Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
and111 schrieb vor 1 Minute:

Die große Auswahl an spielern ist zu dem Zeitpunkt ja auch nicht mehr vorhanden, daher würde es mich sehr wundern, wenn sich noch viel tut.

Kann mir auch vorstellen, dass keiner mehr kommt, wenn man sich mit der admira nicht einig wird

Dann war aber scheinbar nach Donnerstag die Euphorie bisi sehr groß, weil da wurden hohe Töne in die Richtung angestimmt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingluke schrieb vor 2 Minuten:

Dann war aber scheinbar nach Donnerstag die Euphorie bisi sehr groß, weil da wurden hohe Töne in die Richtung angestimmt;)

Geh bitte, das war doch ein typischer and111 Post. Hauptsache was negatives schreiben.

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ach der @Austrianer48 erlaubt sich doch nur einen scherz mit euch-"a klanes gfrastsackerl er ist"

Zündler könnt mans auch nennen

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Beruhigt euch, für Gartner, IV & Sax muss halt der Ticker herhalten:D

Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Apropos Rotpuller. Hat der noch vor in Zukunft Fussball zu spielen oder wird er Friseur?

Will mit Karabakh in die Erste Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten:

Schaut nicht gut aus.

6er und RF kommen nicht und in der IV könnte es eine Lösung Rotpuller geben.

 

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Mit sowas scherzt man nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten:

Apropos Rotpuller. Hat der noch vor in Zukunft Fussball zu spielen oder wird er Friseur?

Der macht den Juror bei der Miss-Wahl auf der Brunner Wiesn haha (schaut selbst nach :lol:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
JohnDoe schrieb vor 54 Minuten:

 

Ich bin auch recht angetan von Kadiris Leistung in  den letzten beiden Spielen, aber auch da war jeweils ein ordentlicher Bock dabei.

Stimmt, was aber einfach noch immer millionen mal besser ist als das was ein Rotpuller aufgeführt hat und Filipovic in den ersten Saisonspielen. 

Was mir halt sorgen macht, dass in zwei Tagen der Rotpuller wieder da ist. Da kannst dann eigentlich wegen sportlicher Wertlosigkeit gleich zusperren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Aveiro Santos schrieb vor 16 Minuten:

Kadiri hat letzte Saison im Spiel gegen Altach gezeigt, dass er kein Sechser ist. Ihm fehlt das taktische Verständnis, die Spielintelligenz und generell die Grundlagen auf der Position (Schulterblick,Bewegungsablauf,Instinkte usw.). Übrigens alles, was ein viel verschmähter Spieler bei uns hat. ;) 

Als Notnagel kann man ihn zum Abräumen da mal aufstellen, aber langfristig gesehen ist seine Position in der IV. Wird im Verein genauso gesehen und für Fink ist Mo kein Thema auf der Sechs. Wie du richtig sagst, der soll sich lieber auf die Position konzentrieren und dort an seinen Schwachstellen arbeiten. 

langsam glaub ich du bist serbests vater oder sein pr-manager. diesen unsinn kannst du doch nicht ernst meinen. man hat in EINEM spiel gesehen dass kadiri kein 6er ist. was sieht man dann bitte seit jahren bei serbest?

taktisches verständnis, instinkt, spielintelligenz? ausgerechnet die dinge die serbest noch mehr fehlen, neben der tatsache nicht fussball spielen zu können, zählst du auf. das ist doch verarsche von dir.

wo ist das große spielverständnis wenn ich immer so anspielbar stehe dass ich maximal ein meterchen zum gegenspieler habe? oder wo ist das spielverständnis wenn ich als pressingUNresistenter spieler das nicht einberechne und dadurch dauerndden ball verliere oder zurück passe. wo sind die aktionen nach vorne? wo sind die schönen pässe? kadiri leitet selbst aus der iv mehr ein als serbest. abgesehn davon produziert dein liebling dauernd fehlpässe. aber klar....bei kadiri ist klar er ist kein 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann mir vorstellen, dass FW vorm PC sitzt und sich den Transferthread im ASB durchliest. ;)

Will ja keinen Stress machen, aber die Gschicht mit "fast jeden Tag einen Transfer" wird langsam eng :davinci:

Gibts ab jetzt fast jeden Tag mindestens 2 Transfers, oder einen ekstatischen 31.8.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.