Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Man darf nicht vergessen, dass Kayode unglaublich viele Standards herausholt, über die indirekt Tore entstehen (nicht nur Elfer, auch Freistöße, Ecken, etc). Ich sehe es wie @tifoso vero, er ist schnell aber wahrscheinlich würde das allein bei unserem Spiel nicht ausreichen. 

Zusätzlich muss man sagen, dass man schon mal 10 Tore in unserer Würschtlliga machen kann. Aber ich bezweifle, dass ein Monschein locker flockig 2 Türdeln gegen Roma schießt, oder eine Traumaktion in Trondheim raushaut. Friese als Einser-Stürmer hätte locker das Zeug zu 10 Toren. Komplett anderer Stürmer-Typ, aber wir wissen mit Friese woran wir sind, er ist aus unserer Jugend und schon in die Mannschaft integriert. Sollten wir uns für die Gruppenphase qualifizierern, dann sollten wir uns nach einem Stürmer umschauen, der auch als 10er spielen kann. Mir wäre es allerdings auch recht, wenn Kayode bleibt, uns im Idealfall ins 1/16 Finale der EL schießt und dann für 5+ Mio verkauft wird. Die Formkurve zeigt bei ihm eindeutig nach oben, nach dem Derby hat er endlich auch mal die 100%igen reingemacht. 

Ein paar Statistiken noch:

Friesenbichler : 170min / Scorerpoint in der Liga (64min in der EL inkl. Quali) 

Kayode : 115min / Scorerpoint in der Liga (121 in der EL inkl. Quali) 

Monschein: 150min / Scorerpoint in der Liga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Alizee schrieb vor 4 Minuten:

Wer übrigens Kayode als Schwalbenkönig bezeichnet, sollte sich mal manch Spieler von Real Madrid ansehen. 

Warum in die Ferne schweifen, wenn die Vorstadt mit Steffi so nah...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

Die aussage stammt von Buric, und war wohl nicht ernst gemeint

Die summe wäre ja schon ganz in ordnung! Das man verhandelt zeigt aber das die info von @Dannyo (oder wars wer anderer? Grüner wars halt) betreffend einer fixen Ausstiegsklausel in Höhe XY falsch sein dürfte

Meinen Infos zufolge gibt's eine solche Ausstiegsklausel. Quelle sind Rapid-Funktionäre. Wie gut deren Quellen sind kann ich nicht sagen, aber ich gehe mal davon aus, dass gut ;)

EDIT:

Ajo, weil da Stats vergleichen werden:

Die Toreinfädelungen könnte man auch noch dazunehmen:

Tore - Assists - Assist-Assists

Kayode: 17 - 5 - 2
Friesenbichler: 5 - 4 - 2
Monschein: 10 - 6 - 3

Nur der Vollständigkeit halber, weil die Assist-Assists im Fußball immer noch nicht ausreichend erfasst werden mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

 

Die Toreinfädelungen könnte man auch noch dazunehmen:

Tore - Assists - Assist-Assists

Kayode: 17 - 5 - 2
Friesenbichler: 5 - 4 - 2
Monschein: 10 - 6 - 3

Nur der Vollständigkeit halber, weil die Assist-Assists im Fußball immer noch nicht ausreichend erfasst werden mMn.

Cool, wo gibt es diese Zahlen? Bei Holzhauser wären die sehr sehr interessant! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
cmburns schrieb vor 9 Stunden:

Bauchgefühl/Erfahrungswerte. War aber jetzt auch nicht schwer herauszulesen aus dem Post wie sich die "errechnen".

Es gibt keinen offiziellen Wert. Angebot und Nachfrage.

Natürlich sagt die Austria nicht offiziell wir verschenken ihn, wäre ja für Verhandlungen deppert. Aber 5 sind relativ unrealistisch am Ende. 

Also auch nur Fantasie wie bei pacco, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt natürlich kein offizielles Preisschild für Spieler. Außer natürlich fixe Ausstiegsklauseln.

Für mich wäre die Schmerzgrenze für einen Kayodeverkauf bei 4,5-5 mio. Begründet damit, dass er mit seiner Spielweise für unsere Mannschaft sehr wertvoll ist und man sicherlich sehr schwer einen gleichwertigen Ersatz findet. Larry ist wie Holzhauser ein wichtiger Baustein der Mannschaft und diese sollten mMn nicht verramscht werden. Ob Holzhauser oder Larry dann beim neuen Klub auch diese Rollen einnehmen kann uns wurscht sein. Bei uns sind sie wichtig und daher auch mehr Wert.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Wert eines Spielers ist halt ziemlich schwer zu erfassen. Da spielen viele Faktoren eine Rolle.

Wir können ja nur vermuten, ab welcher Summe die Austria bereit ist Kayode ziehen zu lassen und es kommt natürlich auch auf die Nachfrage an. Wenn es mehrer konkrete Angebote an die Austria geben sollte, dann ist man ja in einer komfortablen Position und kann sicher ordentlich Ablöse für ihn kassieren. Da bei der Austria wirtschaftlich gut gearbeitet wird, bin ich mir sicher, dass es im Endeffekt für beide Seiten eine gute Lösung geben wird.

Ich persönlich würde ihn nicht unter 3,5 Mio verkaufen. Nach oben ist vielleicht auch noch einiges möglich. Wie gesagt, kommt immer darauf an was der Markt hergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehe ich nicht so. Der Wert eibes Spielers ist sogar sehr leicht zu erfassen.

Er ist das wert was ein Verein bereit ist zu zahlen bzw. ab wann ein Verein bereit ist ihn ziehen zu lassen. Und dass muss natürlich nicht gleich sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sehe ich nicht so. Der Wert eibes Spielers ist sogar sehr leicht zu erfassen.

Er ist das wert was ein Verein bereit ist zu zahlen bzw. ab wann ein Verein bereit ist ihn ziehen zu lassen. Und dass muss natürlich nicht gleich sein.

 


eh, darüber wird ja diskutiert, wo die summe liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Franz Wohlfahrt sucht für die Austria nach einem Nachfolger von Larry Kayode, der vor einem Verkauf steht. Lukas Hinterseer (bisher Ingolstadt) wird dem Torschützenkönig nicht nachfolgen – der ÖFB-Teamstürmer will im Ausland bleiben. Für Admira-Goalgetter Christoph Monschein wurde bereits ein Angebot übermittelt – die Vorstellungen in der Südstadt sind allerdings weit entfernt, weil höher. Ein weiterer Austria-Kandidat ist Jakub Sylvestr. Der 28-jährige Slowake stürmte zuletzt für Aalborg in Dänemark.

https://kurier.at/sport/fussball/transfers-lukas-hinterseer-sagt-der-austria-ab/267.781.114

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chriti12 schrieb vor 14 Minuten:

Bei Monschein ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen. Wenn man ihn wirklich will, wird man sicher eine Lösung finden, davon bin ich überzeugt.

 

Jakub Sylvestr sagt mir ehrlich gesagt gar nichts. Kennt ihn vielleicht jemand und kann was über ihn berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.