Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Nord C
viola lion schrieb vor 1 Minute:

es stellt sich doch überhaupt nicht die Frage ob westermann die qualität hat in unserer Liga was zu reißen. die frage ist doch, ob wir dieses risiko eingehen wollen, wie bei vukojevic einen alternden legionär mit massenhaft gehalt durchzufüttern. liebe pro-HW´s, versteht mich nicht falsch: HW könnte zweifelsohne ein Leistungsträger werden und unseren Jungen ein Vorbild sein, aber das Risiko eines Transferflops ist mir persönlich zu hoch, im Verhältnis zu dem was er an Gehalt und anderen potentiellen legionären den Platz wegnimmt 

Wie hoch war das massenhafte Gehalt von Vukojevic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb Gerade eben:

wieso wissen eigentlich alle, wieviel er verdienen würde?

wenn ein Vukojevic einer der teuersten Spieler auf unserer Gehaltsliste war, was glaubst du, wird dann HW bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
viola lion schrieb vor 1 Minute:

wenn ein Vukojevic einer der teuersten Spieler auf unserer Gehaltsliste war, was glaubst du, wird dann HW bekommen?

Nochmals,  selbst wenn er unter den 3 Top Verdienern bei uns war, wie viel hat er dann verdient und wie viel mehr wird HW dann bekommen?

Besonders bekannt sind wir ja nicht das wir Gehälter zahlen die schon unverschämt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

HW hat 2016 bei Betis noch 1,5 Mio. pro Jahr verdient. die Spitzenverdiener bei der Austria hatten meines Wissens nach,selten mehr als 500k. seid bitte nicht so naiv und verliebt, dass ihr glaubt Westermann würde nicht in die oberen Spähren unseres Gehaltsgefüges einziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viola lion schrieb vor 3 Minuten:

seid bitte nicht so naiv und verliebt, dass ihr glaubt Westermann würde nicht in die oberen Spähren unseres Gehaltsgefüges einziehen...

als 27facher Teamspieler des mehrfachen Welt-und Europameisters und mit über 300 Bundesligaspielen auch zurecht, wenn die sportliche Leitung von ihm überzeugt ist.
Wenn nicht, wird er auch nicht kommen.
Wer sollte sonst in den oberen Sphären sein? 
Rottl?
Tschinki?
Grünwald?
 

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HW hat 2016 bei Betis noch 1,5 Mio. pro Jahr verdient. die Spitzenverdiener bei der Austria hatten meines Wissens nach,selten mehr als 500k. seid bitte nicht so naiv und verliebt, dass ihr glaubt Westermann würde nicht in die oberen Spähren unseres Gehaltsgefüges einziehen...


kann eh sein, andererseits hat er auch ausverdient

hätte irgendwer gedacht, dass man in der bundesliga offiziell 2700/monat verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Stripe schrieb vor 2 Minuten:

als 27facher Teamspieler des mehrfachen Welt-und Europameisters und mit über 300 Bundesligaspielen auch zurecht, wenn die sportliche Leitung von ihm überzeugt ist.
Wenn nicht, wird er auch nicht kommen.
Wer sollte sonst in den oberen Sphären sein? 
Rottl?
Tschinki?
Grünwald?
 

Zurecht von mir aus, dann aber nicht bei uns. Wir sollten wegen dem auf jeden Fall unserer Linie treu bleiben.

 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wenn er nochmal so richtig absahnen will, kommt er sicher nicht zu uns, sondern geht nach China oder sonst wohin nach Asien.

Owls schrieb Gerade eben:

Zurecht von mir aus, dann aber nicht bei uns. Wir sollten wegen dem unserer Linie treu bleiben.

Was wir auch werden, darauf kann man sich bei MK verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
J.E schrieb vor 2 Minuten:


kann eh sein, andererseits hat er auch ausverdient

hätte irgendwer gedacht, dass man in der bundesliga offiziell 2700/monat verdient?

Wer sagt das das so 100 pro stimmt?

punkte, torprämien oder ev privatsponsoren. So arm ist keiner bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb Gerade eben:

Zurecht von mir aus, dann aber nicht bei uns. Wir sollten wegen dem auf jeden Fall unserer Linie treu bleiben.

 

Wenn die sportliche Führung überzeugt von ihm ist, wird er vermutlich am oberen Ende des Gehaltsniveaus bei uns sein. 
Unter Kraetschmer sprengt kein Spieler das Gehaltsgefüge, auch Westermann nicht. 
Aber dass er am oberen Ende ist bei seiner Vita ist denke ich unumgänglich. 
Und wenn Fink von hm überzeugt ist, dann ist er das auch zu recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
viola lion schrieb vor 4 Minuten:

HW hat 2016 bei Betis noch 1,5 Mio. pro Jahr verdient. die Spitzenverdiener bei der Austria hatten meines Wissens nach,selten mehr als 500k. seid bitte nicht so naiv und verliebt, dass ihr glaubt Westermann würde nicht in die oberen Spähren unseres Gehaltsgefüges einziehen...

1)Aber er wäre dann immer noch im Gefüge. Sehe daher das Problem nicht.

2)Zudem wäre ein Teil seines Gehalts wohl leistungsabhängig. Aber damit befinde ich mich eigentlich wie du im Reich der Spekulationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stripe schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die sportliche Führung überzeugt von ihm ist, wird er vermutlich am oberen Ende des Gehaltsniveaus bei uns sein. 
Unter Kraetschmer sprengt kein Spieler das Gehaltsgefüge, auch Westermann nicht. 
Aber dass er am oberen Ende ist bei seiner Vita ist denke ich unumgänglich. 
Und wenn Fink von hm überzeugt ist, dann ist er das auch zu recht.

bin vollkommen bei dir, er wird definitiv nichts "sprengen", aber um dieses Geld würde ich mir lieber Spieler wünschen,die noch etwas Potential (sportlich und finanziell) nach oben haben. Wundertüten sind alle 

 

ganz zu schweigen davon, dass er einen legio-platz besetzt

bearbeitet von viola lion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
viola lion schrieb Gerade eben:

bin vollkommen bei dir, er wird definitiv nichts "sprengen", aber um dieses Geld würde ich mir lieber Spieler wünschen,die noch etwas Potential (sportlich und finanziell) nach oben haben. Wundertüten sind alle 

Da sind 2-3 andere möglich.

Wenn er kommt werde ich es akzeptieren, jedoch glaube ich nicht das er unsere Abwehr wirklich stabilisieren kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viola lion schrieb vor 1 Minute:

bin vollkommen bei dir, er wird definitiv nichts "sprengen", aber um dieses Geld würde ich mir lieber Spieler wünschen,die noch etwas Potential (sportlich und finanziell) nach oben haben. Wundertüten sind alle 

 

ganz zu schweigen davon, dass er einen legio-platz besetzt

na welcher Österreicher mit mehr Potential wäre da so auf deiner Liste?
Es gibt kaum einen Spieler der "sicherer" ist aus Trainersicht. Fink weiss was er bekommt, Westermann war sein Kapitän beim HSV. 
Aus Finks Sicht gibt es kaum Spieler die riskikoloser sind (und für uns machbar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.