Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 29 Minuten:
forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten:
Maximal ein verzweiflungskauf! Man hat es verabsäumt sich rechtzeitig ordentlich zu verstärken
 

Bin ich froh, wenn endlich die Transferzeit vorbei ist und sich manche von ihren Tagen erholen können.

Ich eröffne sicherheitshalber gleich mal den "Wintertheaterthread" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es Wahnsinn (!!) daß für einen Durchschnittskicker wie Wimmer fast 20 Mio Euro bezahlt werden....Irre (!!!!) ... der hat in Köln ganz Ok gespielt und bei Tottenham praktisch nicht...Bankerlwärmer und kostet 20 Mille. In England werden Unsummen für Dutzendware bezahlt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich finde es Wahnsinn (!!) daß für einen Durchschnittskicker wie Wimmer fast 20 Mio Euro bezahlt werden....Irre (!!!!) ... der hat in Köln ganz Ok gespielt und bei Tottenham praktisch nicht...Bankerlwärmer und kostet 20 Mille. In England werden Unsummen für Dutzendware bezahlt default_04.gif

eben, und daher halte ich es für unseriös, zu schreiben, dass kayode niemals in der PL spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor 52 Minuten:

Ich finde es Wahnsinn (!!) daß für einen Durchschnittskicker wie Wimmer fast 20 Mio Euro bezahlt werden....Irre (!!!!) ... der hat in Köln ganz Ok gespielt und bei Tottenham praktisch nicht...Bankerlwärmer und kostet 20 Mille. In England werden Unsummen für Dutzendware bezahlt :nein:

VWL leicht gemacht. Heute: Geldmengenvermehrung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Habe ich was verpasst oder warum wird Sax so gehyped? Für die Kaderbreite ok, aber da wäre mir eine echte Verstärkung ala Madl lieber. Offensiv sind wir mMn gut genug aufgestellt.

gut genug, wenn tajouri einen stammplatz quasi sicher hat und ddp dort backup ist bzw wir demnächst 6 spiele in drei wochen haben? was wenn sich ein flügel verletzt? wir wollen vizemeister werden und in einer starken gruppe punkten, dafür brauchen wir zumindest noch einen om und dm (iv)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Offensiv passt es jetzt mMn. Durch Klein/DDP hätten wir jederzeit eine Alternative am re. Flügel auch wenn diese narürlich weder eine längerfristige Lösung ist noch einer der beiden Tajouri etwas Dampf machen kann. Aber zumindest personell ist da Ersatz da im Fall der Fälle. 

Im DM/IV fehlt halt noch jemand. Da bitte noch einmal zuschlagen und man kann halbwegs zufrieden in den Herbst blicken. Am besten wäre halt so eine kl. Abrissbirne deren Aufgabe es ist die Abwehr ein bissl zu entlasten und eventl. auch in der IV aushelfen kann. Eventl. Troyanski reaktivieren. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 34 Minuten:

gut genug, wenn tajouri einen stammplatz quasi sicher hat und ddp dort backup ist bzw wir demnächst 6 spiele in drei wochen haben? was wenn sich ein flügel verletzt? wir wollen vizemeister werden und in einer starken gruppe punkten, dafür brauchen wir zumindest noch einen om und dm (iv)

Ich denke mit "unserem" Ibra sind sind die Offensivposten erledigt. Die Frage ist ob es einen 3. MS unbedingt gebraucht hätte anstatt eines RF der gegebenenfalls auch ganz vorne kurzfristig aushelfen hätte können.

Was ist mit unserem Gluha? Ist der nur Bankzierde oder was hat man mit ihm vor? Sitzt seit einem Jahr in glaub ich jedem Match am Bankl darf aber max. aufwärmen. Wenn er zu schwach ist un eingesetzt werden zu können dann muss man ihn halt abgeben. 

Und hätten wir bei den Amas ned vielleicht noch einen Flügelflitzer im Talon? Würde uns tataächlich noch gut tun?

Aber oberste Priorität MUSS noch ein DM/IV sein. Da sind wir extremst unterbesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 57 Minuten:

gut genug, wenn tajouri einen stammplatz quasi sicher hat und ddp dort backup ist bzw wir demnächst 6 spiele in drei wochen haben? was wenn sich ein flügel verletzt? wir wollen vizemeister werden und in einer starken gruppe punkten, dafür brauchen wir zumindest noch einen om und dm (iv)

Und wenn sich keiner verletzt und Venuto zurück kommt? Klar wäre noch ein Flügel nicht schlecht. Aber für mich hätte noch ein defensiver Spieler vorrang. Ein DM der auch IV spielen kann oder umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Habe ich was verpasst oder warum wird Sax so gehyped? Für die Kaderbreite ok, aber da wäre mir eine echte Verstärkung ala Madl lieber. Offensiv sind wir mMn gut genug aufgestellt.

und warum wird Madl so gehyped?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

und warum wird Madl so gehyped?

Da springe ich auch nicht auf einen Hype Zug auf. Der einzige der mich momentan wirklich entzückt ist Prokop. Da bin ich ordentlich gehyped und hab mir nach dem Derby sofort ein Prokop Trikot gekauft. 

Madl wäre aber sicherlich eine gute Verstärkung für die Defensive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob Madl fix so eine echte Verstärkung ist, wage ich nicht zu behaupten. 
Klar kann er aufgehen, aber ich habe ihn bis jetzt nicht als tollen 6er in Erinnerung, den ich unbedingt haben muss. 
Klar, wenns unbedingt ein Österreicher sein muss, ist er im Topf mit dabei, aber da waren unsere wirklich guten 6er (Baumgartlinger, Blanchard,....) ganz andere Kaliber. 
Und wenn der Verein >11 Mille macht erwarte ich mir anderes als einen Madl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.