Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 42 Minuten:

Bist du deppat,  auf Platz 8 der Scorerliste ? 

Also unter 2 Mille würde ich den nicht hergeben.

Andererseits bei der tollen Vita die Monschein aufweist, werden die Veilchen sowieso keine Chance haben.

Da werden ganz andere Vereine mitbieten.

Arsenal z.B. Die suchen ja immer Kanoniere.

 Ersteh die aufregung nicht - admira hat eine gewisse vorstellung, die keiner kennt - austria hat eine andere - entweder findet man eine einigung oder nicht! Wenn man zuviel verlangt, spielt er halt im schlimmsten fall weiterhin für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

bleiben wir am boden, er hat 17 tore geschossen - wieviele waren es zb bei hosiner?

und dass kayode ein schwalbenkönig ist wissen auch hardcoreaustrianer

17 Tore, soviel wie kein 2er Stürmer hier in der höchsten Liga. Und seine Schwalben sind weitaus weniger geworden. Lass dich nicht von div. Kommentatoren oder Schiris die ihm keine Fouls mehr pfeifen täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

 Ersteh die aufregung nicht - admira hat eine gewisse vorstellung, die keiner kennt - austria hat eine andere - entweder findet man eine einigung oder nicht! Wenn man zuviel verlangt, spielt er halt im schlimmsten fall weiterhin für uns

Nein, der schlimmste Fall wäre, dass er zu Rapid wechselt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Spieler ist soviel wert wie hoch die Nachfrage ist. Bei Monschein fragen halt nicht die finanziellen starken Klubs an wie bei kayode also ist kayode auch finanziell mehr wert als Monschein. Sportlich gesehen kann man natürlich drüber streiten.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Davon wird sehr wohl gesprochen, wenn einer meint für kayode 2-5 mio zu kriegen und im gegenzug wer meint monschein ist keine 250.000 wert

Nochmal, es war Alizee u daher wohl nicht bierernst von ihm gemeint ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Nochmal, es war Alizee u daher wohl nicht bierernst von ihm gemeint ;) 

Da ich ihn nicht kenne, kann ich das nicht wissen und ist mir weiters auch wurscht! Wenn er blödsinn oder was auch immer postet soll ers entsprechend "kennzeichnen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Da ich ihn nicht kenne, kann ich das nicht wissen und ist mir weiters auch wurscht! Wenn er blödsinn oder was auch immer postet soll ers entsprechend "kennzeichnen"

Jetzt beruhig dich bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Ein Spieler ist soviel wert wie hoch die Nachfrage ist. Bei Monschein fragen halt nicht die finanziellen starken Klubs an wie bei kayode also ist kayode auch finanziell mehr wert als Monschein. Sportlich gesehen kann man natürlich drüber streiten.... 

Ja, wenn der abgebende Verein unbedingt verkaufen will. Sonst wäre er theoretisch so viel wert, wie dieser verlangt. Und in Wahrheit ist er (wenn nicht absolut unverkäuflich) irgendwas dazwischen wert.

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 32 Minuten:

Das hat doch nix mit größenwahn meinerseits zu tun, wenn ein austrianer millionen für kayode haben will, aber der meinung ist, dass monschein max 250.000 wert ist!!!

ich hab doch geschrieben, dass man mit einer ablöse >= 500.000 zufrieden sein kann - da seh ich keinen größenwahn! Und wenn ists doch auch egal, spielt halt der monschein weiter bei uns!!

Ich denke, dass für Monschein zwischen 500k und 1Mio schon realistisch wäre, irgendwo +/- dazwischen. Und bei Kayode seh ich den oberen Rand bei +/- 3Mio. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

17 Tore, soviel wie kein 2er Stürmer hier in der höchsten Liga. Und seine Schwalben sind weitaus weniger geworden. Lass dich nicht von div. Kommentatoren oder Schiris die ihm keine Fouls mehr pfeifen täuschen.

ich brauche mich nicht täuschen lassen, ich habe ihn auch genug verteidigt aber man kann auch mit eigenen augen sehen, dass er wegen einer berührung regelmäßig für 1 min stirbt am platz. ich bin auch der meinung, dass er ein guter stürmer ist, aber was er gezeigt hat ist sicher nicht herausragend, daher finde ich ein paar ablöseforderungen absurd. vom potential her sehe ich monschein um nichts schlechter - ich würde ihn gerne in violett sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

ich brauche mich nicht täuschen lassen, ich habe ihn auch genug verteidigt aber man kann auch mit eigenen augen sehen, dass er wegen einer berührung regelmäßig für 1 min stirbt am platz. ich bin auch der meinung, dass er ein guter stürmer ist, aber was er gezeigt hat ist sicher nicht herausragend, daher finde ich ein paar ablöseforderungen absurd. vom potential her sehe ich monschein um nichts schlechter - ich würde ihn gerne in violett sehen.

Ob er stirbt oder nicht, ist egal. Es soll Foul gepfiffen werden, wenn es eines ist. Egal ob einer dabei Aufschrei oder nicht. 

Viele sehen halt das Kayode nur schnell ist. Komischerweise hat grade er die meisten Kopfballstark gemacht. 

Aber andere Vereine sehen eben auch das er als Stürmer nie locker lässt, immer anbohrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kayode ist für mich deutlich besser als ein monschein.

Kommt drauf an wo er hinwechseln will,aber alles unter 2-2,5m wäre ein witz.

falls es die insel wird kann man sicherlich zw 4-6 m verlangen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.