Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Schefoasch
Nudelsalat schrieb am 4.6.2017 um 00:34 :

Cool, wo gibt es diese Zahlen? Bei Holzhauser wären die sehr sehr interessant! 

Rechne ich selbst aus, bringe sie wöchentlich in Form eines Punkteschlüssels auf abseits.at ("Scorerwertung der Effizienz").

Holzhauser 8 - 9 - 9
Grünwald 11 - 10 - 6
Venuto 7 - 8 - 3
Pires 4 - 6 - 3

Im Saisonrückblick auf abseits.at (kommt morgen online) stehen dann alle Werte und Leistungsdatenauswertungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab mich gestern bisschen umgeschaut, rein aus Interesse :)  

Bitte den Norden scouten !  Da gibt's extrem viele, (junge) interessante Spieler ! 

Dänemark , Schweden, Norwegen vor allem  .. und für die meisten Vereine ist Austria Wien im Vergleich in Name 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 20 Minuten:

Hmm, welches Trikot ist denn das? 

Viola-Talk-Wohlfahrt_f4873_rt_633x355.jp

In Verbindung mit Stadionapplikationen ein Leak des Hometrikots 18/19 vielleicht? 

Wenns den weissen Batzen wegtun und Verbund in Weiß schreiben wäre es zu Kaufen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Lewis schrieb vor 23 Minuten:

Hmm, welches Trikot ist denn das? 

 

In Verbindung mit Stadionapplikationen ein Leak des Hometrikots 18/19 vielleicht? 

ähm, voriges heimtrikot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 6 Stunden:

Allein dein Foto ist ja schon provokation pur............ ;-)))

Hab jetzt nicht alles nachgelesen, vielleicht war es schon Thema?! Aber die Aussage von Buric "Wenn Austria für Kayode 2 Mio.€ will, dann kostet Monschein 2,5 Mio. € weil er der bessere Stürmer ist" fand ich schon sehr unterhaltsam

 

Hat er das wirklich gesagt? Sollte sich weiterhin um seine Defensivkünste kümmern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Doc Walter Schleger schrieb am ‎02‎.‎06‎.‎2017 um 13:25 :

Hab jetzt nicht weit zurückgeblättert, aber hat hier jemand eine Ahnung, was Marcel Ritzmaier vorhat?

Dessen Club ist in den Niederlanden abgestiegen, CORRECT...ist ja noch gebunden an PSV :( Hat mit seinen 24 Jahren ja doch bereits 87 Einsätze in der Eredivisie und kam zuletzt recht oft als LV zum Einsatz. ZM spielt er zudem auch. Wäre vlt ja ein Ö-Ersatz für einen DDP, von dem was er so spielen kann, gleichzeitig ein Vorsorgen für einen Holzhauser-Abschied. Und EL-Quali ist karrieremäßig vielleicht interessanter als Abstiegskampf in den Niederlanden :) Gleichzeitig dürften sieben Jahre niederländische Fussballschule auch unserem Kader vlt ganz gut stehen, von wegen "Ballbesitzfussball" und sowas.

Würd ich auch sehr interessant finden, glaube aber dass er trotz  kurzer Restvertragsdauer für uns zu teuer sein wird. Glaube mich auch zu erinnern dass er voriges Jahr meinte dass er sich im Ausland durchboxen will..... Eine Rückkehr nach Ö dürfte keine Option für ihn sein  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.