Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

ajax gilt als DER ausbildungsverein der welt - insofern erreichen sie bei weitem nicht was sie erreichen könnten (die tatsache, dass sie 3x hintereinander nicht meister wurden sagt schon einiges und jetzt scheiden sie gegen rosenborg aus...) 

Naaaajaaa. Also 3 Mal nicht Meister wäre für RB bei uns vlt peinlich, aber in den NED hast halt auch noch PSV und Feyenoord, die defacto finanziell auf Augenhöhe agieren. Und wenn man sich die Truppe vom EL-Finale im Frühjahr ansieht, machen sie ihre Sache als Ausbildungsverein nicht so schlecht.

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Es ist eigentlich recht einfach. Entweder man anerkennt, dass Spieler, die langfristig bei uns sind, nicht besser als AG10 sind, oder man freut sich, wenigstens ein oder zwei Spielzeiten Kayode, Barazite oder Prokop bewundern zu dürfen. Ich bin für die zweite Variante

Jap, alle, die über die Abgänge sudern, sollen der Stronach-Ära nachtrauern...ich find, daran muss man sich gewöhnen.

Und es geht ja noch heftiger - siehe Alaba - und man kommt erst gar nicht dazu, Kaliber wie einen Prokop zu bewundern. Solange vernünftig und kontinuierlich an System und Kaderbreite gefeilt wird, kann man ja - wie man an uns heuer sieht - einiges abfangen. Was haben die damals bei Atletico geraunzt, weil der Falcao nach 2 Jahren zu ManU ist...und dann war eben ein gewisser Diego Costa zur Stelle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Balle der Gerät schrieb vor 4 Minuten:

Stronati kehrt zurück :ratlos:  Ist doch ein Zugang

Nach Strona.. musste ich kurz zusammenzucken.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Balle der Gerät schrieb vor 12 Minuten:

Stronati kehrt zurück :ratlos:  Ist doch ein Zugang

Wenn Stronati zurückkommt hoff ich das wir trotzdem noch eine weitere Verstärkung für die Defensive holen + Sax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.