Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich hoffe, die auf laola1 lesen tatsächlich nur hier mit und das Rotl-Rückkehr-Reloaded-Gerücht, das in diesem Artikel steht, ist bloße Phantasie. MK hat so angenehm endgültig und definitiv geklungen, dass der nach dem Nein zu mehreren "guten Angeboten" fix nimmer zur Debatte steht....will keinen Rotl mehr bei uns sehen!!! _Rotpuller_

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Laola steht immer noch Madl, ausserdem eben Rotpuller und sooooo schlecht ist der Rotl nicht, als Backup schon gar nicht...wäre mir lieber als Stronati, aber wie gesagt nur als IV Nr 3

Ist halt als DM Spieler unbrauchbar

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
QPRangers schrieb Gerade eben:

Bei Laola steht immer noch Madl, ausserdem eben Rotpuller und sooooo schlecht ist der Rotl nicht, als Backup schon gar nicht...wäre mir lieber als Stronati, aber wie gesagt nur als IV Nr 3

Hrrrmghhh, doch, er ist so schlecht. Und wenn wir ihn jetzt das zweite Mal vor dem Sommer verabschieden und nach der Vorbereitung zurück holen...es war ja schon beim ersten Mal eine jenseitige Aktion. Wenn Rotl, 3. Akt, dann gehaltsmäßig nur deutlich unter unserem Angebot von vorm Sommer  :gangster: Dafür darf er gegen Milan auf der Bank sitzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doc Walter Schleger schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe, die auf laola1 lesen tatsächlich nur hier mit und das Rotl-Rückkehr-Reloaded-Gerücht, das in diesem Artikel steht, ist bloße Phantasie. MK hat so angenehm endgültig und definitiv geklungen, dass der nach dem Nein zu mehreren "guten Angeboten" fix nimmer zur Debatte steht....will keinen Rotl mehr bei uns sehen!!! _Rotpuller_

 

 

IMG_0753.JPG

bearbeitet von Balle der Gerät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Stunde:

Naaaajaaa. Also 3 Mal nicht Meister wäre für RB bei uns vlt peinlich, aber in den NED hast halt auch noch PSV und Feyenoord, die defacto finanziell auf Augenhöhe agieren. Und wenn man sich die Truppe vom EL-Finale im Frühjahr ansieht, machen sie ihre Sache als Ausbildungsverein nicht so schlecht.

Jap, alle, die über die Abgänge sudern, sollen der Stronach-Ära nachtrauern...ich find, daran muss man sich gewöhnen.

Und es geht ja noch heftiger - siehe Alaba - und man kommt erst gar nicht dazu, Kaliber wie einen Prokop zu bewundern. Solange vernünftig und kontinuierlich an System und Kaderbreite gefeilt wird, kann man ja - wie man an uns heuer sieht - einiges abfangen. Was haben die damals bei Atletico geraunzt, weil der Falcao nach 2 Jahren zu ManU ist...und dann war eben ein gewisser Diego Costa zur Stelle.

 

so ganz stimmt das nicht, ajax hat zb in den letzten 5 jahren 220mio an transfereinnahmen verbucht, psv inder gleichen zeit 85. sind trotzdem letztes jahr meister geworden.

und sollte ich gemeint sein - ich sudere sicher nicht über abgänge sonder sage, die herausforderung wird darin bestehen, nicht jede saison die besten abzugeben sondern die fluktuation harmonsiche zu planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

so ganz stimmt das nicht, ajax hat zb in den letzten 5 jahren 220mio an transfereinnahmen verbucht, psv inder gleichen zeit 85. sind trotzdem letztes jahr meister geworden.

und sollte ich gemeint sein - ich sudere sicher nicht über abgänge sonder sage, die herausforderung wird darin bestehen, nicht jede saison die besten abzugeben sondern die fluktuation harmonsiche zu planen.

ad 2. Absatz: Nein, warst eh nicht du gemeint, aber alleine letztes Mal im Stadion hat gefühlt die halberte Tribüne geraunzt, was wir nicht für ein Armenhaus sind, dass wir alle und jeden hergeben und die Rapunzel verkauft den Wöber um sooo viel mehr und mimimi.

ad 1.: Hm, vlt verstehs ich jetzt nicht, aber: Wenn Ajax Spieler verkauft, die 220 Mio. bringen und PSV in der gleichen Zeit welche um 85 Mio. abgibt....dann hat ja Ajax mehr an Qualität verloren, oder? Insofern kann PSV genau deshalb ja dann vlt leichter Meistern. Und wenn Ajax um 220 Mio. Leute verkaufen UND ins EL-Finale kommen, spricht das ja für sich.

Aber wovon ich eigentlich gesprochen hatte, waren die Kader-Marktwerte, und da sind PSV, Ajax und Feyenoord viel enger beisammen, als das unter den ersten 3-4 Clubs bei uns oder in der Schweiz der Fall ist. Defacto sind sie gleichauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 13 Minuten:

ad 1.: Hm, vlt verstehs ich jetzt nicht, aber: Wenn Ajax Spieler verkauft, die 220 Mio. bringen und PSV in der gleichen Zeit welche um 85 Mio. abgibt....dann hat ja Ajax mehr an Qualität verloren, oder? Insofern kann PSV genau deshalb ja dann vlt leichter Meistern. Und wenn Ajax um 220 Mio. Leute verkaufen UND ins EL-Finale kommen, spricht das ja für sich.

das ist genau der punkt und dafür wird ajax auch kritisiert (auch in den eigenen reihen, zb von den spielern). das el finale letzte saison war natürlich gut, allerdings war das teilw. sehr knapp und man hat davor die cl quali gegen rostov verloren, heuer gegen rosenborg - für mich ist das nicht was sie erreichen sollten mit diesem potential und diesen einnahmen, und das schließt abgänge schon ein. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ezio schrieb vor 5 Stunden:

Sax wäre für die Breite des Kaders Okey. An venuto oder Pires wird er mMn.nicht rankommen...

das glaub ich nicht unbedingt. werden wir hoffentlich sehen. er ist nicht ganz so schnell wie die zwei aber besser im 1:1 als pires (der macht immer den selben haken nach innen...mit oder ohne fallen lassen) und sax größter vorteil sind seine hereingaben die beide nicht gscheit können. was wir stanglpässe/flanken/pässe auf der seite verhauen ist pro match so ausschlaggebend wie 3 100%er verschiessen. vor allem wird immer viel zu lange gewartet mit den reingaben und selten schauen sie wo sie hinspielen. rennen nur vor wie wahnsinnig und dann wird meist blind reingespielt. macht sax anders.

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

so ganz stimmt das nicht, ajax hat zb in den letzten 5 jahren 220mio an transfereinnahmen verbucht, psv inder gleichen zeit 85. sind trotzdem letztes jahr meister geworden.

und sollte ich gemeint sein - ich sudere sicher nicht über abgänge sonder sage, die herausforderung wird darin bestehen, nicht jede saison die besten abzugeben sondern die fluktuation harmonsiche zu planen.

mMn wird die herausforderung darin bestehen genug geld ein zu nehmen wenn wir spieler abgeben. es gibt immer und zu jeder zeit genug spieler auf der welt die unsere qualität haben bzw heben können. aber man muss sie 1) finden und vlt erst verkaufen wenn man ernsthaften ersatz gefunden hat und 2) so viel einnehmen dass neben einem ersatz auch ein ordentlichen plus bleibt. nur so macht es sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Balle der Gerät schrieb Gerade eben:

Stellen's heute noch einen "Neuen" vor? Oder gibt es einen Transferticker am letzten Tag? := 

Bei Stronati und Sax könnten man ja schon einen Thread eröffnen :allaaah: Oder wollen's eine Überraschung draus machen? :ratlos: 

Das ganze soll Sax-Appeal bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.