Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also an 3 Neuverpflichtungen glaub ich nicht mehr (IV, 6er, Flügel)

Hoffen tu ich persönlich auf 2 Neuverpflichtungen (ein Spieler der IV und 6 spielen kann + Flügel)

Glauben tu ich, dass nur mehr einer kommt..

Überrascht wäre ich, wenn niemand mehr kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Sehe nur ich das so oder bin ich der einzige der denkt das Kadiri ein super 6er wäre?

 

Er ist defensiv stark und haut sich überall rein ein richtiger Abräumer ... in wie weit er halt laufstark ist kann ich nicht beurteilen

Möglich, dass er es kann. Hat er glaub ich in einem Kurzeinsatz sogar gespielt.  Aber zuerst soll er mal in der Abwehr sein Stellungsspiel trainieren. Das Backup für vorne kann er immer noch machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mello schrieb vor 19 Minuten:

Da HW unter Fink sicher gesetzt ist,  würdet ihr dem Kadiri einen anderen neuen IV vorsetzen? Weil wenn ein großes Kaliber kommen sollte wird dies fix der Fall sein. Ich würde dies ganz ehrlich sehr schade finden wenn der dann auf der Bank versauert nach solchen Leistungen. Am besten wäre einen 6er zu holen der IV aushelfen kann mMn.

Wir haben diese Saison ca. 50 Pflichtspiele, da ist ein dritter(!) ordentlicher IV absolut zwingend und auch ohne gröbere Verletzungen geht sicher ausreichend Spielzeit für alle aus.

Ich bin auch recht angetan von Kadiris Leistung in  den letzten beiden Spielen, aber auch da war jeweils ein ordentlicher Bock dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Sehe nur ich das so oder bin ich der einzige der denkt das Kadiri ein super 6er wäre?

 

Er ist defensiv stark und haut sich überall rein ein richtiger Abräumer 

Beim spiel am Donnerstag meinte Fredi Bobic auch dass Kadiri für ihn kein klassischer IV ist und auf der 6 viel mehr Potential hätte wenn er hinter sich noch Spieler hat und sich auf ganz andere Dinge konzentrieren kann. 

Das Problem ist halt dass Kadiri zur Zeit taktisch noch sehr große Probleme hat. Er muss noch viele Dinge lernen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
shankly schrieb vor 3 Minuten:

Möglich, dass er es kann. Hat er glaub ich in einem Kurzeinsatz sogar gespielt.  Aber zuerst soll er mal in der Abwehr sein Stellungsspiel trainieren. Das Backup für vorne kann er immer noch machen. 

Auf das war ich ja aus wir lassen ihn als 6er spielen und holen noch einen starken IV.. währenddessen kann man ja Kadiri als Back up haben falls ein IV ausfällt. So hat er auch genug Zeit und keinen Druck das Spiel eines IV zu lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
JohnDoe schrieb vor 1 Minute:

Wir haben diese Saison ca. 50 Pflichtspiele, da ist ein dritter(!) ordentlicher IV absolut zwingend und auch ohne gröbere Verletzungen geht sicher ausreichend Spielzeit für alle aus.

Ich bin auch recht angetan von Kadiris Leistung in  den letzten beiden Spielen, aber auch da war jeweils ein ordentlicher Bock dabei.

Letztes Jahr wurde in der IV nur rotiert wenn dies zwingend war.

Kadiri ist Jahrgang 96 da kann man sich noch hin und wieder einen Bock leisten wenn alles andere passt finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingluke schrieb vor 11 Minuten:

Also an 3 Neuverpflichtungen glaub ich nicht mehr (IV, 6er, Flügel)

Hoffen tu ich persönlich auf 2 Neuverpflichtungen (ein Spieler der IV und 6 spielen kann + Flügel)

Glauben tu ich, dass nur mehr einer kommt..

Überrascht wäre ich, wenn niemand mehr kommt

Bin da auch ganz deiner Meinung.. 2 sind eigentlich Pflicht nach den Abgängen und Verletzungen (aber bitte nicht wieder junge 18 Jährige)

Für die IV brauchen wir aufjedenfall noch jemanden sonst sehe ich da nichts gutes.. braucht nur Kadiri oder Heiko ne blöde Verletzung haben und wir haben einen 18 jährigen von Beginn an dabei.

Wieso wollen wir eigentlich noch jemanden für rechts vorne holen? Haben doch 3 Spieler für rechts (Venuto, ITS und De Paula) sehe hier eher auf der linken Position Handlungsbedarf bzw. wenn Pires so weiter spielt wird er bald weg sein. (Abgesehen davon das er nur geliehen ist)

 

Ein Flügelspieler der auf beiden Seiten spielen kann würde uns Qualitativ noch verstärken  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 18 Minuten:

Wo sind die Insider? Hätte gern ein paar Wörter von ihnen gelesen langsam wirds Zeit da wir 2 Neuzugänge bekommen..

Schaut nicht gut aus.

6er und RF kommen nicht und in der IV könnte es eine Lösung Rotpuller geben.

 

 

 

Spoiler

:faktroll:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Schaut nicht gut aus.

6er und RF kommen nicht und in der IV könnte es eine Lösung Rotpuller geben.

 

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

:faktroll:

 

Mach bitte keine Scherze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Schaut nicht gut aus.

6er und RF kommen nicht und in der IV könnte es eine Lösung Rotpuller geben.

 

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Uiiiii damit wirst du einige nervös machen:D mich nicht:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mello schrieb vor 14 Minuten:

Letztes Jahr wurde in der IV nur rotiert wenn dies zwingend war.

Trotzdem sind die übrigen IV (gesamt) auf ~ 30 Einsätze mit ~1700 Minuten gekommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingluke schrieb vor 28 Minuten:

Also an 3 Neuverpflichtungen glaub ich nicht mehr (IV, 6er, Flügel)

Hoffen tu ich persönlich auf 2 Neuverpflichtungen (ein Spieler der IV und 6 spielen kann + Flügel)

Glauben tu ich, dass nur mehr einer kommt..

Überrascht wäre ich, wenn niemand mehr kommt

Die große Auswahl an spielern ist zu dem Zeitpunkt ja auch nicht mehr vorhanden, daher würde es mich sehr wundern, wenn sich noch viel tut.

Kann mir auch vorstellen, dass keiner mehr kommt, wenn man sich mit der admira nicht einig wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 26 Minuten:

Möglich, dass er es kann. Hat er glaub ich in einem Kurzeinsatz sogar gespielt.  Aber zuerst soll er mal in der Abwehr sein Stellungsspiel trainieren. Das Backup für vorne kann er immer noch machen. 

Kadiri hat letzte Saison im Spiel gegen Altach gezeigt, dass er kein Sechser ist. Ihm fehlt das taktische Verständnis, die Spielintelligenz und generell die Grundlagen auf der Position (Schulterblick,Bewegungsablauf,Instinkte usw.). Übrigens alles, was ein viel verschmähter Spieler bei uns hat. ;) 

Als Notnagel kann man ihn zum Abräumen da mal aufstellen, aber langfristig gesehen ist seine Position in der IV. Wird im Verein genauso gesehen und für Fink ist Mo kein Thema auf der Sechs. Wie du richtig sagst, der soll sich lieber auf die Position konzentrieren und dort an seinen Schwachstellen arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.