Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

V.I.P.
Ich halte sowieso nix davon, Spieler von vornherein als Flop oder "Heilsbringer"  zu bezeichnen. Schlussendlich obliegt es in erster Linie dem Trainer (der dem Sportdirektor seine Wunschspieler übermittelt) diese Spieler als Verstärkung zu sehen bzw zu integrieren.

 

Wie viele angepriesene Verstärkungen haben sich nicht als Flop erwiesen ??

Bei uns Vrsic oder Kehat

beim Stadtkonkurrenten Traustason oder Mocinic 

 

in erster Linie geht man bei einem Transfer IMMER von einer Verstärkung aus, ansonst würde den keiner tätigen. Obs schlussendlich wirklich funkt, lässt sich nicht garantieren, no na kann es auch ein reinfall sein.

In welche Kategorie jetzt Westermann fällt, wird sich zeigen, aber nicht nur an ihm sondern auch am Trainer liegen, ob er diesen Spieler auch leistungsgerecht in die Mannschaft integrieren kann.

Da helfen auch die vergangenen Stationen nicht viel weiter, bzw ob er dort aufzeigen konnte oder nicht. 


nicht jeder zugang kommt als verstärkung, dann nennt man es perspektivenspieler oder vorerst für die amateure vorgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
naketano schrieb vor 24 Minuten:

der spamt doch nur mehr.

oder einfach einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Da kann man nichts verlieren. Hat man bei Vuko außerdem nicht getan.

 

Und ihn dann auf Basis dieses Leistungsbezogenen Vertrags in Spielen einsetzen, in denen man tiefer steht / stehen muss. Wäre sicherlich eine taktische Variante, um unsere Abwehr gegen starke Gegner mithilfe seiner Routine zu stabilisieren. Sofern tatsächlich so ein Unterschied im Antritt und in der Grundschnelligkeit  besteht (ich kann es nicht beurteilen), kann man umgekehrt auf Kadiri/Filipovic setzen, wenn man höher stehen will. 

Nur so als Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 2 Minuten:


nicht jeder zugang kommt als verstärkung, dann nennt man es perspektivenspieler oder vorerst für die amateure vorgesehen

Na dann hoffe ich doch dass Westermann nicht als Perspektivspieler geholt werden könnte. ;) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

schon ziemlich löchrig. 

Bildschirmfoto 2017-06-18 um 10.55.41.png

violaNG schrieb vor 5 Minuten:

 

Und ihn dann auf Basis dieses Leistungsbezogenen Vertrags in Spielen einsetzen, in denen man tiefer steht / stehen muss. Wäre sicherlich eine taktische Variante, um unsere Abwehr gegen starke Gegner mithilfe seiner Routine zu stabilisieren. Sofern tatsächlich so ein Unterschied im Antritt und in der Grundschnelligkeit  besteht (ich kann es nicht beurteilen), kann man umgekehrt auf Kadiri/Filipovic setzen, wenn man höher stehen will. 

Nur so als Idee.

richtig und seien wir uns mal ehrlich: wenn wir gegen RBS spielen ist es egal ob ein Filipovic, Westermann oder Kadiri in der IV stehen - überlaufen werden sie alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Na dann hoffe ich doch dass Westermann nicht als Perspektivspieler geholt werden könnte. ;) 

Vielleicht ist Westermann ja als Ersatz für Ortlechner bei den Amas geplant :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten:

 

Wie viele angepriesene Verstärkungen haben sich nicht als Flop erwiesen ??

Bei uns Vrsic oder Kehat

beim Stadtkonkurrenten Traustason oder Mocinic 

 

Kehat als Flop zu bezeichnen halte ich dann halt auch für falsch. Er hat teilweise seine Leistungen erbracht, speziell am Anfang und dann halt nicht mehr. Und im Endeffekt hat er uns mehr Ablöse gebracht als gekostet. Also ein Flop schaut bei mir anders aus.

Bei Mocinic in Grün würd ich noch warten. Der ist verletzt und er kam in der vielleicht schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte. Das gehört aber ned hier her. ;) 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Westermann nicht gut genüg für uns?

Lasst ihn doch einfach mal zeigen ob ers noch kann. TF wird schon wissen was er da macht.

Unglaublich wieviele da schon auf ihn draufhauen obwohl er noch kein einziges Spiel für die Austria absolviert hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
freakboy89 schrieb Gerade eben:

Westermann nicht gut genüg für uns?

Lasst ihn doch einfach mal zeigen ob ers noch kann. TF wird schon wissen was er da macht.

Unglaublich wieviele da schon auf ihn draufhauen obwohl er noch kein einziges Spiel für die Austria absolviert hat :facepalm:

Wenn man skeptisch seiner Verpflichtung gegenüber ist haut man also gleich drauf auf ihn. Sehr interessante Sichtweise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unglaubliche Diskussion (über zig Seiten) über einen Spieler - Herr H. Westermann - welcher noch keinen einzigen Schuß für die Austria getätigt hat, geschweige den, einen Vertrag unterschrieben hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Dieser Thread, herrlich!!! :lol:

Einige warten echt nur darauf, einen Grund zu finden um zu schimpfen zu können.
Und wenn man keinen Grund findet, dann macht man sich einen.

freakboy89 schrieb vor 7 Minuten:

Unglaublich wieviele da schon auf ihn draufhauen obwohl er noch kein einziges Spiel für die Austria absolviert hat :facepalm:

Mal was ganz neues hier... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Skeptisch sein darf man da ruhig, manche wehren sich jedoch wehement gegen einen (möglichen) transfer u sind sich sicher dass das nix wird (zB Lewis) JC äußert nur seine bedenken (auf seine art halt) aber das ist normal - er muss immer irgendwo dagegen sein! Sehe ich von daher nicht tragisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.