Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bin gespannt, was sich jetzt morgen tut....    alle reden nur von Westermann, aber hats nicht Anfang letzter Woche geheißen 2 Transfers könnten bald in Trockenen Tüchern sein?!  Also könnte ja morgen ein 2. Neuzugang mit dabei sein ?!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:

unterm Strich gehts doch nur darum, wenn jemand behauptet: dieser Spieler ist genau der falsche, dass man da erwarten darf, welcher realisierbare Spieler der richtigere (bessere) wäre.

 

Und dein Kadiri Vergleich hinkt. Denn der wurde als Perspektivspieler geholt, was man bei Westermann eher nicht erwarten sollte. oder ?

Warum muss ich einen Gegenvorschlag erwarten, wenn User die Befürchtung haben, das dieser "Altstar" uns net weiterbringen wird

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
and111 schrieb vor 16 Minuten:

garantie gibts auch bei westermann nicht und ich kann die skepsis schon verstehen, wenn man sich anschaut, wie erfolgreich "alt-stars" in unserer liga bis jetzt so waren.

im endeffekt muss man eh abwarten und auf das beste hoffen

Du meinst solche Altstars wie Bak, Blanchard und Acimovic? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingluke schrieb vor 20 Minuten:

Bin gespannt, was sich jetzt morgen tut....    alle reden nur von Westermann, aber hats nicht Anfang letzter Woche geheißen 2 Transfers könnten bald in Trockenen Tüchern sein?!  Also könnte ja morgen ein 2. Neuzugang mit dabei sein ?!!!

Klein (über den hört man nichts mehr hier) bzw. Monschein? wär nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
eierhahn mathilde schrieb am 17.6.2017 um 01:03 :

ein paar pikante transferneuigkeiten:florian klein wird bis spätestens sonntag präsentiert es geht nur noch um die kontraktlänge.heiko westermann ist eine ente.geht kayode sollen mondschein und djuricin kommen.

Nau, wo ist er denn, der flo klein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb vor 54 Minuten:

hab mal Österreicher unter 25 Jahren und unter einem MW von 1Mio gesucht. Sind mit Sicherheit keine kracher dabei, und keiner der die Stärke eines Westermanns in seinen besten Tagen hätte, aber ein paar BUs wären dabei sofern man mit einer Stamm-IV Kadir-Filipovic zufrieden ist.

Screenshot (65).png

dieser borkovic schaut gut aus, ob der zu uns will? jäger wäre auch toll - blöd, dass der gerade bei nürnberg unterschrieben hat. die kracher wostry und strauss wären natürlich auch ein upgrade, noch dazu unter der berücksichtigung, dass die admira gut auf uns zu sprechen sein wird bezüglich ablöse. schoissengeyr gerade bei sturm verlängert, über den rest sollte man besser nicht reden.

wie ernst soll man so ein post nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
stonesour schrieb vor 23 Minuten:

Du meinst solche Altstars wie Bak, Blanchard und Acimovic? 

Bei manchen klappts, bei manchen nicht.

Bei Westermann darf man durchaus bedenken haben, weil er in den letzten Jahren nicht viel gespielt hat.

Zumindest Acimovic und Blanchard hatten Spielpraxis als sie zu uns kamen und waren etwas jünger. 

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

bitte hörts doch auf, diesen vogel dauernd zu zitieren. in jedem transferfenster kommt ein suppenhuhn daher und ein paar fangen an zu vibrieren wie dildos

na scheiß di an

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unterm Strich gehts doch nur darum, wenn jemand behauptet: dieser Spieler ist genau der falsche, dass man da erwarten darf, welcher realisierbare Spieler der richtigere (bessere) wäre.
 

Und dein Kadiri Vergleich hinkt. Denn der wurde als Perspektivspieler geholt, was man bei Westermann eher nicht erwarten sollte. oder ?



Normalerweise fordere ich immer konstruktive Kritik ein, aber in dem Fall bringt das nichts. Wenn ich die Schwächen eines Spielers kenne, dann kann ich die auch ansprechen, ohne dass mir einer einfällt, der diese Schwächen nicht hat. Sonst sind wir wirklich bald mal bei Namedropping von transfermarkt.at. Der Vergleich hinkt insofern überhaupt nicht, weil man weder alle Perspektivspieler noch alle Routiniers kennen kann. Ich bin mir sicher, dass HW nicht der einzige "ältere" Verteidiger in Europa ist. Wenn Wohlfahrt und vor allem Fink aber der Meinung sind, dass HW alle Anforderungen erfüllt, dann wird man nicht weitersuchen. Dann wird es schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Wir haben ein halbes Jahr gebraucht, um vom System Thorsten Fink zum System Mirko Slomka umzustellen. Thorsten hat sehr viel auf Ballbesitz und Ballhalten gesetzt. Diese Vorgaben hatten wir derart verinnerlicht, dass wir gar keine Tempowechsel mehr machen konnten. 

 

Bezieht sich alles auf HSV und damit auf eine andere Zeit. Aber interessant.

https://www.11freunde.de/interview/sind-sie-der-suendenbock-des-hsv-heiko-westermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Long schrieb vor 34 Minuten:

Klein (über den hört man nichts mehr hier) bzw. Monschein? wär nicht schlecht

Solange es beim Thema Monschein noch keine Klarheit gibt wegen seinem Vertrag wird den keiner verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.