Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 20 Minuten:

Und wenn sich keiner verletzt und Venuto zurück kommt? Klar wäre noch ein Flügel nicht schlecht. Aber für mich hätte noch ein defensiver Spieler vorrang. Ein DM der auch IV spielen kann oder umgekehrt.

den alten venuto werden wir wohl nicht vor der frühjahrsaison sehen, spätestens im sommer ist ein flügel bestimmt weg (pires, venuto oder tajouri), wahrscheinlich sogar zwei. je mehr wir jetzt aufbauen können desto stärker sind wir ende diese saison und v.a. nächste. bis zum admira spiel, wo wir viel platz hatten, war eine kritik an der mannschaft, dass sie offensiv zu berechenbar ist, keine bälle nach vorne kommen etc. das hat sich jetzt alles geändert? als trainer wollte ich jedenfalls nicht tajouri als option nr 1 für mind. 4 intensive monate haben, v.a. wenn ich mich bald ohnehin um neue flügel umsehen muss.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 8 Stunden:

Ich finde es Wahnsinn (!!) daß für einen Durchschnittskicker wie Wimmer fast 20 Mio Euro bezahlt werden....Irre (!!!!) ... der hat in Köln ganz Ok gespielt und bei Tottenham praktisch nicht...Bankerlwärmer und kostet 20 Mille. In England werden Unsummen für Dutzendware bezahlt :nein:

Das ist es, was Mourinho meinte, als er sagte, dass der Neymar-Transfer an sich nicht das Problem sei, sondern die unzähligen Spieler die um zweistellige Millionenbeträge wechseln und die das einfach nicht wert sind. Mit Neymar hast du ein Marketing-Monster das sich langfristig wahrscheinlich sogar rentiert. Bei Wimmer zahlt man aber in Wahrheit nur für die Leistung am Platz und das ist er mMn nicht Wert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

den alten venuto werden wir wohl nicht vor der frühjahrsaison sehen, spätestens im sommer ist ein flügel bestimmt weg (pires, venuto ofer tajouri), wahrscheinlich sogar zwei. je mehr wir jetzt aufbauen können desto stärker sind wir ende diese saison und v.a. nächste. bis zum admira spiel, wo wir viel platz hatten, war eine kritik an der mannschaft, dass sie offensif zu berechenbar ist, keine bälle nach vorne kommen etc. das hat sich jetzt alles geändert? als trainer wollte ich jedenfalls nucht tajouri als option nr 1 für mind. 4 intensive monate haben, v.a. wenn ich mich bald ohnehin um neue flügel umsehen muss.

Also ich muss mich als Tajouri Fanboy outen. Mag ihn und zeigt immer wieder gute Ansätze. Zuletzt leider zu verspielt und vor allem dort wo es drauf ankommt im letzten Drittel leider falsche Entscheidungen getroffen oder den Pass nicht angebracht. Ein ITS in Form für mich auf jeden Fall eine Option Nr. 1 am Flügel. Was die Zukunft bringt wird man sehen. Vielleicht kann man Pires halten, vielleicht auch nicht.

Aber was mir dieses Transferfenster bis jetzt gezeigt hat, dass ich mir keine allzu großen Sorgen mache. FW hatte bei jedem Abgang eine Lösung parat. Und ich bin sehr zuversichtlich, dass FW auch dein Szenario bereits angedacht hat und sicherlich eine Lösung in der HInterhand hat. Kein Vergleich zu unserem Erzrivalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

den alten venuto werden wir wohl nicht vor der frühjahrsaison sehen, spätestens im sommer ist ein flügel bestimmt weg (pires, venuto oder tajouri), wahrscheinlich sogar zwei. je mehr wir jetzt aufbauen können desto stärker sind wir ende diese saison und v.a. nächste. bis zum admira spiel, wo wir viel platz hatten, war eine kritik an der mannschaft, dass sie offensiv zu berechenbar ist, keine bälle nach vorne kommen etc. das hat sich jetzt alles geändert? als trainer wollte ich jedenfalls nicht tajouri als option nr 1 für mind. 4 intensive monate haben, v.a. wenn ich mich bald ohnehin um neue flügel umsehen muss.

Stimmt. Muss ich dir vollinhaltlich Recht geben. 

Na dann bitte noch einen RF und DM. IV noch eine österreichische Breitenlösung. Wostry oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 21 Minuten:

Also ich muss mich als Tajouri Fanboy outen. Mag ihn und zeigt immer wieder gute Ansätze. Zuletzt leider zu verspielt und vor allem dort wo es drauf ankommt im letzten Drittel leider falsche Entscheidungen getroffen oder den Pass nicht angebracht. Ein ITS in Form für mich auf jeden Fall eine Option Nr. 1 am Flügel. Was die Zukunft bringt wird man sehen. Vielleicht kann man Pires halten, vielleicht auch nicht.

Aber was mir dieses Transferfenster bis jetzt gezeigt hat, dass ich mir keine allzu großen Sorgen mache. FW hatte bei jedem Abgang eine Lösung parat. Und ich bin sehr zuversichtlich, dass FW auch dein Szenario bereits angedacht hat und sicherlich eine Lösung in der HInterhand hat. Kein Vergleich zu unserem Erzrivalen.

ein tajouri in form ist das bestimmt, nur war er das diese und letzte saison etwa drei monate und in der aktuellen form ist das klar zu schwach für unsere ansprüche - wenn man die leistung mit zb pires oder röcher vergleicht ist das schon ein großer unterschied.

ich glaube auch dass es lösungen gibt, eine davon wird jetzt ein neuer om sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.