von Menschen und nicht Maschinen. Hier gehts um Kopfsache und nicht um das Alter.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
alaloong schrieb vor 14 Minuten:

Siehe meine Antwort zuvor.

Du denkst hier zu einfach und nur schwarz oder weiß....... Es gibt zig Bsp die zeigen, dass unter dem richtigen Trainer ein Fussballer wieder zu alten Stärke finden kann.

Ja sicher soll man nicht alles gleich verteufeln. Nur wenn man etwas nach forscht zu Westermann findet man in den letzten Jahren nur negatives über ihn. Ja solch videos kann man über jeden machen, nur bei ihm gibts halt nur solche und keine positiven Videos. 
Und da darf man dann nicht Zweifel haben? Vor allem wo das Ajax Video aus 8 Einsätzen zusammen geschnitten wurde... Gibt es irgendwas das für Westermann spricht, Außer halt das Alter und das wo er vor einigen Jahren mal war? 

 

Ich sag ja kann ja alles gut gehen und vielleicht ne Verstärkung sein. Die Konstellation mit Fink Haberer zusätzlich passt mir  gar nicht, dass Fink wsl eher blind ist für das was der wirklich kickt. Alles Vermutungen aber nicht so ganz aus der Luft gegriffen

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 700.000 kommen ca. hin, man darf nicht vergessen, dass die Portugiesen harte Verhandler sind und sie Friesenbichler ohne Probleme, das restliche Jahr, auf der Tribüne bzw. bei einem anderen Verein untergebracht hätten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alaloong schrieb vor 3 Minuten:

Dir geht es nur um ein Bashing um deinen Grant irgendwie loszuwerden. Jemanden vorzuverurteilen der 300 Spiele auf höchstem Niveau gemacht und dann in einem 2 Minuten Video 8 Fehler macht ist schwach, richtig schwach.

Wir reden hier von Menschen und nicht Maschinen. Hier gehts um Kopfsache und nicht um das Alter.

Von 9 Fehlern in 8 Spielen. Und wer sagt dass das schon alles war? :confused: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
wiesa schrieb vor 1 Minute:

Ja sicher soll man nicht alles gleich verteufeln. Nur wenn man etwas nach forscht zu Westermann findet man in den letzten Jahren nur negatives über ihn. Ja solch videos kann man über jeden machen, nur bei ihm gibts halt nur solche und keine positiven Videos. 
Und da darf man dann nicht Zweifel haben? Vor allem wo das Ajax Video aus 8 Einsätzen zusammen geschnitten wurde... Gibt es irgendwas das für Westermann spricht, Außer halt das Alter und das wo er vor einigen Jahren mal war? 

richtig begeistert bin ich auch nicht, aber wenn man wirklich so viele Spiele in D gemacht hat, und auch 27x das Teamdress getragen hat, dann muss dann doch ein wenig was gut an ihm sein.

Seit Vrsic interessieren mich Videos eigentlich gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wiesa schrieb vor 3 Minuten:

Ja sicher soll man nicht alles gleich verteufeln. Nur wenn man etwas nach forscht zu Westermann findet man in den letzten Jahren nur negatives über ihn. Ja solch videos kann man über jeden machen, nur bei ihm gibts halt nur solche und keine positiven Videos. 
Und da darf man dann nicht Zweifel haben? Vor allem wo das Ajax Video aus 8 Einsätzen zusammen geschnitten wurde... Gibt es irgendwas das für Westermann spricht, Außer halt das Alter und das wo er vor einigen Jahren mal war? 

 

Ich sag ja kann ja alles gut gehen und vielleicht ne Verstärkung sein. Die Konstellation mit Fink Haberer zusätzlich passt mir zusätzlich gar nicht, dass Fink wsl eher blind ist für das was der wirklich kickt. Alles Vermutungen aber nicht so ganz aus der Luft gegriffen

Danke. (Auch wenns mir Leid für dich tut :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
Owls schrieb vor 2 Minuten:

richtig begeistert bin ich auch nicht, aber wenn man wirklich so viele Spiele in D gemacht hat, und auch 27x das Teamdress getragen hat, dann muss dann doch ein wenig was gut an ihm sein.

Seit Vrsic interessieren mich Videos eigentlich gar nicht mehr.

Vrsic war nicht nur ein Video, das waren 2 Spiele in denen der mit uns bauernoasch gespielt hat. Der war zu verpflichten, hat halt leider nicht gepasst zur Mannschaft die dann auch so einen Megalauf hatte. Aber ich sag mal, das was mal war zählt null im Fußball. Unterm Strich kickt Westermann in den letzten Jahren nur noch topfen und ist überall in der Kritik. Wobei Kritik ja ein harmloses Wort noch ist im Vergleich dazu wie es eigentlich wirklich ist.

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Von 9 Fehlern in 8 Spielen. Und wer sagt dass das schon alles war? :confused: 

 

Ich vertraue Fink in der Sache 100%, er kennt den Spieler sehr gut. Weiß unsere Schwachstellen und unser System. Wenn er der Meinung ist HW kann uns helfen dann wird es so sein. Er könnte x andere holen......

Er hatte recht bei Pires wie das Frühjahr gezeigt hat (ITS ist schelchter als Pires)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
wiesa schrieb vor 2 Minuten:

Vrsic war nicht nur ein Video, das waren 2 Spiele in denen der mit uns bauernoasch gespielt hat. Der war zu verpflichten, hat halt leider nicht gepasst zur Mannschaft die dann auch so einen Megalauf hatte. Aber ich sag mal, das was mal war zählt null im Fußball. Unterm Strich kickt Westermann in den letzten Jahren nur noch topfen und ist überall in der Kritik. Wobei Kritik ja ein harmloses Wort noch ist im Vergleich dazu wie es eigentlich wirklich ist.

er war jahrelang in der Bundesliga, war jetzt zuletzt in Spanien und Holland.Dann geht er mmn nur wegen Fink nach Österreich und ersetzt uns einen Antikicker ala Rotpuller.

Ich glaub es hätte schlimmer kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.