Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Johnny Cut schrieb vor 34 Minuten:

Wenn man skeptisch seiner Verpflichtung gegenüber ist haut man also gleich drauf auf ihn. Sehr interessante Sichtweise...

Warum ist man skeptisch? Warum nicht neutral? Immer dieser deppade sudern. Er ist nocht nicht einmal hier und schon zu langsam/schwach.... Muss doch nicht sein.

Und sollte HW körperlich nicht entsprechen, wird er bei uns keinen Vertrag bekommen. Ich denke da glauben einige hier er hat keine Tests bevor er unterschreiben darf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Paul Scharner, Markus Rogan, einen Sack und einen Baseballschläger. Mehr will ich gar nicht vom Christkindl :(

 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
shankly schrieb vor 11 Minuten:

Paul Scharner zieht ordentlich über HW her. Dann kann er nicht ganz übel sein. :D 

https://sports.bwin.com/de/news/fussball/paul-scharner-ueber-hw4-von-60-toren-hat-er-gefuehlt-30-verschuldet-71648.html

Weil Scharner dass "Slapstick Video" von Westermann anspricht. 

Solch ein Video kannst 100% auch von Kayode zusammenstellen, es  würde sich zwar dadurch am Marktwert von einigen Millionen nichts ändern, dafür aber  an der Währung.

Dann wäre Kayode keine Millionen Euro mehr wert, sondern nur noch einige Millionen Baht. 

vaas schrieb vor 12 Minuten:

Paul Scharner, Markus Rogan, einen Sack und einen Baseballschläger. Mehr will ich gar nicht vom Christkindl :(

 

Du glaubst noch an Markus Rogan  ?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hätte keine Bedenken, dass HW es zu seiner guten Zeit bei uns gebracht hätte, auch wenn er jetzt kein Superstar war.

Im Alter bin ich schon sehr skeptisch.

Kann man mit ihm noch hoch stehen?

Wie paniert war er bei Ajax? Die jungen IVs dort sind natürlich schon kein Bemmerl aber als ex BL-Spieler sollte man mit der Erfahrung doch zu etwas mehr Einsätzen kommen.

Wie lang noch bis sein Körper nicht mehr kann? Ein IV kann zwar theoretisch auch mit 35+ noch gut sein, aber mit 33-34 kanns auch genausogut sehr schnell abwärts gehen.

Wenns eine halbwegs leiwande Alternative gibt dann wäre ich eher gegen den Transfer. Alter und Form sind schon ein Abtörner.

 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Weil Scharner dass "Slapstick Video" von Westermann anspricht. 

Solch ein Video kannst 100% auch von Kayode zusammstellen

und auch von scharner 

der sollte nach seiner hsv zeit ohnehin ganz ruhig sein. der war von den schlechten wohl auch noch der überheblichste im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten:

Weil Scharner dass "Slapstick Video" von Westermann anspricht. 

Solch ein Video kannst 100% auch von Kayode zusammenstellen, es  würde sich zwar dadurch am Marktwert von einigen Millionen nichts ändern, dafür aber  an der Währung.

Dann wäre Kayode keine Millionen Euro mehr wert, sondern nur noch einige Millionen Baht. 

 

 

Das kannst sogar vom Ibrahimovic machen

Btw kannst du das von :

Martschinko

Rotpuller

Filipovic

Larsen

machen....das schaffst du mit den Slapstickszenen von genau 1 Saison bei den 4 ....

HW ist nicht mein Wunschspieler, aber er bringt genug Erfahrung für unsere Liga mit und seine Langsamkeit macht er wohl mit Übersicht und Stellungsspiel wett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Das kannst sogar vom Ibrahimovic machen

Btw kannst du das von :

Martschinko

Rotpuller

Filipovic

Larsen

machen....das schaffst du mit den Slapstickszenen von genau 1 Saison bei den 4 ....

HW ist nicht mein Wunschspieler, aber er bringt genug Erfahrung für unsere Liga mit und seine Langsamkeit macht er wohl mit Übersicht und Stellungsspiel wett...

 

Bei einem kleinen Verein kein Problem, aber wenn wir gegen einen Gegner der mauert rausrücken und höher stehen müssen dann wird die Schnelligkeit schon wichtig, muss jetzt keine Rakete sein aber bei Shikov hat man zB schon gesehen, dass eine gewisse Schnelligkeit wichtig ist.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn HW kommt werde ich ihm genauso eine Chance geben wie jedem anderen. Aber ich werde trotzdem skeptisch bleiben. Ich werde sicherlich nicht juhu schreien, nur damit es einigen Herren passt. 

Seine karierre ging in den letzten Jahren bergab, deswegen bin ich skeptisch das es bei uns funktionieren wird. Und wenn es schief geht, haben es FW und T. FINK das zu verantworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Also wenn HW kommt werde ich ihm genauso eine Chance geben wie jedem anderen. Aber ich werde trotzdem skeptisch bleiben. Ich werde sicherlich nicht juhu schreien, nur damit es einigen Herren passt. 

Seine karierre ging in den letzten Jahren bergab, deswegen bin ich skeptisch das es bei uns funktionieren wird. Und wenn es schief geht, haben es FW und T. FINK das zu verantworten. 


wie immer halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 10 Stunden:

Mit dem Unterschied, dass die auf talentierte Spieler setzen deren Karriere am Beginn oder weiter ist und auch ein finanzieller Mehrwert möglich ist. Spieler zu verpflichten in diesem Alter ist für die Austria mMn fast verbranntes Geld.  An ein Wunder und eine Topleisung von Westermann glaube ich nicht. Würde lieber das Geld in Transfers investiert sehen die noch Ziele haben und versuchen sich in die Auslage zu spielen. Deren Motivation ist eine andere als ein Spieler am Ende seiner Karriere.

Aber schau doch bitte auch auf die von RBS verpflichteten jungen Spielern, woher sie kommen und was sie kosteten. Das können wir uns nicht einmal im Ansatz leisten. Und an Wunder glaube ich - unabhängig von Westermann - sowieso nicht.... ;-)

Und die Kosten eines Transfers wären bei Westermann gleich Null. Nur die Gehaltszahlungen bleiben da, die sicher nicht gering sein könnten. Aber wird er denn überhaupt verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 2 Stunden:

Paul Scharner zieht ordentlich über HW her. Dann kann er nicht ganz übel sein. :D 

https://sports.bwin.com/de/news/fussball/paul-scharner-ueber-hw4-von-60-toren-hat-er-gefuehlt-30-verschuldet-71648.html

der typ ist einfach letztklassig und intellektuell noch banaler als niki lauda - und damit meine ich nicht westermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 5 Stunden:


also die vier aufgezählten sind ganz schlechte Beispiele, v.a. asanovic und verlaat passen aus unterschiedlichen Gründen überhaupt nicht

Nicht nur das. Diese Spieler wurden unter Stronach verpflichtet. Da wäre es korrekt, auch alle anderen Spieler, die zu seiner Zeit verpflichtet wurden, zu erwähnen. Mit diesen kamen wir bis ins Viertelfinale im UEFA-Cup, nach nur einer Niederlage in 12 oder 14 Spielen (hab´s auch schon wieder vergessen..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was reden hier manche eigentlich für einen syheiss? HW ist im EC-Finale im Kader gewesen bei einem Verein wie Akax, da worden es andere Verteidiger in AT nicht mal hinschaffen.

und über die eiergoal die rotpuller und filipovic heuer bekommen haben samt dragerl gegen rapid und Salzburg könnt man so manches Video zusammenschneiden.

HW wäre endlich wieder ein routinierter Abwehrchef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.