Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Owls schrieb vor 3 Stunden:

Jantscher in der Türkei abgestiegen, mal gespannt ob der Name auch wieder mal fallen wird.

Glaub einfach leider, dass Namen wie Ritzmaier, Jantscher, Janko ... immer wieder fallen.. solche Spieler aber nie zu uns kommen werden.........

bearbeitet von kingluke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
kingpacco schrieb vor 26 Minuten:

denke jantscher wäre sicherlich nicht die schlechteste option am flügel

Tut mir leid. Aber Jantscher hat als Kind davon geträumt, einmal bei Rapdi zu spielen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Tut mir leid. Aber Jantscher hat als Kind davon geträumt, einmal bei Rapdi zu spielen.....

allerdings hat rapdi da noch in der bundesliga gespielt, ist ja mit heute kaum vergleichbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nemecao schrieb vor 2 Stunden:

Würd ich auch sehr interessant finden, glaube aber dass er trotz  kurzer Restvertragsdauer für uns zu teuer sein wird. Glaube mich auch zu erinnern dass er voriges Jahr meinte dass er sich im Ausland durchboxen will..... Eine Rückkehr nach Ö dürfte keine Option für ihn sein  

Fürchte auch, dass er trotz nur eines Jahres Restvertrag unleistbar sein wird. Aber er wäre sehr flexibel und könnte uns auf der LV-Position sowie im ZM helfen, was wieder ein bissl Geld und Kaderplätze sparen würde. Zudem ist er in einem Alter, wo er mal ein bissl schauen muss, wo er bleibt - im aktuellen Kader von PSV sehe ich keinen Platz und ob er lieber mit uns um die EL fightet oder in die zweite deutsche Liga geht, wird man sehen. Bei einem dt. Buli-Club oder dergleichen kommt er mit seiner bisherigen Vita wohl nicht unter.

kingluke schrieb vor 2 Stunden:

Glaub einfach leider, dass Namen wie Ritzmeier, Jantscher, Janko ... immer wieder fallen.. solche Spieler aber nie zu uns kommen werden.........

Ich weiß nicht...da sind schon große Unterschiede zwischen dem Karrierepunkt, an dem ein Janko ist, und einem Ritzmeier.

Interessant wären beide für unseren Kader und sie sind Österreicher, weshalb es irgendwo auch erwartbar ist, dass deren Namen kolportiert werden. Sie werden wohl alle drei auch schon mal von FW kontaktiert worden sein.

Alizee schrieb vor 21 Minuten:

Tut mir leid. Aber Jantscher hat als Kind davon geträumt, einmal bei Rapdi zu spielen.....

Auch Junuzovic hat sich vor uns mal an Rapdi angebiedert...vielleicht versauert er ja jetzt deshalb bei einem grünen deutschen fast-Abstiegskandidaten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.